Hi altogether,
Ich kenne das Thema des vorzeitigen Samenergusses auch, jedoch aus Männersicht.
Was den Eingangspost angeht, kann ich nicht viel sagen, da sich der Mann gegen jegliche Beschäftigung mit dem Thema zu weigern scheint. Ich würde ihm vermutlich meine Situation schildern und wie ich mich damit fühle, welche Bedürfnisse und Wünsche ich habe (im Stile der Gewaltfreien Kommunikation nach M. B. Rosenberg).
Schae hat geschrieben:Mein Freund will mit mir keinen Sex. Er hat nach ca. 1 Minute einen Samenerguss. Ich beobachte Hemmungen , wenn er mit mir in einem Bett liegt. Einmal hat er einige Minuten nur an meiner Haut gerochen so intensiv. Er sagt, dass ist nur bei mir so, ansonsten hatte er immer sehr lange und intensiven Sex. Er hat immer eine Erektion und findet mich sehr sexy und wundervoll als Frau und er liebt mich sehr. Was kann die Ursache dafür sein, dass er so schnell kommt? Danke für die Antwort!
In besonderem Masse hilfreich war für mich das Buch "Öfter, länger, besser" von Mantak Chia. Darin werden einige taoistische Techniken beschrieben zur Steigerung und Kanalisierung der sexuellen Energie. Es wird der Weg zum sogenannten multiplen Ganzkörperorgasmus beschrieben. Dem Buch zu Folge ist Sexualität ein Wunderbrunnen für Kraft und Gesundheit. Für mich war es wie gesagt sehr hilfreich. Vielleicht kann dein Freund auch etwas damit anfangen. Welcher Mann will nicht multiple Ganzkörperorgasmen haben?
LG