Keine Frauen, kein Sexleben :(

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
remingtonsteele
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 2

Keine Frauen, kein Sexleben :(

Beitrag Mo., 12.05.2014, 19:55

Hallo,

ich bin m,44 und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich glaube es wird jedes Jahr schwieriger eine Frau kennenzulernen.
Ich hatte noch nie eine feste Beziehung oder sonst irgendwelche Affären oder längere Bettgeschichten…
Die Frauen lernte ich im Internet kennen und hatte auch nur ein paar Stunden mit ihnen wo ich versuchte mit ihnen zu verkehren, ein heutiger 13 jähriger hat mehr Erfahrung.
da ich aber keine Erfahrung habe ging der Schuss nach hinten los, entweder er wollte nicht, kam zu früh oder viel wieder in sich zusammen.
Die Frauen meinten alle ich und er funktionieren auf Knopfdruck und kümmerte sich kaum um ihn und meinte sowas ist mir noch nie passiert oder meine Männer hatte alle nen Steifen wenn sie mich sahen oder es hieß mach ich was falsch mach ich dich nicht an, sowas hörte ich dann.
Würde auch gern so mal Frauen kennenlernen außerhalb vom Netz, aber das geht nicht, weil ich so unauffällig bin, die meisten Frauen sagen zu mir sorry nicht mein Typ, nicht mein Fall, kann mir schönere Suchen… ich bin nu mal kein Brad Pitt und habe auch kein großes Mundwerk, das heißt ich bin eher ruhig, aber nicht schüchtern!!!!
Ich würd mich schon trauen eine anzureden aber ich wüsste nicht was ich sagen solle oder über was ich mich unterhalten solle. Wenn ich bei Bekannten oder Kollegen im Kreis stehe unterhalten sich immer die und ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.
Ich höre immer ja rede halt über dies und jenes aber das ist nicht so einfach wie ihr denkt… ich kann das halt nicht.
Dann lernt man eine Frau kennen, tja und nun geht’s schon wieder los. Was soll ich sagen wenn sie mich fragen ob ich solo bin, wie lange oder ob ich Kinder habe oder geschieden bin…
Bin halt immer ehrlich und sagen ich bin schon lange Single und allein und dann glaubt mir keine was weil es ja so ungewöhnlich ist schon immer allein zu sein.
Oder sie denken ich verarsche sie….
Was soll ich bloß machen, soll ich etwa lügen?

Benutzeravatar

jojo.pan
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 12.05.2014, 21:03

Hallo remingtonsteel,

Mit 44 Jahren bist du kein Küken mehr, aber du stehst noch immer mitten im Leben, im Vergleich zu einem 60 Jährigen bist du ein junger Mann.

Dein ungebundenes, kinderloses Leben hat auch Vorteile. Keine nervige Exfrau, keine möglicherweise problematische Patchworkfamilie.

Kaum ein 13 Jähriger hat wohl deinen Erfahrungswert (du hast schon intime Erfahrungen mit einer Frau (und auch schlechte Erfahrungen, sind Erfahrungen).

Womöglich liegt deine „Dysfunktion“ an der mangelnden Nähe zu den Frauen an sich. Man sagt so ein Verhalten zwar meist Frauen nach, aber warum soll es einem Mann nicht genauso gehen?

Im Übrigen, kann keine Frau der Welt, eine Schnur zu einem Stock machen, wenn der Mann anderweitige Probleme hat (das meine ich jetzt nicht böse, aber ich sehe es aus Sicht einer Frau).

Vielleicht solltest du erst einmal eine Beziehung ohne Sex (zu mindest 1-2 Monate) aufbauen und deine Partnerin richtig kennen lernen? Überlege dir bitte auch, ob der Typ Frau, den du dir ausgesucht hast, wirklich zu dir passt.

Sollte eine Frau deine Vergangenheit ansprechen, dann würde ich dir raten bei der Warheit zu bleiben. Sage ihr, dass du bis her vergeblich Versucht hast eine Partnerin zu finden und das die, die du gefunden hast, kein Interesse an dir gezeigt haben.

Alles Gute,

jojo.pan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag