Hallo zusammen
Ich war bis vor 5 Jahren noch sehr dick und konnte somit nie wirklich genussvoll Sex haben.
Ich habe mich sehr geschämt. Nun habe ich abgenommen, bin schlank. Aber gefallen tu ich mir trotzdem nicht.
Nun bin ich in einer neuen Beziehung und wir sprechen viel über Sex. Ich habe ihm auch alles erzählt und er meinte, ich gefalle ihm sehr gut.
Trotzdem kann ich währenddem Sex nicht abschalten. Ich muss über alles mögliche nachdenken. Könnte ich stinken, sehe ich dick aus, bin ich zu feucht
Somit stellt sich da unten bei mir gar kein Gefühl ein. Wenn er "drin" ist, ist er drin. Aber da ist nichts dabei was mich nur annähernd zu einem Orgasmus bringen könnte.
Und da ist das Problem. Das ist ihm sehr wichtig das die Frau auch kommt. Und ich habe das Gefühl ihn zu enttäuschen.
Es ist ein Teufelskreis. Dabei möchte ich doch einfach nur abschalten können und Sex geniessen.
Habt ihr mir da Tipps?
Vielen Dank.
Keine sexuellen Gefühle (W)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Sex ist weitaus mehr als nur rein-raus.
Vielleicht weitet ihr euer Sexualleben mal aus? Die wenigsten Frauen kommen bei Penetration zum Orgasmus.
Und dann solltest du dringend etwas für dein Selbstwertgefühl tun
Vielleicht weitet ihr euer Sexualleben mal aus? Die wenigsten Frauen kommen bei Penetration zum Orgasmus.
Und dann solltest du dringend etwas für dein Selbstwertgefühl tun
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hmm Du bist viel zu kopflastig, das verträgt sich beim Sex nicht.
Macht es Euch doch schön kuschlig, mit Kerzen und dem ganzen Programm, Sex ist sehr störanfällig, vorallem wenn Du mit Dir hadderst und grübelst. Nehmt Euch einfach mehr Zeit, um aufeinander mehr eingehen zu können, um so in Stimmung zu kommen.
Setzt Euch nicht unter Druck, ob Orgasmus oder nicht. Sex hat mit geniessen , vertrauen zu tun...
Ich sehe es aber auch wie es Leuchtturm schon hat anklingen lassen, Du solltest dringend etwas für Dich tun, Deine Einstellung zu Dir selber. um so zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen.
Macht es Euch doch schön kuschlig, mit Kerzen und dem ganzen Programm, Sex ist sehr störanfällig, vorallem wenn Du mit Dir hadderst und grübelst. Nehmt Euch einfach mehr Zeit, um aufeinander mehr eingehen zu können, um so in Stimmung zu kommen.
Setzt Euch nicht unter Druck, ob Orgasmus oder nicht. Sex hat mit geniessen , vertrauen zu tun...
Ich sehe es aber auch wie es Leuchtturm schon hat anklingen lassen, Du solltest dringend etwas für Dich tun, Deine Einstellung zu Dir selber. um so zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag