Lesbisch - unechten Penis tagsüber tragen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
jomo04
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Lesbisch - unechten Penis tagsüber tragen

Beitrag So., 12.07.2015, 10:53

HAllo meine lieben

Keine Ahnung wie man hier anfängt habe viel im internet gesucht aber nichts gefunden und dachte mir vielleicht gibt es hier leute die sich in der Richtung auskennen oder wissen wo ich das herbekomme.

Also ich bin lesbsich und maskulin und nein ich will kein mann sein! Ich würde nur gerne einmal das gefühl haben wie es ist einen unechten Schwanz tagsüber zu tragen.
Schwer zu erklären ich weiss es gibt dazu passende höschen wo man sich dann so ein ganz weichen gummischwanz reintun kann habe ich schon mal gesehen
Aber die Frage ist die gibt es sowas den in umschnaldildo form??? Weiss das irgendjemand???
(Und ich meine jetzt nicht umschnaldildo den das ist alles zu gross das ich mir da drüber eine unterhose anziehe)
Wäre echt für jede Hilfe dankbar

LG jomo

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31
Beiträge: 5026

Beitrag So., 12.07.2015, 11:09

Hi, schau mal bei Laura sollte es sowas geben:

http://www.transtoys.de

Ansonsten schreib ihr mal ne Mail, wenn du nichts findest. Soweit ich von Bekannten weiß, ist sie unglaublich hilfsbereit

LG
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag