Hallo Liebe Forums-Mitglieder!
Ich brauche dringend einen Rat von euch!
Ich glaube, ich bin fast süchtig nach körperlicher Zuwendung mit wechselnden Männern! Es kommt mir jedenfalls wie eine Sucht vor! Ich suche mir die Männer nicht gezielt, aber sobald ich die Gelegenheit habe, überkommt mich mein sexuelles Verlangen und ich kann es nicht bremsen!
Ich habe schon mit 15 angefangen, ein recht promiskuitives Verhalten an den Tag zu legen! Und was habe ich heute davon? Mit fast 24 habe ich eine weniger stolze Liste von über dreißg Sexpartnern vorzuweisen, einen schlechten Ruf und ein Dutzend Ex-Freunde, die zu Recht sauer auf mich sind, weil ich ihnen nicht treu sein konnte!
Vor einigen Monaten hoffte ich, mich ändern zu können, denn ich bin da mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen! Es gibt keinen tolleren und perfekteren Mann für mich und er hat es verdient, dass ich ihn glücklich mache! Aber hier ist leider wieder das eingetroffen, was immer typisch bei mir war: ich habe eine starke sexuelle Zuneigung zu einem gemeinsamen Kollegen entwickelt! Und bei mir ist das immer wie ein Feuer, wie ein Drang, den ich nicht regulieren kann! Und so war das auch immer bei mir: Sobald mich ein Mann körperlich angezogen hat, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bin vor sexuellem Verlangen nach ihm fast durchgedreht! Dabei geht es mir nicht um purem Sex, sondern mehr um das Küssen, um das Berühren seiner Haut, um Leidenschaft! Natürlich spielt da ein Verliebtheitsgefühl, den ich bei Männern auch Recht schnell entwickel, eine große Rolle!
Und diesmal ist es wieder so! Und das, obwohl ich mit meinem Freund glücklich bin und er mir alles an emotionaler wie körperlicher Liebe gibt, was sich eine Frau wünschen kann!
Ich habe diesen Kollegen auch geküsst, weil ich mich wieder nicht beherrschen konnte und meinen Heißhunger stillen wollte! Und was macht mein Freund? Er war so großzügig aus lauter Liebe zu mir, dass er es mir blöden Kuh verziehen hat! Aber das sexuelle Begehren zu dem Kollegen ist immer noch da, es ist wie eine Sucht und ich weiß, dass ich sie nicht länger standhalten kann!
Ich weiß nicht, warum ich so bin! Warum ich immer wieder solche körperlichen Zuneigungen zu wechselnden Männern entwickel, der bei mir alle Lichter ausschaltet! Warum ich nicht treu sein kann! Warum ich immer schwach werde! Ich habe doch eine perfekte Beziehung!
Ich versteh mich nicht! Bin ich promiskuitiv? Oder Sexsüchtig? Ich möchte wirklich was ändern, denn ich liebe meinen Freund über alles!
Bitte um Antwort!
Orchid
Immer wechselnde Männer- wie eine Sucht!!
Hallo!
Sag mal was ist denn mit Dir los? In einem Thread liebst Du offenbar Frauen mehr, jetzt Männer?
Geh bloß fix zum Therapeuten.
candle
Sag mal was ist denn mit Dir los? In einem Thread liebst Du offenbar Frauen mehr, jetzt Männer?
Geh bloß fix zum Therapeuten.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Nun, es ist ja so, dass ich meine bisexuelle Neigung nicht auslebe! Frauen erregen mich eben mehr, dafür geht es bei den Männern eben mehr in Richtung Liebe und Zuneigung, die ich für eine Frau nicht empfinden kann!
Herzlichst
Orchid
Herzlichst
Orchid
Orchid, ich zitiere mal einige deiner Worte. Wenn das "mehr in Richtung Liebe und Zuneigung" geht, möchte ich wissen wo die Richtung Geschlechtsverkehr ist.Orchid hat geschrieben:mein sexuelles Verlangen (...) über dreißig Sexpartnern vorzuweisen(....) ich habe eine starke sexuelle Zuneigung (...) das sexuelle Begehren zu dem Kollegen (....) Warum ich immer wieder solche körperlichen Zuneigungen entwickel, Bin ich promiskuitiv? Oder Sexsüchtig?.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
-
- Helferlein
- , 31
Aloha
Eine Frage.
Wie war die Beziehung zu Deinen Eltern?
Love,
Realitätskorrektur.
Eine Frage.
Wie war die Beziehung zu Deinen Eltern?
Love,
Realitätskorrektur.
@Realitätskorrektur
Mmh... also meinen Vater kenne ich nicht! Er hat zwar immer den Unterhalt für mich gezahlt, aberkennenlernen wollte er mich nicht!
Und meine Mum war keine gute Mutter! Sie hat mich ständig vernachlässigt, später sogar geschlagen und Psychotherror gemacht! Nun ja, sie hatte Probleme mit Drogen und Alkohol! Heute rede ich nicht mehr mit ihr! Da ist einfach zu viel kaputt!
Mmh... also meinen Vater kenne ich nicht! Er hat zwar immer den Unterhalt für mich gezahlt, aberkennenlernen wollte er mich nicht!
Und meine Mum war keine gute Mutter! Sie hat mich ständig vernachlässigt, später sogar geschlagen und Psychotherror gemacht! Nun ja, sie hatte Probleme mit Drogen und Alkohol! Heute rede ich nicht mehr mit ihr! Da ist einfach zu viel kaputt!
-
- Helferlein
- , 43
Natürlich bist du promiskuitiv. Männer sind das im Ansatz fast alle.
Nur wird dir auf Dauer wohl eines nicht erspart bleiben:
Entweder du willst eine stabile, dauerhafte Beziehung oder
du lebst deine wechselde Zuneigung zu unterschiedlichen Männern und auch Frauen aus (oder die machst es heimlich - geht aber dauerhaft wahrscheinlich nicht gut).
Es ist nicht gesagt, dass du mit der zweiten Möglichkeit auch glücklich werden kannst.
Nur gewisser zumindest freundschaftliche Beziehungen wirst auch du brauchen, und Freundschaft
und Sex ist (zumindest für mich mittlerweile) ein Widerspruch.
Also irgendwo wirst du wahrscheinlich trotzdem auf was verzichten müssen, ausser du begegnest jemandem, der dein Verhalten akzeptiert.
Dein Freund scheint es nicht zu sein, sonst würdest du dich nicht für ihn ändern wollen.
Nur wird dir auf Dauer wohl eines nicht erspart bleiben:
Entweder du willst eine stabile, dauerhafte Beziehung oder
du lebst deine wechselde Zuneigung zu unterschiedlichen Männern und auch Frauen aus (oder die machst es heimlich - geht aber dauerhaft wahrscheinlich nicht gut).
Es ist nicht gesagt, dass du mit der zweiten Möglichkeit auch glücklich werden kannst.
Nur gewisser zumindest freundschaftliche Beziehungen wirst auch du brauchen, und Freundschaft
und Sex ist (zumindest für mich mittlerweile) ein Widerspruch.
Also irgendwo wirst du wahrscheinlich trotzdem auf was verzichten müssen, ausser du begegnest jemandem, der dein Verhalten akzeptiert.
Dein Freund scheint es nicht zu sein, sonst würdest du dich nicht für ihn ändern wollen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 11 Antworten