Hallo foris,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit über 15 Jahren sehr glücklich verheiratet.(das ist nicht das Problem ) Und unser Sexualleben läuft weitestgehend gut.
Nur ich habe Phasenweise das Problem, das mich Gewaltphantasien regelrecht über den Haufen werfen.
Ich kann dann wirklich Tagelang nur an das Thema Sex denken. Nachts schlafe ich nicht ein und wenn doch wache ich immer wieder auf. Mein Puls liegt in diesen Phasen bei über 100 Schlägen in der Minute.
Ich habe das Gefühl das ich komplett "haltlos" bin. Und ich fühle micht dabei extrem unwohl.
Dann werden diese Phantasien auch immer heftiger mit der Zeit. Anfangs ist es so das ich es mir vorstelle das mein Mann mich einfach nur ungefragt nimmt. Dann steigert sich das ganze. Dann wünsche ich mir das er mir auf den Po haut - aber nicht so lala - nein, richtig fest, hart und unnachgiebig. Ich möchte dann das er mir zeigt das ich IHM GEHÖRE, das er sich an meinem Körper bedient. Das er mich nicht fragt, ob ich das will. Er fasst mir sehr gerne an die Brust und ich mag das eigentlcih nicht - dann soll er sich durchsetzen und auch gegen meinen Willen weitermachen. Wenn es sein muss, darf er mich auch festbinden. Dann springt der Funke auch über und ich bin sowas von erregt das es mich immer selber ein wenig erschreckt.
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Herz gefasst und meinem Mann einen Brief geschrieben - es hat mich durchaus überwindung gekostet, aber ich fand es wichtig das er weis was ich von ihm möchte und brauche.
Nur bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob er das ernst nimmt.
Er macht zwar das was ich von ihm möchte, aber alles irgendwie ins lächerliche gezogen.
So fühle ich mich dann auch nicht ganz ernst genommen und habe letzten endes auch nicht soviel davon, aber wenn er mal richtig mitspielt dann ist meine Phantasie auch wieder "ruhig" . ICH bin wieder ruhig und ausgeglichen. Ich bin wieder leistungsfähig und kann dann auch wieder den von ihm bevorzugten Blümchensex geniessen.
Bis es dann wieder anfängt in mir hochzukochen.
Die Frage ist - macht es Sinn den Mann immer wieder daran zu "erinnern", das ich gerne mal die harte Gangart im Bett hätte ? Ich weis nicht ob ich ihn überfordere und ihm irgendwie die lust am Sex ganz nehme...denn es ist nunmal nicht seine Welt mir weh zu tun..
Oder wäre es vielleicht besser, sich das alles als eine art Roman dann von der Seele zu schreiben...
ich wüsste dann nur nicht wo ich das hinschicken sollte, ob es da auch foren oder änliches gibt, wo man sich phantasietechnisch ausleben kann...
Ich habe nur meine leichteren Phantasien hier öffentlich gemacht, die Hardcore phantasien würden vielleicht hier den einen oder anderen irritieren. Dennoch würde ich sie gerne mit gleichgesinnten Teilen...
Sorry, es ist alles etwas durcheinander - so wie ich selber im Augenblick auch..
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben - würde mich freuen....
phasenweise von Phantasien regelrecht überfallen..
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 48
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, daß es dir lächerlich und etwas seltsam vorkommt, wenn dein Mann nur gespielt deinen Wünschen nachkommt. Nach meiner Erfahrung und auch nach Erfahrungsberichten anderer kommt man sich bei Rollenspielen meist blöd vor, da der andere die Neigung überhaupt nicht teilt und es nur aus Gefälligkeit macht. Den meisten reichen "Online"-Rollenspiele. Falls du auch härtere Phantasien magst, kann ich dir http://www.darkfetishnet.com empfehlen. Da gibt es so ziemlich alles, und die Seite ist übersichtlich gestaltet, vor allem die PN- und Forenfunktionen, nur die Werbung am Bildrand nervt extrem (die wird man nur mit einer kostenpflichten Premiummitgliedschaft los). Eine andere Seite ist http://www.fetlife.com, aber da war ich nur kurz und kann darüber nicht viel sagen, nur, daß bei DFN mehr Neigungen "erlaubt" sind als bei fetlife. Wenn du mir deine "härteren" Phantasien schreibst, kann ich dir vielleicht noch ein paar andere Foren empfehlen bzw. erfragen, da es für viele spezielle Neigungen sogar eigene Foren gibt.
Bevor du dich anmeldest, solltest du dich fragen, ob dein Mann davon erfahren soll oder nicht bzw. wie du damit ihm gegenüber umgehen willst.
Ach so, in den Foren sind Phantasiegeschichten sehr beliebt, vor allem, wenn sie von Frauen geschrieben werden. Mach dich schon mal darauf gefaßt, eine Menge nerviger Anfragen zu bekommen, zumal der tatsächliche Frauenanteil der Nutzer bei unter 10% liegen dürfte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du bei DFN was schreiben könntest, das da jemanden irritiert, sogar meine Geschichten finden viele toll *freu*
ich kann mir gut vorstellen, daß es dir lächerlich und etwas seltsam vorkommt, wenn dein Mann nur gespielt deinen Wünschen nachkommt. Nach meiner Erfahrung und auch nach Erfahrungsberichten anderer kommt man sich bei Rollenspielen meist blöd vor, da der andere die Neigung überhaupt nicht teilt und es nur aus Gefälligkeit macht. Den meisten reichen "Online"-Rollenspiele. Falls du auch härtere Phantasien magst, kann ich dir http://www.darkfetishnet.com empfehlen. Da gibt es so ziemlich alles, und die Seite ist übersichtlich gestaltet, vor allem die PN- und Forenfunktionen, nur die Werbung am Bildrand nervt extrem (die wird man nur mit einer kostenpflichten Premiummitgliedschaft los). Eine andere Seite ist http://www.fetlife.com, aber da war ich nur kurz und kann darüber nicht viel sagen, nur, daß bei DFN mehr Neigungen "erlaubt" sind als bei fetlife. Wenn du mir deine "härteren" Phantasien schreibst, kann ich dir vielleicht noch ein paar andere Foren empfehlen bzw. erfragen, da es für viele spezielle Neigungen sogar eigene Foren gibt.
Bevor du dich anmeldest, solltest du dich fragen, ob dein Mann davon erfahren soll oder nicht bzw. wie du damit ihm gegenüber umgehen willst.
Ach so, in den Foren sind Phantasiegeschichten sehr beliebt, vor allem, wenn sie von Frauen geschrieben werden. Mach dich schon mal darauf gefaßt, eine Menge nerviger Anfragen zu bekommen, zumal der tatsächliche Frauenanteil der Nutzer bei unter 10% liegen dürfte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß du bei DFN was schreiben könntest, das da jemanden irritiert, sogar meine Geschichten finden viele toll *freu*
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 48
@Krang2
eigentlich müsste mein Mann das dann auch nicht lesen. Aber wie kann ich denn verhindern, das mir im Postfach angezeigt wird, das da neue nachrichten sind? Geht das? die sind ja auch noch alle auf Englisch....
ich hätte dir auch gerne über PN geantwortet, ging aber nicht..
eigentlich müsste mein Mann das dann auch nicht lesen. Aber wie kann ich denn verhindern, das mir im Postfach angezeigt wird, das da neue nachrichten sind? Geht das? die sind ja auch noch alle auf Englisch....
ich hätte dir auch gerne über PN geantwortet, ging aber nicht..
Wenn du mir hier schreiben möchtest, kannst du auf mein Pseudonym neben meinem Beitrag klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem links unten ein "PN"-Kästchen erscheint. Wenn du das anklickst, kannst du mir direkt eine private Nachricht schreiben.
Was deine Frage angeht, vermute ich, daß sie sich auf Fetlife oder DFN bezieht, da du hier wohl weniger englische Nachrichten bekommst, oder? Hast du dich bereits bei DFN angemeldet und möchtest deine Einstellungen dort verändern, was Benachrichtigungen per eMail angeht? Falls dem so ist, wäre es praktischer, wenn du mir hier oder über DFN direkt schreibst, dann kann ich dir mit den Profileinstellungen helfen.
Was deine Frage angeht, vermute ich, daß sie sich auf Fetlife oder DFN bezieht, da du hier wohl weniger englische Nachrichten bekommst, oder? Hast du dich bereits bei DFN angemeldet und möchtest deine Einstellungen dort verändern, was Benachrichtigungen per eMail angeht? Falls dem so ist, wäre es praktischer, wenn du mir hier oder über DFN direkt schreibst, dann kann ich dir mit den Profileinstellungen helfen.
Ach, noch etwas, wenn dein Mann oder sonstwer das nicht lesen soll, kannst du z.B. mit CCleaner nach jeder Sitzung deinen Verlauf löschen, dabei kannst du sogar einstellen, daß alles mehrfach überschrieben wird, also auf dem Rechner wirklich weg ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag