Seele verloren

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Di., 05.01.2016, 18:26

RSjabber hat geschrieben:1. habe ich nicht "angestachelt" "solche Frauen" zu suchen.
Das klingt jetzt vielleicht extrem zynisch, aber es gibt Borderlinerinnen die auf solchen Sex stehen, wie du ihn magst. Es gibt auch Borderlinerinnen die nicht so ausgeflippt sind, dich mal anzuzeigen o.Ä. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer und soll auch kein Tipp sein. Ist nur ein Gedanke der mir in den Sinn kam.
2. Was für Sex? Hast du den Eingangspost nicht gelesen? Ich hatte 4 Borderlinebeziehungen und alle Frauen hatten perverse Gedanken.
Überprüf mal deine wünschelrute.
Wie kommt man denn an 4 Beziehungen mit borderlinerinnen?

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Di., 05.01.2016, 22:54

Ich fands ehrlich gesagt geil. Habe sicher eine Komplementärstörung. Aber who cares? Solange es beiden passt?

Benutzeravatar

Troublador
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 3

Beitrag So., 10.01.2016, 21:31

Puh... ich hab mal ein Jahr mit einer Borderlinerin zusammen gewohnt... das war krass... da würde mir viel fehlen, mich noch zu der ins Bett zu legen - guter Sex hin oder her

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag Do., 14.01.2016, 22:05

hab nee Fo...... gefunden,bei der ich die sau rauslassen kann,dank dem Forum hier ,könnte ich ihr einfach sagen,lies dir es durch und mach dir mal grobes bild

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Do., 14.01.2016, 22:47

Hallo Alptraum,

es ist natürlich für einen selbst auch hilfreich, hier einfach mal seine Gedanken aufzuschreiben und sozusagen öffentlich mitzuteilen, aber ich frage mich bei solchen Eingangstexten immer:
Was will er? Antworten, wenn ja, welcher Art? Da sind keine Fragen ans Forum zu lesen, keine Problemstellungen, für die man sich Ideen ausdenken soll, kein Hinweis, worauf man eingehen soll. Das liest sich wie ein Bericht, aus dem zwar hervorgeht, daß Vieles im Argen lag und liegt, aber ich frage mich, erhoffst du dir etwas von diesem Forum, wenn ja, was würdest du dir wünschen?

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Fr., 15.01.2016, 08:51

Hallo Krang2,

bei Alptraum gibt es nichts mehr zu klären, er hat gefunden wonach er sucht und das Dank den Forum hier. Na dann viel Spaß Alptraum.

LG
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Fr., 15.01.2016, 19:52

Ich verstehe aber nicht ganz....eine Partnerin die seine eigenartigen Gelüste Befriedigt? Ne stinkrnomale Partnerin?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 15.01.2016, 22:08

ist für mich ein weibliches gegenüber ,erstesmal weiss das sehr viel ohne das gequatsche ,hasse gequatsche mit f.....


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3514

Beitrag Fr., 15.01.2016, 22:14

dass du das gequatsche haßt, mag daran liegen, dass du es nicht wirklich beherrscht. dein geschreibsel ist auf jeden fall kaum verständlich.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag So., 17.01.2016, 03:42

Hör mal auf über Fotzen zu reden, wir wissen jetzt alle das du Frauen hasst. Sind übrigens viel ästhetischere Wesen als ein Mann oder eine Amöbe. So manche Amöbe mehr als ein Mensch. Himmel Arsch und Zwirn! Projiziere deine Probleme nicht auf ALLE anderen. Ich könnte schwören, dass ich mich angegriffen fühle. Hinter deiner bellenden Fassade verbirgt sich nichts als ein kleiner hilfloser Junge. Ein Junge der anderen weh tun will.

Was hast du gefunden? Hat sich eine devote Sklavin im Forum hier gemeldet? Oder das Mädchen von nebenan das auf versauten Sex steht? Bezahlst du jetzt für BDSM???? Ich verstehe gar nichts mehr und es wird immer trolliger hier......
Troublador hat geschrieben:Puh... ich hab mal ein Jahr mit einer Borderlinerin zusammen gewohnt... das war krass... da würde mir viel fehlen, mich noch zu der ins Bett zu legen - guter Sex hin oder her
Naja, "DEN" Borderliner gibt es nur im Buch. Jeder denkt an eine hysterische alte Hexe die dich streichelt, paar Gläser Alk mit dir trinkt und über die Werbung sagt "GIBS ZU DU VERDAMMTES SCHWEIN, DU HAST DIESER SCHLAMPE AUF DEN ARSCH GESCHAUT, WAS VERSCHWEIGST DU NOCH, HATTET IHR SCHON SEX???? WIE LANG GEHT DAS SCHON SO????" Am nächsten morgen liegst du mit 347 Stichen da - mit einem stumpfen Gegenstand.....

Nein, nein. Es gibt auch super-hammer-Borderlinerinnen. Sie mögen ihre Höhen und Tiefen haben, sind aber sehr empathisch. Diagnosen sind nur ein Werkzeugkasten für den Arzt. Kein Stempfel.

Sie konnte ihre Phasen haben aber hat mich abgrundtief geliebt. Muss sagen, hab das schon etwas ausgenutzt. Ich sag euch ein paar Beispiele, dass ihr versteht wie ich sie "ausgenutzt" habe: Mitten in der Nach geweckt "Schatz, ich will dich, jetzt und sofort lass mich dich ausziehen." - Sie: "Meeeeh, nein, meeeh." - Ich hab auf beleidigt getan (War ich ja auch ich wollte Sex und bekam keinen!) 5 Minuten später umrundete was warmes meinen Mund. Glaub sowas ist nicht mal ausnutzen.
Wirklich ausnutzen, im finanziellen Bereich, oder in einer krassen Weise, das hätte ich nie können. Dazu habe ich sie zu sehr geliebt.
Unser Problem war, das ich mich getrennt habe (in Gedanken eigentlich nur auf Zeit). Und das kam ihr nicht besonders gut mich zu verlieren, ihr Ein und Alles. Der Mann, über den sie gesagt hat sie stolziert wie auf HighHeels in der Öffentlichkeit obwohl sie keine anhat. Der Mann, der auch die Frau in den Sex einbezog. Der Mann, der ein Beschützermensch ist, dazu noch (damals noch einen Job hatte, seit 3-4 Monaten nicht mehr), der Mann, der Worte zusammenreimt und ihr Gott und die Welt erklärt, von Descartes bis hin zu Subatomaren Partikeln und ihrer Wchselwirkung zueinander.
Die "Schlussmach-SMS" (Gott was war nur mit mir los.....) war noch mit Beleidigungen über ihr Äusseres geseht (wundeschönes Mädel, aber wieso denken alle Borderlinerinnen sie sind zu FETT??????) und die Sache nahm ihren lauf. Entweder bekomme ich dich - oder garkeine. Sie hat mich eingeschüchtert und ich bin zurück zu ihr. Der Richter nannte mich einen Idioten und sie nannte er eine Schande für alle Opfer häuslicher Gewalt.

Möge sie das Schönste, Längste Leben haben, friedlich von uns gehen und den Allerschönsten Platz am Firmament finden. N., DICH werde ich nie vergessen! Ich werde nur das Gute in Erinnerung behalten, weil dies so viel ist, dass das Schlechte keinen Platz in mir hat, N.!!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag So., 27.03.2016, 10:59

feucht,kühl,bitter,eisen,angst,stimmen,blendendes licht,brennender schmerz,traurigkeit,schwarz ,zittern,dunkel,

niemanden verletzen will,

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 27.03.2016, 12:14

Alptraum hat geschrieben: niemanden verletzen will,
Wenn du niemanden verletzen willst warum tust du es dann?

Was ich hier lese ist die Geschichte einer Person, die ihr ehemaliges Opfersein nicht aufgearbeitet hat und jetzt selbst zum Täter mutiert ist.
Nach deiner Überschrift zu urteilen "Seele verloren" vermisst du sie vielleicht. Du kannst sie dir aber selbst wieder aneignen. Dies geht aber nur dann wenn du deinen Opferstatus aufgibst und Verantwortung für dein Handeln übernimmst. Für mich gehört dazu vor allem Respekt - dir selbst und anderen gegenüber.
Meiner Ansicht nach kann man nur mit Respekt dem Leben gegenüber treten, wieder Wert erlangen, heilen....

Benutzeravatar

Amoenus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 19
Kontakt:

Beitrag Mi., 06.07.2016, 12:16

Ich finde nicht, dass man sich hier einfach einen "Schlupfwinkel" suchen sollte!
Borderlinerinen in diesem Zusammenhang auch nur gedanklich als Option zu nennen..., da läuft es mir eiseskalt den Rücken herunter...
'Alptraum', dieser Weg, welchen Du gerade gehst mit all diesen Agressionen (Selbsthass und Projektion auf Frauen) sollte in dieser Weise nicht weiter gehen...
Du hast ganz viel Prägung durch Gewalt, Benutzung/Missbrauch (Intime Grenzen wurden überschritten) und trotzdem verdrehter Zuneigung erfahren.
So hast Du ein extremes Selbstbild und eine ebensolche Projizierung aufgebaut.
Die Gefühle sind derart heftig, dass es dir hier schwer fällt Dich auszudrücken.
Meine Bitte:
Begebe Dich in eine Klinik!
Suche Dir eine Einrichtung aus, welche Dir gefällt und über welche Du gute Bewertungen findest.
Ambulante Therapie ist hier evtl. der zu kleine Ansatz.
Und wenn Du das tust: Öffne Dich für das, was MANN (besser keine Frau!) Dir zu vermitteln versucht! Die Lösung findest Du nicht innerhalb der nächsten Zeit...
Du musst erst Deine Projizierung überwinden, sonst wirst Du möglicherweise nach kurzer Zeit den vermeintlichen 'Schlüssel' gefunden haben.
Du bist eine Gefährdung für Dich selbst und andere, weswegen Du mit psychiatrischen Ärzten darüber reden musst.
Ansonsten mache ich mir wirklich Sorgen, dass Du Opfer von Selbstjustiz (neuer Freund von einer ehemaligen Sexpartnerin?!) wirst oder in der Forensischen Klinik landest... :/

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2125

Beitrag Mi., 06.07.2016, 15:07

Prima gesagt Amoenus.
Aber leider helfen oftmals kluge Worte nicht, weil sie überhaupt nicht wahrgenommen, durchgelesen, abgespeichert und weiterverarbeitet werden. Wenn es aber soweit i st, sage auch ich: Geh dich erstmal selbst schützen und besuche einen Ort, der dich schützt und das wär eben leider eine KLinik.
..:..

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Do., 04.08.2016, 23:46

Die Kursk hat sich auch bewährt. Good Luck1

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag