Selbstbefriedigung gegen Einschlafprobleme Ängste

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Do., 19.05.2011, 06:02

Rosenrot hat geschrieben:Tröste dich Two Face, i am older than you und sehr glücklich damit

Rosenrot
That´s the way, aha aha i like it

Bestimmt auch weitaus attraktiver und weiser.

für euch Beide
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 605

Beitrag Do., 19.05.2011, 11:27

Hi TWo FAce,

ja ich denke ein gewisses Schamgefühl hat doch jeder. Gerade eben habe ich auch eine PN gelesen die ich bekommen habe und ich gesehen habe diese sexuellen Störungen durch Antidepressivas sind nicht nur bei mir so, ich bin mit meinem Problem nicht allein. Und dass man einfach lernen muss mit den Störungen zurecht zu kommen. Ich denke diese zwanghafte SB hängt einfach mit diesem Frust in meiner Sexualität zusammen, Frust noch so jung zu sein und seit 5 Jahren nicht mehr ohne Ads zu können und dadurch so jung keine ausgewogene Sexualität mehr leben zu können, obwohl es doch früher so schön war.
Mein Mann ist ja nicht an allem Schuld was unser sexuelles Problem angeht, er kann nix dafür das sich beim Sex keinen Orgasmus mehr bekommen kann medikamentenbedingt. Jetzt kommt aber noch das große ABER er muss auch in solch einer Situation lernen umzudenken und sexuell sich mehr auf meine Bedürfnisse einzustellen, nur weil es vor 6 Jahren ohne die Medis noch ok war und ich ab und zu durch den normalen Sex einen Orgasmus hatte ist es heute nicht mehr so und wir müssen als Paar einen Weg finden.

Gestern Abend hatten wir ein langes Gespräch, es war zäh, aber ich hab ihm doch nochmal einiges vermittelt ich bin echt mal gspannt ob er es endlich schafft über seinen Schatten zu springen. Ansonsten sehe ich wirklich nur noch die Möglichkeit irgendwann professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil die nächsten 10 JAhre möchte ich das so nicht haben.

LG Mamamaus


Shunketsu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 19.11.2014, 00:55

Mamamaus hat geschrieben:Hi TWo FAce,

ja ich denke ein gewisses Schamgefühl hat doch jeder. Gerade eben habe ich auch eine PN gelesen die ich bekommen habe und ich gesehen habe diese sexuellen Störungen durch Antidepressivas sind nicht nur bei mir so, ich bin mit meinem Problem nicht allein. Und dass man einfach lernen muss mit den Störungen zurecht zu kommen. Ich denke diese zwanghafte SB hängt einfach mit diesem Frust in meiner Sexualität zusammen, Frust noch so jung zu sein und seit 5 Jahren nicht mehr ohne Ads zu können und dadurch so jung keine ausgewogene Sexualität mehr leben zu können, obwohl es doch früher so schön war.
Mein Mann ist ja nicht an allem Schuld was unser sexuelles Problem angeht, er kann nix dafür das sich beim Sex keinen Orgasmus mehr bekommen kann medikamentenbedingt. Jetzt kommt aber noch das große ABER er muss auch in solch einer Situation lernen umzudenken und sexuell sich mehr auf meine Bedürfnisse einzustellen, nur weil es vor 6 Jahren ohne die Medis noch ok war und ich ab und zu durch den normalen Sex einen Orgasmus hatte ist es heute nicht mehr so und wir müssen als Paar einen Weg finden.

Gestern Abend hatten wir ein langes Gespräch, es war zäh, aber ich hab ihm doch nochmal einiges vermittelt ich bin echt mal gspannt ob er es endlich schafft über seinen Schatten zu springen. Ansonsten sehe ich wirklich nur noch die Möglichkeit irgendwann professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil die nächsten 10 JAhre möchte ich das so nicht haben.

LG Mamamaus
Lässt einen SB besser einschlafen [?] anscheinend
(Aus einer einzigen Frage wurden tausend Antworten...)

Auch auf die 'Gefahr' hin dass ich hier evtl. keine Antwort mehr bekomme, und dein Thema/Problem längst gelöst wurde, würde ich trotzdem gerne das (hoffentlich[e]) 'happy end' bei deiner Geschichte zu hören bekommen.
Also sollte jemand Klarheit über diesen verzwickten 'Roman' haben, so bitte ich inständig darum mich darüber aufzuklären .


Echo...?
Ein Verbrechen kann verjähren, 'wahre' Liebe aber niemals...
Zettai Akiramenai
Zettai Ni!


(translation)Never give up...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag