Hallo zusammen,
ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und der Sex ist auch ohne zweifel gut, nur ab und an habe ich den Gedanken, wie es wohl sein müsste auf einem Gyn Stuhl sitzen Sex zu haben.
Es begann vor ca. 2 Monaten als einzelne Gedanken doch ich muss in letzter Zeit immer mehr daran denken.
Die Probleme sind natürlich;... soll ich es meiner Freundin sagen? ich habe keinen Platz für so einen Stuhl bzw kein nötiges Kleingeld dafür. Nach langem suchen im suchen im Internet habe ich gewisse Damen gefunden die so etwas ähnliches anbieten nur das würde ich niemals in Anspruch nehmen.
Die wesentlichste Frage ist für mich, was soll ich mit meinen Gedanken anfangen?
Sexuelle Zwickmühle
Sexuelle Zwickmühle
"Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist."
Hallo Markus91
Sprich es doch mal vorsichtig an, welche Vorstellungen das bei ihr auslöst.
Die Frage wäre interessant, was Dich da speziell anzieht. Ich vermute mal spontan, dass Du dadurch mehr das Gefühl erhältst, eine größere Kontrolle über die Frau zu erhalten. Bist Du sonst eher der Kontroll-Typ?
Sprich es doch mal vorsichtig an, welche Vorstellungen das bei ihr auslöst.
Die Frage wäre interessant, was Dich da speziell anzieht. Ich vermute mal spontan, dass Du dadurch mehr das Gefühl erhältst, eine größere Kontrolle über die Frau zu erhalten. Bist Du sonst eher der Kontroll-Typ?
LG Lynn
Das ist eine relativ verbreitete Fantasie, denke ich. Ich glaube auch nicht, dass es hier zwangsläufig um Dominanz geht. Es ist halt eine sehr erotische Vorstellung, die Freundin in Steinschnittlage vor sich zu haben, die Geschlechtsorgane beschauen und befühlen zu können bzw. sich ebenso "offen" zu präsentieren, falls du andeuten wolltest, dass du gerne mal auf einem Gyn-Stuhl sitzen möchtest.
Kleiner Fernsehtipp, sofern ihr es in Österreich auch reinbekommt: ZDF neo zeigt ab heute Abend die US TV-Serie Masters of Sex. Da gibt es ein paar Szenen für deinen Geschmack.
Vielleicht eine nette Möglichkeit, mit der Freundin zwanglos ins Gespräch zu kommen und sei es einfach nur mit der überraschenden Feststellung "Boah... warum macht mich das denn jetzt voll an - gibt's ja nicht?" So kann man unauffällig in Erfahrung bringen, ob die Freundin da offen für ist, ohne in den Fettnapf zu stiefeln.
Kleiner Fernsehtipp, sofern ihr es in Österreich auch reinbekommt: ZDF neo zeigt ab heute Abend die US TV-Serie Masters of Sex. Da gibt es ein paar Szenen für deinen Geschmack.
Vielleicht eine nette Möglichkeit, mit der Freundin zwanglos ins Gespräch zu kommen und sei es einfach nur mit der überraschenden Feststellung "Boah... warum macht mich das denn jetzt voll an - gibt's ja nicht?" So kann man unauffällig in Erfahrung bringen, ob die Freundin da offen für ist, ohne in den Fettnapf zu stiefeln.
Sarkasmus ist meine Rüstung, Ironie mein Schild, Zynismus mein Schwert
und Galgenhumor das was übrig bleibt, nach verlorener Schlacht.
und Galgenhumor das was übrig bleibt, nach verlorener Schlacht.
@ LynnCard:
ich hab sie vorsichtig angesprochen und ich war sehr über ihre Reaktion überrascht, da sie diesbezüglich nicht abgeneigt war.
Ich könnte schon fast behaupten dass ich eher ein Kontroll-Typ bin....
@ Zuiop:
Dass es nicht zwangsläufig um Dominanz geht sehe ich genau so.
Auch in deinen anderen Punkten gebe ich dir recht und wie schon zu LynnCard musste ich ihr die Sendung nicht zeigen sondern hab sie gleich so angesprochen...
Ich bedanke mich nochmal für euer Hilfe
ich hab sie vorsichtig angesprochen und ich war sehr über ihre Reaktion überrascht, da sie diesbezüglich nicht abgeneigt war.
Ich könnte schon fast behaupten dass ich eher ein Kontroll-Typ bin....
@ Zuiop:
Dass es nicht zwangsläufig um Dominanz geht sehe ich genau so.
Auch in deinen anderen Punkten gebe ich dir recht und wie schon zu LynnCard musste ich ihr die Sendung nicht zeigen sondern hab sie gleich so angesprochen...
Ich bedanke mich nochmal für euer Hilfe
"Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist."
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag