Die sexuelle Frustriertheit eines 22-Jährigen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 30.03.2017, 11:22

otto22 hat geschrieben: Do., 30.03.2017, 10:00
Glaub mir, ich würde liebend gerne einen Menschen lieben und mit einer Frau zusammen sein aber als männliche Jungfrau ist Partnersuche ein Ding der Unmöglichkeit.
Da hast du natürlich vollkommen Recht. :thumbsup:

Was ich nicht verstehe ist, warum du dann herumjammerst t?
Ist ja sowieso aussichtslos und es geht a l l e n so, also finde dich damit ab.
Oder willst du bloß bemitleidet werden ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 30.03.2017, 14:08

Nico hat geschrieben:Die die wissen wie es läuft sind die mit den Mädls.
Kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an. Manche wissen, wie es läuft und sind gerade deswegen gerne solo. :->
otto22 hat geschrieben:(…) aber als männliche Jungfrau ist Partnersuche ein Ding der Unmöglichkeit.
Vielleicht bringt es Dir mehr, Dich finden zu lassen, statt zu suchen. Auch eine Psychotherapie wäre nicht verkehrt, um Deine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Do., 30.03.2017, 14:11

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... mmer-eins-

Da das Durchschnittsalter für das erste Mal in Indien und Malaysia über 22 liegt, und alle die mit 22 noch Jungfrau sind, nie, aber auch wirklich NIE eine Frau finden werden, herrscht ja grad dort zum Glück keine Überbevölkerung und diese Völker sind ja gravierend vom Aussterben bedroht.

Gut, das Durchschnittsalter liegt in Europa niedriger, was aber eigentlich auch nix aussagt. Vorallem, da bei diesen Befragungen auch gerne gelogen wird. In dem von mir vorgeschlagenen Fachbuch ist die Rede von bis zu 20% männlicher Jungfrauen in der Altersgruppe der 20-30 Jährigen (denke die Zahl ist aus Amerika).

Aber gut. Das war mal mein Senf noch dazu. Jeder hat sein eigenes Weltbild und wenn man darauf beharrt, ist auch nix zu machen. Was nur jetzt die ganzen Männer sagen, die ich getroffen habe, und die teilweise weit nach 22 Jahren ihr erstes Mal hatten, wenn sie erfahren, dass das ja gar nicht sein kann, weil man ja sowieso nie wieder eine Chance hat.. Die werden sehr enttäuscht sein.
Lest das Buch.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 30.03.2017, 16:16

otto22 hat geschrieben:Was denkst du denn wie die Richtige reagieren würde wenn sie mich findet und weiß dass ich mit 22,23,24 immer noch keinen Sex hatte?

Rauswerfen und auslachen.
So definierst Du Deine "Richtige"? Bild So würde ich – zumindest für mich – die "Falsche" definieren.

(Mein erstes Mal war übrigens erst mit 28)

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 30.03.2017, 18:09

die Beziehungslosigkeit und damit die fehlende sexuelle Erfahrung ist bei dir offenbar zu einer Obsession geworden.
Du hast in der Tat andere Probleme...

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 30.03.2017, 20:03

Ich greife nochmal folgenden Satz auf:
otto22 hat geschrieben:Ändert nix daran dass Leute wie der TE und ich nie ne Freundin haben werden.
Man kann es auch so sehen: Besser keine Freundin als eine schlechte Freundin. Ist so wie mit dem Glas, das entweder halb voll oder halb leer ist. Wie gut es sein kann, keine schlechte Freundin an der Backe zu haben, weiß man entweder erst, wenn man einmal eine hatte, oder, wenn man beobachtet, wie katastrophal so manche Beziehung abläuft (wofür natürlich ein soziales Umfeld als auch eine gewisse Beobachtungsgabe notwendig ist).

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 01.04.2017, 13:43

Hinweis: einige Off-Topic-Posts sowie solche mit unnötigen Fullquotes (Komplettzitaten) wurden aus dem Thread entfernt.

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 05.04.2017, 09:58

Wie sollte eigentlich meine Partnerin sein? ie sollte was aus sich machen, es muss nicht eine Akademikerin sein. Lieber bodenständig. Und halt nicht vom der heutig so stark verbreiteten Selbstfindungsgeneration mit 5x Medidationstripps nach Australien und Neuseeland.
Meine ideale Partnerin gibt mir keinen Anlass auf Frauenhass weil sie charakterstark ist und nicht jedes Mal auf irgendwelche bad boys reinfällt und dann rumheult und den Fehler wieder macht. Meine ideale Partnerin hat gerne Sex sieht es aber nicht als "Goldmedallienfick" an, sondern als etwas das man gemeinsam entdecken, vertiefen und üben kann weil sie vielleicht selbst noch nicht so erfahren ist oder ihr das gemeinsame Ausleben, Hingeben und die Tiefe der Beziehung viel wichtiger ist als blöde Statistiken. Für so eine Frau würde ich alles geben und darum kämpfen. Meine Traumfrau schätzt es wenn der Mann zuverlässig ist und ihr helfen will.
So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf. Ihr seid nicht meine Generation, ladet doch mal Jodel etc. runter oder geht auf ne Uniparty. Aussehen ist mir nicht so wichtig, bin ja selbst nicht der schönste. Auch dieser skinny-fitness Trend ich nicht so meins, gerne darf sie etwas rundlicher sein, nicht jetzt hässlich fett halt, aber ich finde so eine viel anziehender. Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. Das könnte ich dann eher mit mir vereinbaren als ein Bordell. Dann wäre die Unerfahrenheit weg denn das will wirklich absolut keine heutzutage. Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.
Soll ich es wagen oder machen? Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:38

otto22 hat geschrieben:So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf.
Na ja, solche Menschen halten sich eher von "Sümpfen" fern (die entsprechenden Männer ja genauso). Die Sache ist die: Man geht ja nicht in die Disco oder auf Parties, um den/die Partner/in fürs Leben zu finden, sondern, um möglichst unverfänglich und unverbindlich kurzfristigen Spaß zu haben.
otto22 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. (…) Dann wäre die Unerfahrenheit weg (…) Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.
Du würdest Erfahrungen dazu gewinnen, allerdings bringen Dir diese keinen Vorteil bezüglich Beziehungen und nicht-kommerzieller Sexualität.
otto22 hat geschrieben:Soll ich es wagen oder machen?
Das solltest Du allein entscheiden.
otto22 hat geschrieben:Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.
Kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Menschen sind Individuen.

otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 03.05.2017, 00:58

Eremit hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 21:38
otto22 hat geschrieben:So und jetzt finde mal so jemand in dem ganzen Sumpf.
Na ja, solche Menschen halten sich eher von "Sümpfen" fern (die entsprechenden Männer ja genauso). Die Sache ist die: Man geht ja nicht in die Disco oder auf Parties, um den/die Partner/in fürs Leben zu finden, sondern, um möglichst unverfänglich und unverbindlich kurzfristigen Spaß zu haben.
otto22 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Sexworkerinnen angeschrieben. Man geht privat hin, die nehmen sich Zeit. (…) Dann wäre die Unerfahrenheit weg (…) Ich hab den Sexworkerinnen die Situation kurz erklärt, die wären bereit mir Sachen beizubringen.
Du würdest Erfahrungen dazu gewinnen, allerdings bringen Dir diese keinen Vorteil bezüglich Beziehungen und nicht-kommerzieller Sexualität.
otto22 hat geschrieben:Soll ich es wagen oder machen?
Das solltest Du allein entscheiden.
otto22 hat geschrieben:Frauen wollen ja keine Jungfrauen Ü20, alle nicht.
Kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Menschen sind Individuen.
Eine Beziehung, Freundin und Familie später werde ich eh nie haben. Ich werde nie den Partner fürs Leben finden.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 03.05.2017, 05:22

Anmerkung: Bitte keine Fullquotes.
otto22 hat geschrieben:Eine Beziehung, Freundin und Familie später werde ich eh nie haben.
Gut möglich, wenn Du Deine Einstellung nicht änderst. Aber selbst Deine Einstellung ist keine Garantie dafür.
otto22 hat geschrieben:Ich werde nie den Partner fürs Leben finden.
Da hast Du allerdings recht, den gibt es nicht bzw. nur in schlechten Liebesromanen und -filmen, also Märchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag