Nur um hier niemanden mit falschen Hoffnungen zu frustrieren: Von der Erkenntnis, dass es genau so ist bis zum danach leben können kann es ein ganz schön schwieriger und steiniger Weg sein wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Und ich hab noch immer ein ordentliches Stück weg vor mir aber auch schon ein ordentliches hinter mir!lebenslust hat geschrieben:Genau das ist es! Es kann doch nicht jeder jeden attraktiv finden! Wenn es nicht passt, würde ich nicht mit aller Gewalt versuchen es passend zu machen!tooshy hat geschrieben:Mach einfach was DU willst! Wenn es passt, passt es und wenn es nicht passt, passt es bei DIESER FRAU halt nicht. Es gibt genug Frauen und da sind auch genug passende dabei!
Wie schnell ist schneller Sex?
Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Man kann auch auf Schüchtis stehen und trotzdem mit denen ziemlich schnell Sex haben. Machos widern mich an...Jeder sieht es anders. Manchen Frauen gefallen Machos, haben Sex beim ersten Treffen. Andere sind zurückhaltender und würden erst nach Wochen einen Mann küssen.
Naja, aber bisher hab auch immer ich die Initiative getroffen.
Insofern kann man sich bei mir soweit sicher sein, dass ich keinen Sex will, wenn ich nicht zu einem hingeh und sag, dass ich welchen will... Ist aber wohl doch eher selten unter Frauen...
Das kann ich bestätigen.L.Redlich hat geschrieben:Man kann auch auf Schüchtis stehen und trotzdem mit denen ziemlich schnell Sex haben.
Schade, dass du in Österreich wohnst.L.Redlich hat geschrieben:Naja, aber bisher hab auch immer ich die Initiative getroffen.
Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann, an dem du sexuell interessiert bist, die Initiative ergreift, bevor du es tust?
Naja, das kommt halt auf den Mann an. Wenn ich ihn eh schon im Visier hab sozusagen, dann darf er das ruhig tun. Ich weiß eigentlich schon auf den ersten Blick ob ich mit einem Mann Sex haben würde oder nicht...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doppelgängerin
-
- 13 Antworten