Ich bin erwas verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!
Wie man dem betreff schon entnehmen kann, bin ich etwas verwirrt!
Beginnen wir chronologisch!
Anders als bei anderen threats zu diesem thema bin ich als ganz normaler junge am land aufgewachsen!
Aufgrund der bubenknappheit in unserem ort, war ich aber desöfteren gezwungen mit mädchen zu spielen. Trotzdem hatte ich natürlich auch buben als freunde und spielte mit diesen ganz normal fussball, mit autos, etc.
Erstmals mit dem thema transsexuell kam ich in der pubertät in verbindung und fühlte mich zu dieser zeit auch zu transsexuellen hingezogen, tat dies aber als fetisch ab und dieser drang verschwand dann auch bald wieder.
Auch kam ich zu dieser zeit das erste und einzige Mal mit den thema crossdressing in Verbindung. Ich zog in unbeobachteten momenten die kleider meiner mutter an und schminkte mich auch. Ich fühlte mich gut dabei und wae auch sexuell erregt.
Mit ca. 18 jahren kam dieser "fetisch" aber wieder! Irgendwann wurde der Drang so groß, dass ich mit dem auto in ein bordell fuhr und dort eine transsexuelle aufsuchte. Jedoch gefiel mir das eher schlecht, war auch nicht sonderlich erregt. Ich fühlte mich auch richtig schlecht danach. Für einige zeit, ca. 2 jahre verschwand dieser drang auch wieder. Vor ca. 3 jahren kam dieser drang wieder, jedoch stärker den je. Wieder suchte ich ein bordell auf um eine transsexuelle zu besuchen, wieder fühlte ich mich schlecht danach, wieder verschwand der drang, jedoch war die dauer des verschwindens diesesmal kürzer. Nach einigen monaten kam der gedanke wieder zurück, jedoch dieses mal anders! Erstmal beschäftigte mich wieder das thema crossdressing, bzw.selbst transsexuell zu sein. Bei solchen gedanken war ich auch erregter den je. Ich fühle mich gut, wenn ich daran denke, eine frau zu sein und kleider zu tragen. Ausgeübt habe ich crossdressing allerdings seit meiner pubertät nie.
Seit ca. 1 jahr kann ich aber an nichts anderes mehr denken, als mich in eine frau zu verwandeln.
Grundsätzlich stehe ich aber auf frauen, und bin auch seit ca. 5 jahren in einer beziehung mit einer frau, die von all dem nichts weis!
Außerdem habe ich nur rein männliche hobbies, fußball, motorsport, etc.und geh auch unheimlich ungern shoppen!
Bin ich also transsexuell? Oder bin ich vielleicht nur ein crossdresser? Bin ich vielleicht versteckt schwul?
Bin ich transsexuell?
Nun, wie fühlst Du Dich denn in der Beziehung mit Deiner Partnerin?
Und, wenn der zweimalige Sex mit Transsexuellen für Dich ein negatives Erlebnis war, so ist das wohl keine erfüllte Sexualiät für Dich.
Mit dem Kleidungsstil: Hm. Vielleicht hast Du einfach Interesse an schöner Kleidung?
Es muss ja nicht gleich ein Frauenkleid sein, aber wie wäre es wenn Du erstmal probierst, Dich mehr männermodisch anzuziehen, in einer Art femininen Stil?
Und, wenn der zweimalige Sex mit Transsexuellen für Dich ein negatives Erlebnis war, so ist das wohl keine erfüllte Sexualiät für Dich.
Mit dem Kleidungsstil: Hm. Vielleicht hast Du einfach Interesse an schöner Kleidung?
Es muss ja nicht gleich ein Frauenkleid sein, aber wie wäre es wenn Du erstmal probierst, Dich mehr männermodisch anzuziehen, in einer Art femininen Stil?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Die beziehung ist eigentlich super, sonst wären wir ja nicht bereits 5 jahre in einer beziehung. Aber seit ca. 1 jahr läuft eher weniger im bett, was aber nicht von mir ausgeht!
Wenns dann doch dazu kommt muss ich mir dabei immer vorstellen, dass ich die frau wäre, damits funktioniert! Ich weiß, das hört sich krank an!
Wenns dann doch dazu kommt muss ich mir dabei immer vorstellen, dass ich die frau wäre, damits funktioniert! Ich weiß, das hört sich krank an!
Nun, krank ist eine Sache der Definition,heri5545 hat geschrieben: Wenns dann doch dazu kommt muss ich mir dabei immer vorstellen, dass ich die frau wäre, damits funktioniert! Ich weiß, das hört sich krank an!
nur: Im Grunde geht das doch gar nicht, wie machst Du das, wie kann man sich beim Sex mit einer Frau vorstellen, man sei die Frau?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
heri, ich hab dasselbe Problem, nur andersherum (und auch nicht so heftig, sondern nur 'dezent). Allerdings betrifft das nicht so sehr die Kleidung und das Auftreten; da bin ich eher asexuell. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso du annimmst, evtl. schwul zu sein. Du stehst doch auf Frauen - vielleicht bist du eine transsexuelle lesbische Frau? Ob du auch deinen Körper tatsächlich verändern bzw. anpassen lassen möchtest, könntest du herausfinden, indem du dich beraten lässt; es gibt Psychologen und auch Gynäkologen, die sich mit dem Thema auskennen.
Sex mit einer transsexuellen Prostituierten ist so wie Sex zwischen zwei schwulen Männern, deshalb wahrscheinlich.
Danke erstmal für die antworten!
Nun ja, vostellung liegt im gedanken, man muss ein bisschen auf die phantasie vertrauen!
Nun ja, vostellung liegt im gedanken, man muss ein bisschen auf die phantasie vertrauen!
hallo heri,
vor zwei monaten hat sich mein exfreund als transsexuell geoutet und seitdem haben wir wieder relativ viel kontakt. natürlich haben wir dann auch viel über ihre gefühle gesprochen und wie es so alles dazu kam. sie hat sich erst mit 41 "geoutet", also schon recht spät, war vorher auch verheiratet und hatte ansonsten nur hetero-beziehungen.
schlussendlich hat sie ihren drang so lange unter verschluss gehalten, bis es irgendwann nicht mehr ging. sie hat sich "früher" immer frauenkleidung gekauft, angezogen und dann kam das schlechte gewissen. klamotten weggeschmissen, um kurze zeit später neue schminke, klamotten zu kaufen.
mittlerweile ist sie auch mit einem mann zusammen, wobei sie sagt, dass sie auch frauen attraktiv findet und sie sich in den menschen verliebt, nicht in das geschlecht.
die ganzen gefühle und empfindungen kamen erst nach dem outing raus, vorher war (wohl auch durch das umfeld) alles gut unter verschluss.
ich denke zunächst solltest du für dich herausfinden, ob es nur ein "faible" ist (gibt ja auch genügen travestiemenschen/crossdresser, etc), oder ob du wirklich das gefühl hast im falschen körper zu sein und wirklich eine frau sein/werden möchtest.
das dir sex mit einer transsexuellen nicht gefällt, hat m.e. nichts damit zu tun, ob du selbst ts bist oder nicht, denn das ist ja "nur" eine "sexart".
vg tröte
vor zwei monaten hat sich mein exfreund als transsexuell geoutet und seitdem haben wir wieder relativ viel kontakt. natürlich haben wir dann auch viel über ihre gefühle gesprochen und wie es so alles dazu kam. sie hat sich erst mit 41 "geoutet", also schon recht spät, war vorher auch verheiratet und hatte ansonsten nur hetero-beziehungen.
schlussendlich hat sie ihren drang so lange unter verschluss gehalten, bis es irgendwann nicht mehr ging. sie hat sich "früher" immer frauenkleidung gekauft, angezogen und dann kam das schlechte gewissen. klamotten weggeschmissen, um kurze zeit später neue schminke, klamotten zu kaufen.
mittlerweile ist sie auch mit einem mann zusammen, wobei sie sagt, dass sie auch frauen attraktiv findet und sie sich in den menschen verliebt, nicht in das geschlecht.
die ganzen gefühle und empfindungen kamen erst nach dem outing raus, vorher war (wohl auch durch das umfeld) alles gut unter verschluss.
ich denke zunächst solltest du für dich herausfinden, ob es nur ein "faible" ist (gibt ja auch genügen travestiemenschen/crossdresser, etc), oder ob du wirklich das gefühl hast im falschen körper zu sein und wirklich eine frau sein/werden möchtest.
das dir sex mit einer transsexuellen nicht gefällt, hat m.e. nichts damit zu tun, ob du selbst ts bist oder nicht, denn das ist ja "nur" eine "sexart".
vg tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
Hallo,
da ich gerade nur kurz Zeit habe, auch nur kurz was von mir dazu:
1. gibt es sowas wie sexualität
2. gibt es das Geschlecht
Und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, die viele verwechseln. Was meint ihr wieviele Transsexuelle in Ihrem Weg gefragt werden: Und auf was stehst Du nun?
Ich selbst habe den kompletten Weg hinter mir.
Ich denke, was Du Dich vielleicht mal fragen solltest ist: Will ich "nur" Frauenkleider anziehen (crossdressing) oder will ich auch körperlich eine Angleichung (Operationen - mit unterschiedlichem Ausmass). Das ist nämlich der Hauptunterschied. Ansonsten könntest Du sowas auch bei einem speziell geschultem Therapeuten klären.
Kannst auch mit mir per pm Kontakt aufnehmen. Allerdings kenne ich nur die Seelenwelt von Frau-zu-Mann.
gruss
da ich gerade nur kurz Zeit habe, auch nur kurz was von mir dazu:
1. gibt es sowas wie sexualität
2. gibt es das Geschlecht
Und das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, die viele verwechseln. Was meint ihr wieviele Transsexuelle in Ihrem Weg gefragt werden: Und auf was stehst Du nun?
Ich selbst habe den kompletten Weg hinter mir.
Ich denke, was Du Dich vielleicht mal fragen solltest ist: Will ich "nur" Frauenkleider anziehen (crossdressing) oder will ich auch körperlich eine Angleichung (Operationen - mit unterschiedlichem Ausmass). Das ist nämlich der Hauptunterschied. Ansonsten könntest Du sowas auch bei einem speziell geschultem Therapeuten klären.
Kannst auch mit mir per pm Kontakt aufnehmen. Allerdings kenne ich nur die Seelenwelt von Frau-zu-Mann.
gruss
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von steffen12627
-