verzeihung, willst du shirin in ihrer arbeit unterstützen oder willst du eine hilfesuchende fertig machen? ich weiß zwar nicht mit welchen projektionen du hier in diesem thread konfrontiert bist, aber laß doch deine abwertenden verurteilungen über jemanden den du nicht kennst mal weg bitte! das hilft ihr doch nicht!ich glaub nämlich nicht, dass du von diesem mann überhaupt loskommen willst. wahrscheinlich brauchst du einfach jemanden, den du bemuttern kannst, auch wenn du nichts, aber auch gar nichts (nicht mal ein wenig orale stimulation) dafür bekommst...
oder doch: du bekommst seine verlogenen, schönen worte, und du glaubst ihm gern, weil du dein baby brauchst, für das du "unendlich liebevolle und wertvolle" mami spielen darfst...
@shirin
das mit den klischees.... habe einen thread eröffnet über klischees, und wenn solche auftauchen worüber dann diskutiert werden will, wäre dort ein angemessener platz dafür.....das war aber nur am rande ein vorschlag, nicht mehr.
daß er sich testen läßt find ich schon einen guten anfang und ich halte ihm und dir die daumen daß alles ok ist!
lg u