So hab jetzt mit allen die mir wichtig sind geredet. hab nur positive Reaktionen bekommen
Meine Mutter hat mich auch gewarnt, es gäbe für eine Frau nichts tolleres als einen schwulen Freund und prompt wurde.bei mir eine Mädchen-Pyjama-Party geplant XD
Das schlimmste ist aber, ich war in Düsseldorf auf dem Japantag und hab die nen Typen getroffen, dessen Augen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Anscheinend wohnt der auch irgendwo im Umkreis, hab aber keine Ahnung wer, wie, wo....
nicht mehr sicher über sexuelle Orientierung
Da sollten sie auch besser drin bleiben... die Augen... im KopfRobse93 hat geschrieben:dessen Augen nicht mehr aus dem Kopf gehen. ....
Hey, ich find es wirklich prima, dass Dein soziales Umfeld zu toll reagiert. Das ist wirklich schön... Dass das nicht unbedingt selbstverständlich ist, habe ich gerade wieder in einem anderen Forum gelesen, wo schon wieder ein Forumsteilnehmer seinen homophoben Hass loswerden musste...
Verdammt hab das "mir" vergessen XD Nekrophil bin ich (noch) nichtluftikus hat geschrieben:Da sollten sie auch besser drin bleiben... die Augen... im KopfRobse93 hat geschrieben:dessen Augen nicht mehr aus dem Kopf gehen. ....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3077 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AMC
-
- 15 Antworten