Selbstbefriedigung geht vor (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 39

Beitrag Fr., 10.10.2008, 10:34

Hallo!
Also mal ganz ehrlich - ich würde mich als Frau in Deinem Alter durch das Onanieren auch nicht gerade begehrt fühlen.
Ich erinnere mich, dass mal vor einigen Jahren eine gute Bekannte (wir haben uns wenige Wochen zuvor kennengelernt, ich hätte definitiv mehr als nur Freundschaft wollen) bei mir übernachtet hat - weil ich mir noch etwas "fehlte" habe ich sie nicht angerührt. Sie war derart beleidigt und fühlte sich verarscht, und tauchte unter. Wenige Wochen später meldete sich wieder - und wir führen heute noch eine sehr gute (platonische) Freundschaft.
Ich habe diesen Fehler nie wieder gemacht.
Eine ähnliche Situation ergab sich bei meiner Partnerin - Gott sei Dank kann ich aus Fehlern lernen. Ich glaube wir wären - hätte ich mich so verhalten wie damals in der gleichen Situation mit einer anderen Frau - nie zusammengekommen. Heute blicken wir breits auf drei wunderschöne gemeinsame Jahre zurück.

Tja für eine Frau dürfte es tatsächlich extrem beleidigend wirken. Das ist wahrscheinlich bei Männern anders. Ich glaube wenn Du Deine Freundin bei der Selbstbefriedungen "ertappt" hättest - wäre das eher stimulierend gewesen - oder?

Ich glaube dieses "lieber zuwarten / nicht zu früh / wer liebt kann warten" sind nur scheinbar "eherenvolle" Verhaltensweisen. Nicht nur dass dies nicht honoriert wird, wird es "unmännlich" und "verunsichernd" empfunden. Und wenn frau dann selbst nicht gerade eine Samariterin mit gefestigter Persönlichkeit ist wird sie rasch weg sein, um eine stabile Persönlichkeit zu finden die sich auch authentisch verhält.

Frag Dich wirklich ob Du sie tatsächlich "so" sexuell begehrenswert findest! Sex kann nur erfüllend sein, wenn mann sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann - sicher nicht unter einem Oberfeldwebel (außer Du wärst entsprechend veranlagt - und liebst Rollenspiele - dann gäbs aber vermutlich kein Problem..)

lg,

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag