Hör mal auf über Fotzen zu reden, wir wissen jetzt alle das du Frauen hasst. Sind übrigens viel ästhetischere Wesen als ein Mann oder eine Amöbe. So manche Amöbe mehr als ein Mensch. Himmel Arsch und Zwirn! Projiziere deine Probleme nicht auf ALLE anderen. Ich könnte schwören, dass ich mich angegriffen fühle. Hinter deiner bellenden Fassade verbirgt sich nichts als ein kleiner hilfloser Junge. Ein Junge der anderen weh tun will.
Was hast du gefunden? Hat sich eine devote Sklavin im Forum hier gemeldet? Oder das Mädchen von nebenan das auf versauten Sex steht? Bezahlst du jetzt für BDSM???? Ich verstehe gar nichts mehr und es wird immer trolliger hier......
Troublador hat geschrieben:Puh... ich hab mal ein Jahr mit einer Borderlinerin zusammen gewohnt... das war krass... da würde mir viel fehlen, mich noch zu der ins Bett zu legen - guter Sex hin oder her
Naja, "DEN" Borderliner gibt es nur im Buch. Jeder denkt an eine hysterische alte Hexe die dich streichelt, paar Gläser Alk mit dir trinkt und über die Werbung sagt "GIBS ZU DU VERDAMMTES SCHWEIN, DU HAST DIESER SCHLAMPE AUF DEN ARSCH GESCHAUT, WAS VERSCHWEIGST DU NOCH, HATTET IHR SCHON SEX???? WIE LANG GEHT DAS SCHON SO????" Am nächsten morgen liegst du mit 347 Stichen da - mit einem stumpfen Gegenstand.....
Nein, nein. Es gibt auch super-hammer-Borderlinerinnen. Sie mögen ihre Höhen und Tiefen haben, sind aber sehr empathisch. Diagnosen sind nur ein Werkzeugkasten für den Arzt. Kein Stempfel.
Sie konnte ihre Phasen haben aber hat mich abgrundtief geliebt. Muss sagen, hab das schon etwas ausgenutzt. Ich sag euch ein paar Beispiele, dass ihr versteht wie ich sie "ausgenutzt" habe: Mitten in der Nach geweckt "Schatz, ich will dich, jetzt und sofort lass mich dich ausziehen." - Sie: "Meeeeh, nein, meeeh." - Ich hab auf beleidigt getan (War ich ja auch ich wollte Sex und bekam keinen!) 5 Minuten später umrundete was warmes meinen Mund. Glaub sowas ist nicht mal ausnutzen.
Wirklich ausnutzen, im finanziellen Bereich, oder in einer krassen Weise, das hätte ich nie können. Dazu habe ich sie zu sehr geliebt.
Unser Problem war, das ich mich getrennt habe (in Gedanken eigentlich nur auf Zeit). Und das kam ihr nicht besonders gut mich zu verlieren, ihr Ein und Alles. Der Mann, über den sie gesagt hat sie stolziert wie auf HighHeels in der Öffentlichkeit obwohl sie keine anhat. Der Mann, der auch die Frau in den Sex einbezog. Der Mann, der ein Beschützermensch ist, dazu noch (damals noch einen Job hatte, seit 3-4 Monaten nicht mehr), der Mann, der Worte zusammenreimt und ihr Gott und die Welt erklärt, von Descartes bis hin zu Subatomaren Partikeln und ihrer Wchselwirkung zueinander.
Die "Schlussmach-SMS" (Gott was war nur mit mir los.....) war noch mit Beleidigungen über ihr Äusseres geseht (wundeschönes Mädel, aber wieso denken alle Borderlinerinnen sie sind zu FETT??????) und die Sache nahm ihren lauf.
Entweder bekomme ich dich - oder garkeine. Sie hat mich eingeschüchtert und ich bin zurück zu ihr. Der Richter nannte mich einen Idioten und sie nannte er eine Schande für alle Opfer häuslicher Gewalt.
Möge sie das Schönste, Längste Leben haben, friedlich von uns gehen und den Allerschönsten Platz am Firmament finden. N., DICH werde ich nie vergessen! Ich werde nur das Gute in Erinnerung behalten, weil dies so viel ist, dass das Schlechte keinen Platz in mir hat, N.!!!!