Schwule Oberflächlichkeit

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 23:08

@Candykills. Du hast da schon Recht. Hatte vor ca. 2 Jahren mal 2nette Kontakte (die jetzt vergeben sind) und mir ein ähnliches Gefühl, des Interesse zeigten, allerdings waren meine Gedanken da schon komplett an ihm gerichtet...

dick/ oder dünn. Mein schwarm bot ja, als ich mal für 2 tage in der nähe war, ein treffen an. Allerdings hatte ich keine Zeit, eher am Abend. Und das stell ich mir immer unpraktisch vor. Außerdem, denke ich dann auch darüber wegen meines Gewichts nach. Wieso & Weshalb er mich, als ich danach fragte, nicht treffen wollte und dann doch jetzt. Aber das ist wieder das grübeln.

Auch wenn ich mich "innerlich" doch auf ein treffen vorbereitet hatte.. Hab dann halt Angst, das ich ihn dann doch noch real enttäusche...

gab damals auch schon bei anderen realen dates so Situationen. Bestes Beispiel, vor ca. 3 Jahren. Da wollten wir uns treffen. 20-30€ für das Ticket bezahlt, im Zug kam dann eine komische sms...ob ich ihm nicht nochmal ein Bild von mir senden könne (er kannte Bilder und wir haben auch geskypt) und dann hieß es, er sei in 15min am BHF.

Da ich wirklich ein sehr sehr sehr geduldiger Mensch bin. Habe ich da echt 3-4sdt gewartet. Auch wenn ich mir heute sage, wieso? Wenn er nach 30-60min nicht kommt, dann kommt er nicht...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 23:17

wobei ich verliere mich auch sehr schnell in meinen gedanken/ grübeln und hinterherfrage sehr sehr schnell. zB wenn ich eine Nachricht via whatspapp verschicke, diese gelesen wurde und nicht beantwortet, dann kann schon mal kommen, ob die person beleidigt wäre? oder ob sie etwas hat? oder so.

(er ließt auch oft nachrichten und beantwortet diese erst nach 8sdt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Mo., 14.03.2016, 23:32

Es könnte aber auch sein, das er sich von mir etwas verarscht fühlt. Ich mein, ich war schon 2x mal in seiner nähe, wegen eines kurzurlaubs. Das erste mal, wollte er mich ja fragen. Sage mir aber immer (Traumwelt/ Drehbuch) das ich ihn erst treffe, wenn ich schlank bin (Kopf sagt: Ich fühl mich dann selbstbewusst und ernte keine enttäuschung)

Vielleicht denkt er sich ja, er war schon 2x hier, er ist verrückt nach mir und fragt nicht nach einem treffen. hmm. Könnte ja möglich sein. Das er dann denkt, das ich ihn ja veräppel?

Zb auch Bilder. Zu Anfangszeit, hatte ich überwiegend alte (wo ich teilweise normal/ schlank war) im Profil. Daraufhin fand er mich ja auch zu Anfangszeit süß. Ich selber, hab sie ja immer drin gehabt, das es mich so ermöglicht mit Kerlen zu chatten. Das war aber so vor 3-4 Jahren oder länger.

Heute hab ich ja immer aktuelle drin. Allerdings, kam von ihm ja mal das Kompliement zu einem "aktuellen Bild" von ihm, das alles geil wäre...

und als ich ihn danach ja nach einem date fragte, kam ja der korb.
Kann aber auch sein, das er mich veräppelte. Im Sinne von, ich mach ihm Kompl. solang er nach einem date fragt.

Benutzeravatar

timtom
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 14.03.2016, 23:37

@mcclory:
Ach, es muss dir nicht leid tun, mein Freund hat eben seine Freunde und ich hab meine. Wir haben ganz unterschiedliche Interessen und daraus ergeben sich auch ganz natürlich unterschiedliche Freundeskreise. Dennoch haben wir auch genug Gemeinsamkeiten. Viele Leute suchen bei einem Partner immer nach möglichst vielen Übereinstimmungen mit sich selbst, aber nach 15 Jahren kann ich sagen, dass es die Unterschiede sind, die eine Beziehung interessant machen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Di., 15.03.2016, 20:12

Das stimmt, verschiedene Hobbys machen eine Beziehung interessanter.

Viele jedoch, suchen nach diesen gemeinsamkeiten... ob Hobbys, optisch und auch beruflich/ Schulabschluss.

Die Seite Gaypaarship (die zwar neutral ist, aber man für bezahlen muss) habe ich mal für einen längeren Zeitraum getesetet. Dort fiel mir auf, das in den Profilen ganz fett der Beruf angehoben ist... Also das erste was man dann sieht, als was die Person arbeitet..

Dort achten die Männer mehr darauf, was die Leute arbeiten, wie intelligent sie sind etc. Zum anderen waren aber dort auch teilweise welche auch in romeo.


Ich habe in Romeo allein durch "gemeinsame" Hobbys schon mehrfach versucht Leute in Gruppen nur anzuschreiben, um etwas zu plaudern. Aber irgendwie, suchen sie dort nach was ganz anderem oder suchen auch dort ihren traummann.

Hatte da ja mal einen vergebenen angeschrieben, der leute zum zocken suchte und der mich dann blockte. wie auch immer.

Ich finde, das gerade unterschiedliche Interessen dazu führen, das man eine Person auch interessanat findet.
Bestes Beispiel der Song von Revolverheld "Ich mach für dich das Licht an" und höre mir Platten an, die ich nicht mag.

Genauso beschreibe ich mich....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 26.03.2016, 01:12

Ich habe beschlossen mich von der virtuellen Welt etwas zurück zuziehen. Also nicht immer jeden Tag online zu gehen und das für mehrere Stunden. Ich werde dann eher 2-3x die Woche kurz online gehen. Hab das letzte Woche etwas verfolgt, das ich mal wieder ziemlich lang da on. war.

Der Grund ist auch, das ich gestern mal wieder unötig beleidigt wurde. Mir schrieb jemand (um die 35-45) der Sex wollte. Ich schrieb ihm höfflich, das kein Interesse bestand. Wurde dann als Idiot bezeichnet und das ich sowieso hässlich sei. Er meinte was mit fettleibigkeit und ich solle ins Kraftwerk (was er damit auch meinte) gehen.
Dabei wog er mehr als ich. Aber das sagte ich ihm nicht. Nur daraus sehe ich wieder, das man trotz freundlichkeit mal wieder einen drauf bekommt. Und das muss nicht sein.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Di., 29.03.2016, 11:12

mcclory hat geschrieben: Der Grund ist auch, das ich gestern mal wieder unötig beleidigt wurde. .
Ich bin auch schon gelegentlich beleidigt worden in solchen Foren. In der Regel gehe ich inzwischen davon aus, dass das Problem beim anderen User liegt, denn die meisten Beleidigungen werden zu einem Zeitpunkt gemacht, zu dem mich der Kommunikationspartner noch gar nicht kennen kann, weswegen eine abwertende Meinung aufgrund der noch gar nicht hergestellten Bekanntschaft nicht auf einer echten Abneigung mir gegenüber beruhen kann.

Besonders gut ist mir noch die "öde Labertasche" in Erinnerung. So hat mich mal jemand genannt, nachdem wir ganze zwei Nachrichten ausgetauscht hatten (die jeweils etwa zwei bis drei Zeilen Umfang gehabt hatten). Da kann man sich nur achselzuckend abwenden. Ich habe mich dann gefragt, wie man drauf sein muss, wenn man einen ganz unbekannten Menschen gleich zu Anfang so betiteln mag.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Do., 31.03.2016, 15:57

ja, da gebe ich Dir Recht.
Ich verstehe das auch nicht, wieso man eine Person beleidigt, obwohl man sie überhaupt nicht kennt.
Obwohl der jenige ja was von mir wollte (sex).

Das gleiche sehe ich auch bei den Bildern, ein Bild ist meist gestellt und zeigt einen kurzen Moment von dir. Wenn mir zB ein Typ nicht gefällt, gebe ich ihm immer die chance, in dem ich mir all sene Bilder ansehe - anstatt nur eines.
Da eben Mimik, der richtige Blickwinkel, auch schon den erst Eindruck beeinflussen.

Mir wurde das mal vor vielen Jahren (als ich noch schlank war) gesagt - das ich Real ganz anders aussehe - als auf meinen Bildern. Das sehe ich im übrigen auch so, wenn ich Fotos von mir mache, bekomme ich nie wirklich den gewünschten Blickwinkel hin, wie ich mich zB in einem Spiegel sehe.

Eine Labertasche bin ich auch. Aber nur im Chat

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 31.03.2016, 16:13

mcclory hat geschrieben:
Eine Labertasche bin ich auch. Aber nur im Chat
Ich bin ja noch nicht einmal eine richtige Labertasche, deswegen war die Abwertung meiner Ansicht nach einfach nur so hingeschrieben. Der wollte einfach nur irgendwas Negatives schreiben, egal was.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Do., 31.03.2016, 19:00

das machen sie bestimmt nur, damit sie einen loswerden.

merke ich ja selbst - wenn sie dann damit kommen, das ich sex von dennen will - was ich ja überhaupt nicht suche. Aber die stellen es dann so dahin, damit sie einen loswerden, wie auch immer.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 15.04.2016, 01:26

Also die Tage, die letzten Wochen, habe ich wieder fast jeden Tag an ihm gedacht. Ich habe ihn die Tage sogar eine Nachricht geschrieben und etwas gefragt, die Frage, blieb wie immer unbeantwortet. Ich wollte nur einen netten aufmerksamen chat beginnen. Ich fragte, was er den so schönes macht.

Zum einen hasse ich mich im moment auch selber, es geht wegen des abnehmens und das ich mein Ziel immer noch nicht geschafft habe. Jan 2015 als er mir diesen Korb gab,habe ich ja 3Tage nichts gegessen und kam ja erst auf die Idee mit einer Diät. Im Jahr 2015 folgten mehrere Versuche. Auch 2016 hab ich es schon 3x versucht. Ich schaffe es einfach nicht. Zum einen mache ich es,ihm natürlich zu gefallen, das unser Kontakt wieder besteht und nicht nur aus je alle 3 Wochen, wo ich ihn immer frage, wie es ihm geht... darauf antwortet er ja wenigstens.

Aber ich denke die letzten Tage darüber nach, wie gerne ich doch in diesen Jahr, zum wandern & fotografieren in die Region Bayern wollte. Und da wollte ich gerne auch Urlaub machen. Aber auch um ihn zu treffen, falls er es möchte.

Aber leider bin ich immer noch dick... und habe genau das selbe Gewicht, wie vor einem Jahr. das kotzt mich.

Ich wollte es aber auch für mich machen. Um akzetanz von allen zu bekommen, aber auch, das ich mich endlich mal in meiner Haut wohlfühle und selbstbewusst werde.
Gestern spielte ich wieder mit dem Gedanken. Aber es ist so schwer, den es kommen immer diese fressattacken.

Und dann denke ich wieder an ihm, das mir doch die Zeit wegrennt. Den so einer wird nicht immer Single sein. Da treffen wollte er mich ja letztes Jahr, als ich in der nähe war. Komischerweise.

Aber in letzter Zeit schweigt er auch ennorm. Immer wenn ich online bin, sehe ich ihn mit anderen am spielen. Da werde ich von ihm ja schon "ignoriert" vor ca. einen halben Jahr hatten wir noch regelmäßig gespielt und jetzt bin ich doch irgendwie zum Außenseiter geworden.
Aber das ist das normale. Das ist mir schon oft aufgefallen, das Männer einen nach einer Zeit fallen lassen.

Vielleicht sind das bei mir auch eher zwangsgedanken schon. Den es ist für mich doch ein schöner Gedanke, das jeden Tag im Kopf abspielen zu lassen, das ich ihn treffe. Ich freu mich darauf innerlich. Aber ich will ihn auch erst treffen, wenn ich schlank bin.. da ich immernoch denke, das es daran liegt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mcclory
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 51

Beitrag So., 22.05.2016, 18:02

Das Thema um ihn ist nun vorbei.
Er ignoriert meine Nachrichten komplett bei Whatsapp. Beim spielen werde ich auch ignoriert. Und er hat sich von der Seite gelöscht. Ich glaub er hat einen Partner.

Trotzdem tut es wieder weh.
Da ich immer noch an die schöne Zeit (2014) zurück denke, wo wir uns noch so gut verstanden hatten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag