Hallo mondlicht,
danke für deine neutrale Einschätzung!
Ich habe mir deinen Text oft durchgelesen und überlege jetzt sehr lange, was ich mit dem besagten Satz meinen könnte..
Ich glaube der Begriff "Freude" war in diesem Kontext etwas fehl am Platz. Eine besser Aussage wäre gewesen wie ich die Leiden durch meine mögliche pedophile Neigung.
Erst heute wieder war ich mit einem Kumpel in einem Supermarkt. Da sah ich wieder ein kleines Mädchen, vll. 8-9 Jahre alt. Ich war wie gekränkt, das Mädchen war wirklich sehr "hübsch" und ich dachte mir, schau einfach nicht hin. Ich war da wirklich etwas neben mir, da ich wieder einmal von mir selbst enttäuscht worden bin.
Genau solche Situationen kann und will ich nicht mehr haben. Oft kann ich Abends nicht einschlafen, da ich einfach zu sehr darüber nachdenke, wie ich da eine Lösung finden könnte.
Da geht wirklich die besagte "Freude" am Leben verloren, da man einfach keine 10 Minuten in der Stadt sein kann, ohne dass so eine Situation eintrifft.
Wie sieht mein Leben aus... Das ist natürlich eine sehr gute Frage..
Ich kann mir vorstellen, dass es mich nicht zu schlecht erwischt hat. Ich habe einen relativ kleinen, jedoch einen sehr engen Freundschaftskreis. Lebe vorerst noch zuhause einem meiner Elternteile, habe aber zu beiden Elternteilen einen sehr guten Kontakt. Wären diese beiden Fakten nicht, hätte ich mich wohl längt umgebracht.
Ich hasse Neues im Leben, so habe ich unglaubliche Angst vor der Ausbildung, welche ich bald beginnen werde.. Neue Leute, komme ich mit ihnen klar? Schaffe ich die Berufsschule und die Arbeit zugleich? Hänge ich mich am Ende wieder zu sehr hinein?
Ich war bis zu der 2. Klasse in einer Art Sonderschule, nach der 4. Klasse sagte meine damalige Lehrerin zu meinen Eltern, dass ich trotz passender Noten niemals für eine "höhere" Schule geeignet wäre. Dennoch stehe ich heute mit meinem relativ guten (F)abiturzeugnis da.. das hat mir "intelekulles Selbstvertrauen" gebracht. Ich weiß, dass ich etwas kann im Leben.
Beziehungstechnisch habe ich bereits in meinem ersten Beitrag das Problem geschildert.. ich bin diesbzüglich einfach zu schüchtern, unselbstbewusst und interessenslos.. Ich glaube weiterhin, dass ich lediglich etwas für meine Cousine empfinden kann...
Was meinem Glück im Weg sind wohl meine eigenen Hemmungen.. aber wie schaffe ich das. Kann ich das überhaupt schaffen?
Angst, pädophil zu sein (M)
Was ist denn dabei, junge Mädchen hübsch und anziehend zu finden? Könnte es sein, dass das eigentliche Problem dieser Bewertungskreislauf in Deinem Kopf ist, der Dich nicht schlafen lässt und Dir Pädophilie einflüstert? Du könntest doch auch den Moment einfach annehmen, Dich des Anblickes erfreuen. Oder auch mit diesen Bildern onanieren. Ist doch egal, Deine Sache.
Auch da möchte ich Dir ans Herz legen, Dich zu entspannen. Du bist doch noch jung. Lass Dir Zeit. Du schreibst, Du bist schüchtern. Das sind viele Menschen. Aber das ist ja keine Eigenschaft, die immer gleich bleibt und Dir immer auf gleiche Weise im Weg stehen wird. Auch schüchterne Menschen machen ihre Erfahrungen und bekommen Selbstbewusstsein. Du kennst das von Deinem Schulabschluss. Man ist nicht für immer so oder so. Bestimmt legt sich das mit den Mädchen auch wieder. Das ist halt jetzt eine Phase. So kannst Du es doch auch sehen.
Ich finde, es klingt sehr gut mit Deiner Ausbildung. Klar ist das beängstigend. Aber auch eine riesige Chance. Interessiert Dich der Inhalt der Ausbildung?
Machst Du Sport?
LG
Verstehe ich "interessenlos" richtig in dem Sinne, dass Du noch eine Frau anziehend gefunden hast außer Deiner Cousine und eben diesen kleinen Mädchen?VielzuNett hat geschrieben: Beziehungstechnisch habe ich bereits in meinem ersten Beitrag das Problem geschildert.. ich bin diesbzüglich einfach zu schüchtern, unselbstbewusst und interessenslos.. Ich glaube weiterhin, dass ich lediglich etwas für meine Cousine empfinden kann...
Auch da möchte ich Dir ans Herz legen, Dich zu entspannen. Du bist doch noch jung. Lass Dir Zeit. Du schreibst, Du bist schüchtern. Das sind viele Menschen. Aber das ist ja keine Eigenschaft, die immer gleich bleibt und Dir immer auf gleiche Weise im Weg stehen wird. Auch schüchterne Menschen machen ihre Erfahrungen und bekommen Selbstbewusstsein. Du kennst das von Deinem Schulabschluss. Man ist nicht für immer so oder so. Bestimmt legt sich das mit den Mädchen auch wieder. Das ist halt jetzt eine Phase. So kannst Du es doch auch sehen.
Ich finde, es klingt sehr gut mit Deiner Ausbildung. Klar ist das beängstigend. Aber auch eine riesige Chance. Interessiert Dich der Inhalt der Ausbildung?
Machst Du Sport?
LG
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 19
Naja in der heutigen Gesellschaft ist da viel dabei auch nur den Gedanken zu hegen ein vorpubertäres Kind auch nur annährend als attraktiv zu werten. Genau das ist für mich das Problem. Würde ich einem Kumpel davon erzählen würde ich für verrückt gehalten werden..
Anziehend finde ich einige Frauen und Mädchen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich da keine Gefühle entwickeln könnte. Klar ist das etwas naiv daher gesagt und hört sich etwas seltsam an. Aber ich weiß selbst nicht, wie ich es anders beschreiben könnte..
Das mit der Phase fühlt sich aber als ziemlich lange Phase an.
Aber bei der Schüchtern heit hast du (hoffentlich) recht. Ich bin eben auch nur bei den ersten Kontakten mit neuen Leuten sehr schüchtern.. wenn ich jemanden dann kenne bin ich da eher das direkte Gegenteil.
Der Inhalt der Ausbildung ist recht vielfältig. Ich denke da werden mich einige Dinge interessieren, andere wiederum nicht. Das ist aber denke ich egal.
Durch diese Ausbildung könnte ich meinem späteren Berufswunsch näher kommen, und das ist für mich erst mal alles was zählt.
Seit ein paar Wochen habe ich mich tatsächlich bei einem Sportclub angemeldet.
Da gibt es auch ab und zu Momente, wo ich mir denke: Warum bin ich in vielen Sachen nicht wie alle Anderen, z.B. kann ich es nicht verstehen wie normal die sich alle nackt duschen.. Könnte ich niemals vor anderen Leuten machen. Ich bin garantiert nicht schwul aber da habe ich wieder rum Hemmungen!
Anziehend finde ich einige Frauen und Mädchen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich da keine Gefühle entwickeln könnte. Klar ist das etwas naiv daher gesagt und hört sich etwas seltsam an. Aber ich weiß selbst nicht, wie ich es anders beschreiben könnte..
Das mit der Phase fühlt sich aber als ziemlich lange Phase an.
Aber bei der Schüchtern heit hast du (hoffentlich) recht. Ich bin eben auch nur bei den ersten Kontakten mit neuen Leuten sehr schüchtern.. wenn ich jemanden dann kenne bin ich da eher das direkte Gegenteil.
Der Inhalt der Ausbildung ist recht vielfältig. Ich denke da werden mich einige Dinge interessieren, andere wiederum nicht. Das ist aber denke ich egal.
Durch diese Ausbildung könnte ich meinem späteren Berufswunsch näher kommen, und das ist für mich erst mal alles was zählt.
Seit ein paar Wochen habe ich mich tatsächlich bei einem Sportclub angemeldet.
Da gibt es auch ab und zu Momente, wo ich mir denke: Warum bin ich in vielen Sachen nicht wie alle Anderen, z.B. kann ich es nicht verstehen wie normal die sich alle nackt duschen.. Könnte ich niemals vor anderen Leuten machen. Ich bin garantiert nicht schwul aber da habe ich wieder rum Hemmungen!
**eiß doch auf die Gesellschaft! Und auch auf den Kumpel ... das geht niemanden was an! Was ist das denn für eine extreme Selbstkontrolle, Fantasien daraufhin abzuklopfen, ob ich sie dem besten Kumpel erzählen dürfte!VielzuNett hat geschrieben:Naja in der heutigen Gesellschaft ist da viel dabei auch nur den Gedanken zu hegen ein vorpubertäres Kind auch nur annährend als attraktiv zu werten. Genau das ist für mich das Problem. Würde ich einem Kumpel davon erzählen würde ich für verrückt gehalten werden..
Aha, Du findest einige Frauen und Mädchen anziehend. Und dann schaltet sich Dein Kopf ein und sagt, dass Du da wahrscheinlich keine Gefühle entwickeln kannst. Du traust Dich anscheinend (noch) nicht. Sehr sympathisch. Ich mag schücherne Menschen. Bestrafe Dich doch bitte nicht dafür, indem Du Dich als "verrückt", "gehemmt" oder gar pädophil abstempelst. Du klingst ziemlich streng mit Dir.VielzuNett hat geschrieben:Anziehend finde ich einige Frauen und Mädchen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich da keine Gefühle entwickeln könnte.
Dass Du Dich in einem Sportclub angemeldet hast, finde ich gut. Meine Erfahrung ist, dass Arbeit mit dem Körper dabei helfen kann, aus dem Kopf raus zu kommen. Vielleicht wird das dann mit dem Duschen irgendwann auch normal. Ich fand's am Anfang auch seltsam und habe es irgendwann gar nicht mehr gemerkt.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 19
SOLLTE es wirklich so sein, dass es reine Kopfsache ist, dass ich für andere Frauen keine Gefühle entwickeln kann, wei könnte ich es denn bekämpfen?
Ich kann ja nicht einfach alles anders machen als bisher... Ich will immer ich selbst bleiben!
Ich kann ja nicht einfach alles anders machen als bisher... Ich will immer ich selbst bleiben!
Gar nicht kämpfen, locker lassen, aufhören, Dich zu bewerten und über gesellschaftliche Erwartungen nachzudenken. Damit würdest Du extrem viel anders machen als bisher und Dich auf den Weg zu Dir selbst bringen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 5935 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von leyla10
-
- 0 Antworten