Ulrich hat geschrieben:
Zum eigentlichen Thema: Normalerweise befindet sich der Mann in der Rolle des Bittstellers. Jedenfalls fällt eine Frau, die Männer anbaggert eher auf als ein Mann, der Frauen anbaggert. Diese Rollenverteilung setzt sich dann auch in den Beziehungen, d.h. Ehen und eheähnlichen Verhältnissen fort. Wenn eine Frau das anders handhaben möchte, dann kann sie das natürlich versuchen. Ich finde das sogar gut. Der Grund, wieso in unserer Gesellschaft normalerweise der Mann um Sex nachfragt und nicht die Frau scheint aber mehr oder weniger biologisch vorgegeben zu sein. Denn bei Tieren ist es auch so, dass Männchen den Antrag stellt, und dass die Weibchen den Antrag dann annehmen oder ablehnen. Die Sexualität der Tiere unterscheidet sich aber in einem wichtigen Punkt von der Sexualität der Menschen. Tiere sind nicht pervers, Menschen schon manchmal. D.h. es gibt viele Leute, denen normaler Sex zu langweilig ist. Und das ist das eigentliche Problem. Die Frage ist nämlich, wenn jemand einen ungewöhnlichen Sexwunsch hat, wie äußert er den, wenn er a.) Mann ist, b.) wenn "er" Frau ist? Vermutlich erwarten Frauen meistens, dass der Mann ihr den (perversen) Wunsch von den Augen abliest. Wenn ein Mann einen perversen Wunsch hat, dann soll er entweder fragen, oder einfach machen, falls er sich traut.
Ich verstehe deine Antwort nicht ganz:
Du bist also der Meinung, dass mein Freund "perverse" Wünsche hat und sich nicht traut, diese bei mir zu äußern und aus diesem Grund ganz (oder fast) auf Sex verzichtet??
Ich will mal kurz den momentanen Stand unseres Sexlebens zu schildern:
Wir hatten vor über 3 Wochen das letzte Mal Sex...sogar an 2 Tagen hintereinander! Wow, kannte das schon gar nicht mehr! Mein Freund hatte ein paar Tage Urlaub...gut, man könnte hier wieder sagen, er war vielleicht entspannter als sonst, keine Arbeit etc.
Seitdem ist wiedermal Funkstille! Irgendwie rede ich mir dann immer ein, der Sex ist unwichtig, die Beziehung also solche muss stimmen.
Wenn mein Freund bei mir übernachtet, und zu mir sagt "komm wir gehen jetzt schlafen"... dieser Satz heißt für mich eigentlich, dass er nur seine Ruhe haben will,deshalb fang ich dann wenn wir ins Bett gehen, auch nichts mehr an.
Viele werden jetzt wieder sagen, dass sei kindisch... dass ich mir den Sex, obwohl ich ihn möchte, versuche wegzudenken, aber ich sehe im Moment keinen anderen Weg!
Nach den 2 Tagen vor einigen Wochen, an denen wir Sex hatten (einmal gings sogar von ihm aus!), hat er zu mir gesagt, dass wir vielleicht "wieder" öfters miteinander schlafen müssten, hab natürlich zugestimmt...aber das war wie immer nur Gerede...