Das ist völlig okay.
Ich bin auch öfter mal total erregt in total unpassenden Situationen und dachte davor auch nicht an Sex sondern eher an Textformatierung oder die nächste Straßenbahn.
Klar, manchmal ist das nervig, aber es sind doch im Grunde schöne Gefühle.
Erektion/Geilheit/zu hoher Libido
-
- sporadischer Gast
- , 35
ich als Frau war auch öfter schon mal erregt in unpassenden Situationen aber jetzt ist es ok.Vielleicht spielten da die Hormone verrückt.
Das komische ist es kam von nichts plötzlich so. Ich verstehe es einfach nicht
-
- sporadischer Gast
- , 35
Vielleicht andere Ernährung? Letzte Phase der Pubertät,das Körperwachstum schließt ja ca mit 21 ab was ich weiß?Oder Du hast Dich verliebt,weißt es selber noch nicht und die Hormone spielen verrückt ?
-
- Forums-Insider
- , 40
Hallo Miler,
ich wiederhole nochmal, dass ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, dass diese quälenden Gedanken jetzt gerade sexueller Natur sind. Hast du dich mit dieser Vermutung nochmal weiter beschäftigt?
Rosenfüchsin
ich wiederhole nochmal, dass ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, dass diese quälenden Gedanken jetzt gerade sexueller Natur sind. Hast du dich mit dieser Vermutung nochmal weiter beschäftigt?
Rosenfüchsin
Wir alle brauchen die Liebe am meisten, wenn wir uns fühlen, als hätten wir sie gerade gar nicht verdient.
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
"the ones who are hardest to love, probably need it the most" -Dan Millman
Ja, das habe ich und es ist auch so das es nicht sexuell ist. Denn ich merke nach dem Masturbieren wenn ich raus gehe das sich mein Penis sehr empfindlich anfühlt und ich bei jedem schritt den ich mache es unterdrücken muss. Wenn ich dann aber einen Freund treffe und mit ihm 2 Minuten rede, ist alles plötzlich verschwunden und das meistens auch für ne gewisse Zeit. Ich verstehe es einfach nicht zu welchem Arzt muss ich bei sowas?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 9047 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von anon
-
- 152 Antworten