Irgendwie landen alle deine Threads immer bei irgendwelchen Horrorgeschichten, die sich nachher als höchstwahrscheinlich schizophrenie-bedingt herausstellen und mit dem Ursprungsthema herzlich wenig zu tun haben. Und da ist noch etwas komisch an deinen Threads... du schreibst irgendwie für dich alleine, gehst nicht wirklich auf Antworten ein, nutzt sie höchstens als Stichwortgeber. Wenn man etwas sagt, das dir nicht gefällt, kündigst du an, das Forum zu verlassen, das hast du hier ja bereits vorsorglich im Eröffnungsposting getan.
All das macht es ziemlich schwer, dir irgendetwas Hilfreiches zu schreiben. Bringt dir das denn etwas, wenn du hier schreibst und dir andere antworten?
früher pädophil, jetzt stehe ich auf Jugendliche
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno
Geh mal davon aus, dass es weit mehr sind und das du reflektierter UND gestörter bist, als die meisten.dass gerade ich pädophil bin, warum ich warum nicht andere Leute.
Wenn du es als Problem empfindest, dann bist du evtl. bei den falschen Leuten. Die Neigung an sich ist nicht zu werten!
Ich denke, dass du da eher geltungssucht haben könntest.
Wenn du auf postpubertäre stehst, nennt sich das Hebephil.
Verarbeitung?Im Rollenspiel gefällt es mir, aber in der Realität sicher nicht.
Mach mal Urlaub in DE und lass dir von jemandem von "Kein Täter Werden" eine Diagnostik anstellen bez. der Neigung, wenn du dir unsicher bist. Aus Sicht EINES sekundär-pädosexuellen brauchst du dir keine Gedanken deswegen zu machen, bis du von einem Fachmann (sofern man die Dunkfelfeld-Sekte so nennen kann) eine Diagnose erhalten hast.
Bleib locker.
Der Hintergrund ist ich bekomme Kommentare auf der Straße und es ist mir sehr wichtig, das ganze richtig zu stellen. Hier im Forum bekomme ich vielleicht nicht die Antworten, aber auf der Straße reden die Leute über mich, deshalb schreibe ich diese Monologe. Ich weiß nicht was die von mir wollen. Entweder die verarschen meine Schizophrenie oder ich werde für etwas bestraft. Meine Meinung nach sind die Kommentare echt, ich weiß aber nicht woher die mich kennen. Weil ich ja nie meinen Namen geschrieben habe. Ich schreibe auch immer viel über die Geschichten weil sie mich total belasten und das meine ich jetzt ernsthaft. Ich kann nicht unterscheiden zwischen Phantasie und Realität aufgrund meiner Schizophrenie. Ich hoffe immer, dass mich jemand aufklärt und mir sagt ob es stimmt oder nicht. Wenn es nicht stimmt versuche ich es sofort zu vergessen, was nicht wirklich funktioniert, aber ich würde es versuchen. Wenn es stimmt wäre es ungerecht, wenn ich es vergessen würde. Das Problem ist, dass mir niemand wirklich helfen kann, außer vielleicht mein Therapeut. Aber mal sehen, wenn ich nicht mehr schreibe dann ist der Therapeut gut, weil ich dann Unterstützung habe.
Ich höre nicht auf zu schreiben, wegen den Kommentare die ich hier bekomme sondern wegen den Kommentaren auf der Straße, weil ich nicht weiß, was die von mir wollen, soll ich über meine inneren Gefühle schreiben soll ich nicht schreiben, ist es passiert oder nicht passiert etc..
Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Aber ich habe schon eine E-Mail an die Polizei geschrieben und werde wahrscheinlich am Montag hingehen. Und dann weiß ich ob etwas dran ist oder nicht. Das sind die einzigen die mir sagen können ob es stimmt oder nicht. Stimmt es nicht verdränge ich es sofort und höre auf hier zu schreiben, weil dann die Sache erledigt ist. Ich hoffe halt immer, dass sich jemand von denen meldet der mir Kommentare gibt und mich endlich aufklärt. Ich verstehe gar nichts mehr. Jetzt verstehst du vielleicht warum ich hier so Sachen schreibe.
Kein Täter werden ist sehr gut, nur leider fehlt mir das Geld dazu. Deshalb kann ich nicht hingehen. Bin in Wahrheit berufsunfähig. Was mich total ärgert, ich hätte gerne einen Beruf, weil das immer mein Leben war. Ich habe so reingesteigert und so viel gelernt und jetzt kann ich dem Beruf nicht nachgehen.
Ich höre nicht auf zu schreiben, wegen den Kommentare die ich hier bekomme sondern wegen den Kommentaren auf der Straße, weil ich nicht weiß, was die von mir wollen, soll ich über meine inneren Gefühle schreiben soll ich nicht schreiben, ist es passiert oder nicht passiert etc..
Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Aber ich habe schon eine E-Mail an die Polizei geschrieben und werde wahrscheinlich am Montag hingehen. Und dann weiß ich ob etwas dran ist oder nicht. Das sind die einzigen die mir sagen können ob es stimmt oder nicht. Stimmt es nicht verdränge ich es sofort und höre auf hier zu schreiben, weil dann die Sache erledigt ist. Ich hoffe halt immer, dass sich jemand von denen meldet der mir Kommentare gibt und mich endlich aufklärt. Ich verstehe gar nichts mehr. Jetzt verstehst du vielleicht warum ich hier so Sachen schreibe.
Kein Täter werden ist sehr gut, nur leider fehlt mir das Geld dazu. Deshalb kann ich nicht hingehen. Bin in Wahrheit berufsunfähig. Was mich total ärgert, ich hätte gerne einen Beruf, weil das immer mein Leben war. Ich habe so reingesteigert und so viel gelernt und jetzt kann ich dem Beruf nicht nachgehen.
-
- Psychotherapeut
Lieber auskennen,
ich befürchte, Ihre Beiträge bzw. Anfragen hier sprengen ein wenig das, was das PT-Forum zu "leisten" imstande ist. Immerhin können die LeserInnen hier Ihre Situation aus der Ferne weder gut genug einschätzen, noch dürfte bei den meisten eine entsprechende Fachkenntnis vorhanden sein. Das hier ist ein Selbsthilfe-Forum, keine Ferndiagnose-Stelle oder Psychotherapie.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Situationsbeschreibung (vielleicht möchten Sie den Thread hier ausdrucken und mitnehmen?) an einen Facharzt für Psychiatrie/Neurologie und/oder an einen erfahrenen Psychotherapeuten.
Da der Thread den Rahmen des PT-Forums sprengt und geeignet ist, andere ForumsbesucherInnen mit persönlichen Gewalterfahrungen zu verstören, schließe ich ihn an dieser Stelle. Bitte um Verständnis.
Freundliche Grüße und alles Gute!
R.L.Fellner
ich befürchte, Ihre Beiträge bzw. Anfragen hier sprengen ein wenig das, was das PT-Forum zu "leisten" imstande ist. Immerhin können die LeserInnen hier Ihre Situation aus der Ferne weder gut genug einschätzen, noch dürfte bei den meisten eine entsprechende Fachkenntnis vorhanden sein. Das hier ist ein Selbsthilfe-Forum, keine Ferndiagnose-Stelle oder Psychotherapie.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Situationsbeschreibung (vielleicht möchten Sie den Thread hier ausdrucken und mitnehmen?) an einen Facharzt für Psychiatrie/Neurologie und/oder an einen erfahrenen Psychotherapeuten.
Da der Thread den Rahmen des PT-Forums sprengt und geeignet ist, andere ForumsbesucherInnen mit persönlichen Gewalterfahrungen zu verstören, schließe ich ihn an dieser Stelle. Bitte um Verständnis.
Freundliche Grüße und alles Gute!
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag