Fetisch für dicke Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Zange
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 25.10.2014, 21:24

Ich weiß gar nicht, ob man das Ganze als einen Fetisch bezeichnen muss. Jeder hat nun einmal seine Präferenzen, seinen "Typ" der ihm besser gefällt als andere. Da gibt es nichts, wofür man sich auch nur ansatzweise genieren muss und auch nichts, weswegen es sich lohnt, sich den Kopf zu zerbrechen. Es gibt doch den Spruch "Für jeden Topf gibt's einen Deckel" und so ist es auch. An deiner Stelle würde ich moderat offensiv damit umgehen und einfach leicht und locker leben.

Ich traue mich zu wetten, dass niemand der auf groß und schlank steht sich darüber solche Gedanken machen würde.

Thread-EröffnerIn
Tittus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 59

Beitrag So., 02.11.2014, 10:25

montagne hat geschrieben:..... Gleichzeitig verweist der Fetish schon recht direkt auf die Ursache. Also Bsp. dicke Frauen/Körperformen als Symbol für weiche Weiblichkeit, mütterliche Geborgenheit, aber auch Symbol für (männliche) aktive Dominanz, besonders wenn die Frauen, die du liebst so fett sind, dass sie im täglichen Leben deine Hilfe brauchen, was ich mir vorstelle bei 200 kg.

Das ist ja was anderes, als ein mann, der auf muskulöse Frauen steht und bei denen dann wiederum Phantasien bestehen von diesen Frauen körperlich getragen oder auch festgehalten (dominiert und gehalten) zu werden.
Im Prinzip hast du sicher Recht. Ich assoziiere dicke Körperformen mit sehr weiblich und deshalb sind dicke Frauen für mich wahrscheinlich auch sexuell anziehend. Gleichzeitig erregt mich auch die Vorstellung, dass andere Leute meine Vorliebe für völlig unnormal, vielleicht sogar pervers, halten. Ich zeige mich auch gerne mit dicken Frauen in der Öffentlichkeit, ich geniesse die fragenden Blicke und stelle mir vor was die Menschen so über mich denken. Es spielen bei meinem Verhalten also auch andere Motive, nicht nur die Kilos der Damen, eine Rolle.

Zur Dominanz, man kann durchaus von einer sehr dicken Frau dominiert werden. Im einfachsten Fall wird man vom Gewicht seiner Partnerin fixiert und ist der Willkür der Dame ausgeliefert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag