Realität akzeptieren oder doch weiterhin es versuchen nicht wahr haben zu wollen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 15.10.2016, 22:13

Wenn es geht mit dem Weggehen, warum macht ihr es dann nicht?

Ja, hoffen wir mal, dass noch jemand etwas zu sagen hat.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
Martin1982
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 15.10.2016, 22:25

Ist nicht so einfach sowohl sie als auch ich müssten die arbeit aufgeben... währen also dann erstmal vom Staat abhängig was wir beide vermeiden wollen, und wie dort der Arbeitsmarkt ist... Von daher fällt diese Option zumindest vorerst flach für uns... In ein paar Jahren währe es dann evtl eine alternative denn ohne rücklagen würde ich das nicht machen wollen... Aber wie schon erwähnt würde ich auch gern noch andere hören wollen was sie dazu meinen...Ich hoffe ja immernoch das das gesetzt etwas entschärft wird (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)

Thread-EröffnerIn
Martin1982
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag So., 16.10.2016, 07:32

Achja was das Strafbare angeht sind viele nicht richtig informiert:

Es ist nur der Vagina leider Geschlechtsverkehr strafbar, alle anderen sexualpraktiken darf gesetzlich nicht in Deutschland unter Strafe gestellt werden solange beide beteiligten über 18 sind und nicht gezwungen wurden...

Ich finde das idiotisch geregelt den petting,oral/anal Verkehr ist somit erlaubt...
Es soll nur dazu dienen das man sich nicht fortpflanzen tut bzw behinderte Kinder auf die Welt setzt...
Der Witz dabei ist jedoch:
eine künstliche Befruchtung währe mir erlaubt und somit dürfte ich sogar Kinder auf die Welt setzen wenn auch mit Umwegen.
Daher finde ich auch die deutsche Regelung nicht zeitgemäß...
Ich würde es anderst regeln und zwar wie folgt:
Auch der vagina leider Geschlechtsverkehr währe erlaubt wenn alle Beteiligten über 18 sind,nicht gezwungen werden und verhütet wird bzw mindestens eine der beteiligten zeugungsunfähig währe...

Somit würde Vergewaltigungen ausgeschlossen werden,minderjährige und auch das Problem mit den evtl behinderten Kinder bekommen...

Findest du nicht auch das das besser gelöst ist als 2 wo sich lieben auseinander zu bringen mit unter sogar wie Schwerverbrecher eingesperrt zu werden!? Und das nur weil man Gefühle für einen anderen Menschen hat.(unabhängig wie es dazu gekommen ist)

Aber wie schon gesagt hoffe das noch andere ihre Meinung dazu schreiben...

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 16.10.2016, 15:50

Ich nochmal!
Martin1982 hat geschrieben: Aber wie schon gesagt hoffe das noch andere ihre Meinung dazu schreiben...
Was ich eigentlich noch sagen wollte: Es wäre besser du hättest eine präzisere Überschrift gewählt, die dein Problem kurz und bündig auf den Punkt bringt. Ich wette, es gäbe dann mehr antwortende Personen. Ich fand die Überschrift seltsam, habe aber dennoch reingelesen.

Also die Strafbarkeit spielt offenbar noch eine Rolle für dich, deine Schwester scheint ihre Grenzen ja großzügiger zu stecken. Moral hält dich auch nicht ab.
Was mir dazu einfällt ist Ekel innerhalb der eigenen Familie... Du hast das offenbar nicht. Warum?

Du mußt mir nichts beantworten.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
Martin1982
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag So., 16.10.2016, 17:45

Nein ich habe kein ekel davor.warum auch???... evtl hat es ja damit zu tun das ich nicht mit ihr aufgewachsen bin...Du darfst es ja nicht so sehen wie wenn wir zusammen aufgewachsen sind...
Im Prinzip ist es eher so das sich 2 fremde gefunden haben ich weiß zwar das es meine schwester ist aber ein ich nenne es normales geschwister Verhältnis war ja nie vorher gewesen und somit haben wir uns ja im Prinzip wie 2 fremde Personen kennen gelernt.
Ich habe ja noch eine ältere halbschwester wo ich zusammen aufgewachsen bin und könnte mir nie vorstellen in irgend einer Form was mit ihr zu machen was sexuelles zu tun hätte...
Und jaaaaaa im Prinzip hält mich die Strafe zurück weiter zu gehen also in dem Bereich halt was strafbar ist...
Was meine schwester an geht hmmm auf jedenfall geht da nichts ohne genau darüber geredet zu haben!!! Und vor allen sehr großes vertrauen auf beide Seiten...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag