@Paki: Wenn du wirklich Hilfe willst, würde ich dir vorschlagen tatsächlich mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen, der mit Klienten arbeitet, die Fetische haben. Vielleicht solltest du dich auch mal aus klinisch-psychologischer, bzw. psychoanalytischer Sicht mit dem Thema Fetisch befassen. Ich denke das könnte dir helfen besser damit umzugehen.
Um den Kernpunkt zu benennen: Ein Fetisch ist etwas ganz anderes oder viel, viel mehr, als nur eine ungewöhnliche erotische Vorliebe. Ein Fetisch ist u.a. dies:
immer wenn ich nicht genügend Zeit, Zuneigung, Sex oder/und Nylons erhalten habe extrem in meine Hobbys geflüchtet
Es ist die Gleichsetzung von Zuneigung, Liebe mit einem bestimmten unbelebten Objekt oder einer bestimmten Handlung. Das ganze wird dann meist (nicht immer) sexualisiert.
Bei dir eben Nylons and Frauenbeinen und Sex mit Frauen die Nylons tragen.
Das Problem an der Sache ist, das Fetische, im Gegensatz zu vielleicht starken, aber banalen Vorlieben eben nicht wirklich Beziehungskompatibel sind, sofern der andere nicht komplementät den gleichen Fetisch hat. Denn im Fetisch wird der Partner oder die Partnerin entmenschlicht. Sie als Person mit einer Seele hört in dem Moment auf zu existieren. Ich schreibe das nicht als Vorwurf an dich, sondenr um dir das Problem aufzuzeigen. Denn auch wenn die meisten menschen es nicht so konkret formulieren können, sie spüren es genau, wann sie als Mensch gemeint sind und wann sie nur benutzt werden und als Individuum mit eigenen Bedürfnissen nicht mehr gesehen werden. Und das lässt niemand gerne mit sich machen.
Ein weiteres Problem ist, das Fetische dazu neigen sich auszubreiten. Dein Fetisch bestimmt dein Leben und dein Denken, deine Beziehung jetzt schon enorm, obwohl du noch sehr jung bist. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du immer mehr Schwierigkeiten damit bekommen wird.. wenn du eben nicht lernst aktiv damit umzugehen und es in Bahnen zu lenken, die eine erfüllende Paarbeziehung ermöglichen.
Für all dies brauchst du Hilfe, denke ich. Sofern du eben etwas ändern möchtest. Du wirst entscheiden, wie du damit umgehst.
Das nur mal zur Info.