Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Amelia
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 91

Beitrag Mo., 03.11.2008, 22:33

Affenzahn,

Obwohl wir Singles waren bevor wir zusammen kamen spielte sich unsere ganze Beziehung so ab, als wenn wir kein Paar wären. Keine Geburtstage, kaum Wochenenden zusammen, keine gemeinsamen Urlaube, kein Weihnachten oder Silvester zusammen. Genau zu diesen Ereignissen läutete er jedes Mal seinen Rückzug ein, er bräuchte mal Abstand. Zwar waren wir einmal im Kurzurlaub, einmal ein Geburtstag zusammen, einmal Weihnachten zusammen, aber da hat er jedesmal so getan, als wenn wir kein Paar wären, besonders wenn andere Frauen dabei waren oder er sorgte dafür, dass es nicht schön wurde für mich. Und die vielen Trennungen zwischendurch..Sicher ich habe es lange mitgemacht, weil ich immer hoffte, und weil es beim Sex ja immer so vertraut und innig war. Das meine ich.
Verrückt von mir, ich weiß, aber er kam jedesmal voller Reue an, gelobte Besserung und es blieb beim Alten. Jetzt sind wir aber schon lange getrennt und er versucht es wieder.
Lg
Amelia

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mo., 03.11.2008, 22:45

Amelia hat geschrieben:Keine Geburtstage, kaum Wochenenden zusammen, keine gemeinsamen Urlaube, kein Weihnachten oder Silvester zusammen. Genau zu diesen Ereignissen läutete er jedes Mal seinen Rückzug ein, er bräuchte mal Abstand.
Danke für die Erklärung, Amelia, das kann ich nachvollziehen. Es scheint, als ob er vor anderen Leuten nicht zu seiner Beziehung (wenn man es so nennen will) zu dir stehen wollte - als ob er sich dafür schämte.

P.S.: Oder vielleicht findet er diese Anlässe halt schlicht zu langweilig.

Benutzeravatar

leila
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 07.11.2008, 21:58

Das ganze ist ca. so sinnvoll, wie wenn ich darüber diskutiere, ob jemand Sushi schmeckt oder nicht. Ich hasse Sushi, andere lieben es, so ist das nunmal

Leben und leben lassen, auch in einer Beziehung, und wenn der eine ohne etwas gar nicht lebne kann im Bett, muss er sich halt wen anderen suchen. Sich gegenseitig zu was zu zwingen hat dann nichts mehr mit Zuneigung zu tun finde ich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag