plötzlich Lesbe?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
ananda
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34

plötzlich Lesbe?

Beitrag Mi., 10.09.2008, 19:40

Hiilfee! Ich hatte schon immer den Verdacht, dass mit mir was nicht stimmt aber heute habe ich es erkannt ich bin lesbisch. Ich habe noch nichts (das von mir ausgegangen wäre) mit einer Frau gehabt und bin auch in keine konkret verliebt. Ich habe anscheinend gerade etwas aus meiner Kindheit verarbeitet und weiß es jetzt eben. Das Problem ist: ich stehe voll im Beruf, lebe in einer festen Partnerschaft und habe 2 Kinder, und jetzt. Soll ich einfach nichts machen??? Ich denke ständig an "sie".

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 10.09.2008, 20:30

dass mit mir was nicht stimmt aber heute habe ich es erkannt ich bin lesbisch.
Was sollte bei lesbischen Frauen denn nicht stimmen ?
Ich habe anscheinend gerade etwas aus meiner Kindheit verarbeitet und weiß es jetzt eben.
Wie "funktioniert" sowas?
Das Problem ist: ich stehe voll im Beruf, lebe in einer festen Partnerschaft und habe 2 Kinder, und jetzt.
Wieso ist das ein Problem... klingt in meinen Augen eher nach "Erfolg". Und btw. wenn du deinen Mann/Freund (so nehme ich an) liebst (in emotionaler und sexueller Hinsicht) so bist du definitiv nicht lesbisch, sondern bestenfalls bisexuell.
Soll ich einfach nichts machen???
Was schwebt dir vor? Egal wie eine sex. Orientierung gelagert sein mag (also hetero, bi oder homo): Wie und ob man sie ausleben mag/kann ist nochmals ein ganz anderer Stiefel...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag