Das Miteinander war mit körperlichen Schmerzen verbunden.... Die Formulierung finde ich total komisch. Für ihn gilt das doch nur, nach seinem Unfall.rat-los hat geschrieben: Nun aufgrund der Problematik mit seinem Freund,und er selbst ist nach einem Unfall letztes Jahr im April auch eingeschränkt,in Bewegungen und ständig Ärzte, war das Miteinanderleben schwer.Es war mit Schmerzen körperlicher und seelischer Art verbunden .
Du schreibst ununterbrochen davon wie es ihm geht. Er, er, er - überall. Was du fühlst, ist kein Thema für dich. Hier formulierst du es dabei sogar so als habe das was mit ihm war so für euch beide gegolten. Schräg wirkt das, und zwar wirklich im Sinne von Schieflage.
Was war denn mit dir? Mit was war das Miteinander mit so einem schmerzgeplagten Menschen für dich verbunden?
Wie war es für dich, als er nicht mehr mit dir schlafen wollte?
Wie hast du den Gedanken, dass das auch daran liegen könnte, dass du ihn nicht mehr anturst weggeschoben? Wo hast du deine eigenen sexuellen Bedürfnisse hingeschoben?
Ist es nicht dir überlassen was du vergleichst und was nicht?rat-los hat geschrieben:Hier sagt übrigens mein Partner,ich soll ihn nicht mit meinem Ex vergleichen,weil er mit mir anders umgeht und liebevollerund mich bisher nach Strich und Faden verwöhnt hat-
Was sagst du zu dieser Aussage von ihm? Wie findest du das? Hast du dazu eine Meinung?
Du schreibst das immer so hin, aber es kommt selten ein Statement, wie du dich bei sowas fühlst, als wäre das nicht so wichtig. Ewig viel hingegen darüber, was er fühlt, wie schwer für ihn dies oder jenes ist.
Du stellst dich hier in deinen Texten komplett zurück und ihn vor.
Du hattest dich gut gefühlt in der Beziehung, die Entwicklung jetzt kommt plötzlich für dich - man merkt, dass du fast reflexhaft versuchst an dem alten Bild zu hängen. Das ist auch alles verständlich.
Nur, dein Partner will dir fremdgehen und er fordert ja regelrecht von dir dafür die Genehmigung.
Weil er so lange lieb zu dir war, meint er, dass er dir jetzt auch mal Schmerzen zufügen darf.
Ich kann nur erahnen, was das für Gefühle bei dir auslöst. Es ist auch ok die nicht hierein zu schreiben.
Ihn solltest du damit aber konfrontieren. Du brauchst nicht für alles was er tut Verständnis haben.
Äh.... Ja und?rat-los hat geschrieben:ich werde hier jetzt fürs erste aufhören,da mein partner gleich kommt.