Ich (Mann, Ende 40) habe eine Frage an die Frauen hier im Forum.
Meine Frau (Anfang 50) ist seit ein paar Jahren extrem passiv. Ich habe schon das Gefühl, dass sie viel Lust auf Sex hat, aber es muss immer von mir ausgehen. Früher hatte sie auch ab und zu mal die Initiative ergriffen. Sie sagte mir mal, dass sie eigentlich nicht großartig über Sex reden will, sondern dass wir bzw. ich es einfach machen soll.
Ich frage mich manchmal, warum sie nicht mal die Initiative ergreift, wenn seit 1 Woche oder länger von mir nichts ausgegangen ist? Kann es sein, dass sie scharf auf Sex ist, aber nur wenn ich als Mann die Initiative ergreife und das mache, was ich will. Das es sie nicht antörnt, wenn sie anfangen muss?
Gruß
Tim
Partnerin extrem passiv
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
das wird am besten sie dir selbst erklären können, ohne Glaskugel ist das von außen schwer zu beantwortenIch frage mich manchmal, warum sie nicht mal die Initiative ergreift, wenn seit 1 Woche oder länger von mir nichts ausgegangen ist? Kann es sein, dass sie scharf auf Sex ist, aber nur wenn ich als Mann die Initiative ergreife und das mache, was ich will. Das es sie nicht antörnt, wenn sie anfangen muss?
Gruß
Warum bist Du denn damit unzufrieden, dass Du der Beginnende bist?
Kann schon auch sein, dass sie von sich aus nicht soviel Lust hat, aber die Lust kommt, wenn Du Dein Begehren zeigst.
Aber was ist da das Problem, wenn die anschließende Sexualität für Beide stimmig ist?
Kann schon auch sein, dass sie von sich aus nicht soviel Lust hat, aber die Lust kommt, wenn Du Dein Begehren zeigst.
Aber was ist da das Problem, wenn die anschließende Sexualität für Beide stimmig ist?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Soleil_levant
-
- 5 Antworten