Freundin hat Probleme mit Anfassen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MiniMind
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 4

Freundin hat Probleme mit Anfassen

Beitrag Fr., 20.11.2015, 09:30

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier.
Nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingelesen habe hier, ist mir etwas eingefallen, das ich gerne wüsste.
Meine jetzige Partnerin hat extreme Probleme damit, wenn man sie an der rechten Seite anfasst. Egal ob es jetzt an der Hüfte oder am Hals ist, da bekommt sie immer etwas Panik. Sie hat mir erzählt, dass ihr Ex sie in den letzten Monaten der Beziehung nicht unbedingt wie eine Frau, sondern wie Fleisch behandelt hat. Es ging wohl so weit, dass er sie fast vergewaltigt hat. Seit dem kann sie ihren Kopf beim Sex auch nicht abschalten, denkt die ganze Zeit nach, hat angst, dass ich sie abweise und lauter so Sachen. Ich akzeptiere das und bedränge sie auch nicht. Ich kuschle unglaublich gerne mit ihr, sie mag das auch. Selbst da, wenn ich sie am versehentlich am Hals streichle, weil ich nicht dran denke, wird sie erst mal weiß im Gesicht. Sie versucht das alles hinter sich zu lassen, aber das funktioniert noch nicht richtig (ihre aussage) und es dauert natürlich, bis man so etwas verarbeitet. Wenn überhaupt... Was kann ich für sie denn tun, damit es ihr besser geht und sie das alles verarbeiten kann? Ich nehme mich zurück für sie, ich gebe ihr Zeit, wir reden über alles und wie gesagt, ich dränge sie zu nichts.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand noch ein paar Tipps geben kann. Ich danke euch.
- Hinweis Admin: Signatur wegen Spam entfernt -

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag