That´s the way, aha aha i like itRosenrot hat geschrieben:Tröste dich Two Face, i am older than you und sehr glücklich damit
Rosenrot
Bestimmt auch weitaus attraktiver und weiser.
für euch Beide
That´s the way, aha aha i like itRosenrot hat geschrieben:Tröste dich Two Face, i am older than you und sehr glücklich damit
Rosenrot
Lässt einen SB besser einschlafen [?] anscheinendMamamaus hat geschrieben:Hi TWo FAce,
ja ich denke ein gewisses Schamgefühl hat doch jeder. Gerade eben habe ich auch eine PN gelesen die ich bekommen habe und ich gesehen habe diese sexuellen Störungen durch Antidepressivas sind nicht nur bei mir so, ich bin mit meinem Problem nicht allein. Und dass man einfach lernen muss mit den Störungen zurecht zu kommen. Ich denke diese zwanghafte SB hängt einfach mit diesem Frust in meiner Sexualität zusammen, Frust noch so jung zu sein und seit 5 Jahren nicht mehr ohne Ads zu können und dadurch so jung keine ausgewogene Sexualität mehr leben zu können, obwohl es doch früher so schön war.
Mein Mann ist ja nicht an allem Schuld was unser sexuelles Problem angeht, er kann nix dafür das sich beim Sex keinen Orgasmus mehr bekommen kann medikamentenbedingt. Jetzt kommt aber noch das große ABER er muss auch in solch einer Situation lernen umzudenken und sexuell sich mehr auf meine Bedürfnisse einzustellen, nur weil es vor 6 Jahren ohne die Medis noch ok war und ich ab und zu durch den normalen Sex einen Orgasmus hatte ist es heute nicht mehr so und wir müssen als Paar einen Weg finden.
Gestern Abend hatten wir ein langes Gespräch, es war zäh, aber ich hab ihm doch nochmal einiges vermittelt ich bin echt mal gspannt ob er es endlich schafft über seinen Schatten zu springen. Ansonsten sehe ich wirklich nur noch die Möglichkeit irgendwann professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil die nächsten 10 JAhre möchte ich das so nicht haben.
LG Mamamaus