Busenfetisch-mein Partner will fremd gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 18.03.2012, 14:29

rat-los hat geschrieben: Nun aufgrund der Problematik mit seinem Freund,und er selbst ist nach einem Unfall letztes Jahr im April auch eingeschränkt,in Bewegungen und ständig Ärzte, war das Miteinanderleben schwer.Es war mit Schmerzen körperlicher und seelischer Art verbunden .
Das Miteinander war mit körperlichen Schmerzen verbunden.... Die Formulierung finde ich total komisch. Für ihn gilt das doch nur, nach seinem Unfall.
Du schreibst ununterbrochen davon wie es ihm geht. Er, er, er - überall. Was du fühlst, ist kein Thema für dich. Hier formulierst du es dabei sogar so als habe das was mit ihm war so für euch beide gegolten. Schräg wirkt das, und zwar wirklich im Sinne von Schieflage.

Was war denn mit dir? Mit was war das Miteinander mit so einem schmerzgeplagten Menschen für dich verbunden?

Wie war es für dich, als er nicht mehr mit dir schlafen wollte?
Wie hast du den Gedanken, dass das auch daran liegen könnte, dass du ihn nicht mehr anturst weggeschoben? Wo hast du deine eigenen sexuellen Bedürfnisse hingeschoben?
rat-los hat geschrieben:Hier sagt übrigens mein Partner,ich soll ihn nicht mit meinem Ex vergleichen,weil er mit mir anders umgeht und liebevollerund mich bisher nach Strich und Faden verwöhnt hat-
Ist es nicht dir überlassen was du vergleichst und was nicht?
Was sagst du zu dieser Aussage von ihm? Wie findest du das? Hast du dazu eine Meinung?
Du schreibst das immer so hin, aber es kommt selten ein Statement, wie du dich bei sowas fühlst, als wäre das nicht so wichtig. Ewig viel hingegen darüber, was er fühlt, wie schwer für ihn dies oder jenes ist.
Du stellst dich hier in deinen Texten komplett zurück und ihn vor.

Du hattest dich gut gefühlt in der Beziehung, die Entwicklung jetzt kommt plötzlich für dich - man merkt, dass du fast reflexhaft versuchst an dem alten Bild zu hängen. Das ist auch alles verständlich.
Nur, dein Partner will dir fremdgehen und er fordert ja regelrecht von dir dafür die Genehmigung.
Weil er so lange lieb zu dir war, meint er, dass er dir jetzt auch mal Schmerzen zufügen darf.

Ich kann nur erahnen, was das für Gefühle bei dir auslöst. Es ist auch ok die nicht hierein zu schreiben.
Ihn solltest du damit aber konfrontieren. Du brauchst nicht für alles was er tut Verständnis haben.
rat-los hat geschrieben:ich werde hier jetzt fürs erste aufhören,da mein partner gleich kommt.
Äh.... Ja und?

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag So., 18.03.2012, 14:33

rat-los hat geschrieben:weil die Zweisamkeit dann doch schöner ist...
und irgendwann will man doch ankommen oder?
Zweisamkeit an sich, ja. Nur wird diese Art der Zweisamkeit für dich auf Dauer gesehen wirklich schöner sein?

Irgendwann werden sie wachsen, diese Verletzungen, Zweifel, Eifersucht, Sehnsucht, ... Und irgendwann wirst du dich wieder alleine fühlen, trotz der "Zweisamkeit".

Ich weiß auch nicht, ob man es dann noch wirklich Zweisamkeit nennen kann oder vielmehr Dreisamkeit, Mehrsamkeit, Vielsamkeit.

Und ja, ankommen möchte jeder einmal. Nur ist das bei dir wirklich der Fall? Kannst du dich damit wirklich angekommen fühlen?

Das klingt alles mehr nach reiner Verzweiflung, liebe rat-los.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag So., 18.03.2012, 17:05

Hallo rat-los,

ich habe auch einen Fetisch, ohne den ich nicht leben möchte, daher kann ich dir eines versichern: Den vergisst man nicht. Niemals. Und erst Recht keine drei Jahre.

Seit mir nach der ersten Beziehung, in der dieser Fetisch nicht gelebt werden konnte, klar geworden ist, dass ich ohne nicht dauerhaft leben möchte, ist die Akzeptanz dieses Fetischs eins meiner obersten Gebote bei meiner Partnerwahl geworden. Ich checke sehr, sehr frühzeitig ab, ob der potenzielle Partner fetischkompatibel wäre, und wenn nicht, dann ist er eben kein potenzieller Partner mehr.

Es mag sein, dass dein Freund sich selbst belogen hat, als er dachte, es ginge auch ohne, aber ganz ehrlich: Das ist einfach unfair dir gegenüber. Nach etlichen gescheiterten Beziehungen WEIß man einfach, dass es nicht geht, und wenn man dann keine Konsequenzen zieht (= nur mehr kompatible Leute als Partner in Betracht zieht), schadet man sich und dem anderen.

Nach drei Jahren so rigoros anzukommen und ohne jede Diskussion Regeln aufzustellen, die du entweder einhalten oder die Beziehung beenden kannst, das ist mehr als unfair. Das ist egoistisch ohne Ende. Und, tut mir leid, aber definitiv keine Liebe und auch keine Grundlage für eine Beziehung -- aus meiner Sicht. Da kann "der Rest" noch so toll sein.

Achja, und noch etwas: Du hast geschrieben, ihr beide würdet Sex nicht so einen großen Stellenwert beimessen, es war schon immer nicht so häufig und es hat euch beiden gereicht. Das kann stimmen, aber es kann auch ein fataler Trugschluss sein. Dir hat es vielleicht gereicht, aber wenn dein Partner einen so starken Fetisch hat, dann ist zumindest dein Freund wahrscheinlich schon sehr sexualisiert. Dann ist ihm Sex durchaus sehr wichtig (wie man sieht, geht er dafür ja aktuell auch über (deine) Leiche...) -- nur nicht der "normale" Sex. Sondern Fetisch-Sex. In meiner fetischlosen Beziehung hatte ich auch kaum ein Bedürfnis nach Sex. Hat mir einfach nicht so viel Spaß gemacht, ich hatte zwar Orgasmen, aber der Kick fehlte. Ich habs mehr meinem Freund zuliebe gemacht. Wenn es um meinen Fetisch geht, bin ich allerdings sehr sexbezogen und will deutlich öfter Sex als ohne.

Nur so als weiteren Einwurf. Wie du dich entscheidest, ist natürlich deine Sache. Aber wo ist die Basis eurer Beziehung? Dass er dich drei Jahre belogen hat, dir jetzt Regeln aufstellt und wenn du damit nicht zurecht kommst, sagt "Aber ich bin viel netter als mein Vorgänger!"? Mir würde das nicht reichen.

LG
Cyw

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 18.03.2012, 18:21

rat-los hat geschrieben:wir hatten darüber gesprochen,weil sein bester verstorbener Freund um ihn wusste.er hatte ihm geraten es einfach zu tun ,es aber nicht sagen.Er mochte mich auch und normalerweise sind wir ein tolles Paar.
Die Wohnung des Verstorbenen ist jetzt ein Thema
Also da beschleicht mich ja gleich ein böser Verdacht !

Bist du sicher, dass die Geschichte nicht genau umgekehrt war?! Wenn sein Freund dich wirklich mochte, dann wird er deinem LG ja wohl geraten haben, dass er dir die Wahrheit sagt, und nicht, dich heimlich zu betrügen.
Komisch auch, dass dein LG erst nach dem Tod des Freundes (und damit von der "Pflicht" befreit, regelmäßig das Haus zu verlassen ((um ihn zu pflegen????)) damit herausrückt, dass er ohne Fetisch nicht kann.

Komisch außerdem, dass er nun in die Wohnung des Freundes ziehen will, um dort seinen Fetisch auszuleben....müssten da nicht viel zu viele traurige Erinnerungen dran hängen, die ihm die Lust verderben würden (er ist doch so sensibel - du darfst ja auch nix fragen, sonst kann er gach nicht mehr )?!

Ich glaube ehrlichgesagt, dass dein LG dich schon lange betrügt, und sein kranker Freund ihn gedeckt hat - ihm aber gleichzeitig ins Gewissen geredet hat, dir endlich reinen Wein einzuschenken. Nun erzählt dir dein Freund die Story andersherum, damit er besser da steht - und den Freund kannst du ja leider nicht mehr fragen....

Bitte setz den Typen an die frische Luft - er hat der Beziehung ohnehin, mit seinem Ego-Trip, die Kündigung erteilt.

Thread-EröffnerIn
rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Mo., 19.03.2012, 22:17

Hallo,
wir haben am Sonntag lange Gespräche geführt.Allerdings habe ich nichtv mehr voller Schmerz reagiert,sondern eher sachlich,nachdem ich von Euch allen den Kopf gewaschen bekam.
Das hat mir zumindest ein bißchen Selbstbewustsein gegeben.
Ich habe ihm gesagt ,er solle doch die Wohnung nehmen und nicht mehr gekämpft.
Er wiederum hat auch auf seinem Kurztrip darüberr nachgedacht und möchte unsere Zweisamkeit nicht missen.
Das Thema bleibt also bestehen,wir werden erst einmal zusammen bleiben.
Ich habe bei mir bemerkt,dass ich an diesem Tag gesagt habe was ich fühle oder haben möchte und einfach mitgeteilt,dass ichEinladungen zum Essen in Zukunft nicht mehr ablehnen werde.Fand er gar nicht gut,da ich es ja sonst auch nicht gemacht hätte.Er müsse mit meinen neuen Einstellungen erst mal klar kommen und evtl die Konsequenz ziehen.Das habe ich auch energisch bejaht und er soll es bald machen.
Nun ich war zumindest etwas resoluter als sonst,so kennt er mich nicht.
Abends wollte ich Sex,dachte warum soll ich Rücksicht nehmen wenn er es scheinbar mit einer anderen kann.
Wir hatten den Sex,auch sehr schön mit anderen ,neuen Details.
Ich habe mehr meine Dominanz dabei gezeigt usw.
Das Thema wird bleiben,er kann nicht zurück,sagt er..aber ich merke langsam wie die Wut in mir nach der großen Verletzung hochkommt.
Das finde ich für mich gut.
Erst einmal bis bald

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.03.2012, 23:10

@ rat-los

Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.03.2012, 23:30

rat-los hat geschrieben:weil die Zweisamkeit dann doch schöner ist...
und irgendwann will man doch ankommen oder?
Bei allem Verständnis, aber da sind wir wieder bei dem, was ich Dir vor ein paar Seiten schrieb:

Ab jetzt zehrst Du von der Erinnerung an die letzten drei Jahre.
Ab jetzt ist nichts mehr, wie es war.
Ab jetzt machst Du Dir etwas vor um es ertragen zu könne und beschwörst das was gut ist/war,
aber das negiert nicht was ab jetzt an Verletzungen vor Dir liegt und auch nicht,
wieviel Lebenszeit Du mit warten und hoffen vertun wirst.

Dein Partner ist ein gemeiner Reinfall, bei dem Du berechtigt dachtest, Du wärst angekommen.
Dabei hat er Dich getäuscht- und das nicht zu knapp.
rat-los hat geschrieben: und einfach mitgeteilt,dass ichEinladungen zum Essen in Zukunft nicht mehr ablehnen werde.Fand er gar nicht gut,da ich es ja sonst auch nicht gemacht hätte.Er müsse mit meinen neuen Einstellungen erst mal klar kommen und evtl die Konsequenz ziehen.
Ich glaub es ja nicht! Da gibt es also ein ganz klares Gefälle wer was darf?!
Du darfst nicht mal Essen gehen, aber er darf fremdgehen? Ist das übel!
Direkt droht seinereiner mit Konsequenzen? AUAAUAUA!

Liebe rat-los! Dieser Mann ist ein falscher Fufziger. Wenn Du bei dem ankommen willst, rennst Du Dir die Hacken wund.
Er liebt Dich meiner Meinung nach nicht. Er möchte nur alles.
Stell Dir vor morgen trifft er eine Frau die nicht super adipös ist und seinem Fetisch entspricht.
Glaubst Du er bliebe bei Dir? Ich nicht.
Er weiß genau, dass diese Frau so nicht exisitert. Und deshalb bist Du dann grade recht für alles andere,
Tantramassage und Verwöhnprogramm.

Was wäre wenn Du auch einen Fetisch hättest, den er Dir nicht bieten kann?
Lass mich raten: Er würde es keineswegs gut heißen, wenn Du Dir einen passenden Mann dafür suchst und ab jetzt darf Dein Freund
nicht mehr wissen was Du wann machst, damit Dir die Lust nicht vergeht!?
Er würde über Konsequenzen nachdenken.....
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 20.03.2012, 08:35

Ich kann Unas letzten Post mit jedem Wort nur unterschreiben.
Es ist schier unglaublich, was er dir die ganze Zeit geboten hat.

Gut, dass du allmählich aufwachst!!!!

KenanKilliad
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 51

Beitrag So., 30.11.2014, 21:35

Ganz Ehrlich?, die beste Möglichkeit um etwas durchsetzen zu können, ist der Anspruch auf die Erfüllung eines irrsinnigen (unmöglichen) Unterfangen. Dein Partner will unter dem Deckmantel des Busen Fetisch den du trotz deiner enormen Cup Fülle nicht erfüllen kannst, einen Freifahrtschein haben.

Und ich weis wovon ich rede, ich bin ein Mann.

KenanKilliad
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 51

Beitrag So., 30.11.2014, 21:40

Uups, ich sehe gerade erst, das der Beitrag schon einen Asbach Uralt wert ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag