Guten Morgen liebes Forum,
Ich habe seid knapp einem Jahr eine Freundin und im laufe der zeit ist mir persönlich klar geworden; Es macht mich geil, wenn ich dran denke wie meine Freundin es mit jemand anderem treibt.
Das wäre alles nicht so schlimm wenn die Erregung die Eifersucht einfach nur sehr extrem verstärkt, halb so schlimm wenn man dadurch nicht Herzrasen kriegen würde und einfach an gar nichts anderes mehr denken kann
In diesem Zustand versuchen einzuschlafen ist auch verdammt schwer, man kann sich auf nichts anderes Konzentrieren und es geht ziemlich auf die Psyche - Wo ich schon eh ab und zu depressive Phasen habe.
Was einem kurzzeitig hilft, ist die Erregung 'wegrubbeln' :D Danach kann kurzzeitig erstmal wieder ein halbwegs normales Leben leben. Aber so kann das nicht weitergehen, ich mach mich damit einfach nur noch kaputt..
Was eigentlich nur passiert wenn ich alleine zuhause bin. Wenn meine Freundin und ich uns sehen, ist dies nie so in diesem Ausmaß.
Mit meiner Freundin hab ich noch nicht drüber geredet, will ich eigentlich auch gar nicht wirklich..
Weiß nicht unbedingt was ich machen soll, Trennung um mich selber zu schützen um nicht wieder abzustürzen ? (Es gab ne Phase im Leben wo ich ganz unten war, wo man 3 Jahre auf Party's unterwegs war und man sich fast jedes WE mit Drogen vollgeballert hat und den ganzen folgen mit Sozialer Isolation, Schulden und Jobverlust..)
Hoffe ja, dass mir jemand aus diesem Forum einen Rat geben kann ..
Wäre sehr dankbar !
Mit freundlichen Grüßen.
Meine Eifersucht erregt mich - Gleichzeitig Panikattacken dadurch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag