Sexchat = Fremdgehen??
Sexchat = Fremdgehen??
Hallo! Ich bin mittlerweile nicht ganz 2 Jahre mit meinem Freund zusammen u wir haben seit Sept. ein Kind zusammen. Das Kind war nicht geplant, aber wir sind beide sehr glücklich den Kleinen zu haben. Seit ca. 1 J. wohnen wir zusammen in einer Whg. Kurz nachdem wir in der neuen Whg zusammengezogen sind, hat es angefangen dass der Sex nicht mehr ganz so prickelnd war. Wie wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war der Sex einfach der Hammer. Nicht nur für mich, sondern auch für ihn. Naja, wie gesagt ... in der neuen Whg hat es dann angefangen, dass er nicht mehr so toll war. Dadurch, denke ich, haben wir beide ein wenig die Lust verloren u es wurde immer weniger. Im Dez. bin ich dann schwanger geworden u ab diesem Ztpkt hatten wir fast gar keinen Sex mehr. Ich muss ehrlich gestehen, das Thema Sex war für uns beide dann irgendwie ein Problem. Ich hatte sogar in der SS mehr Lust wie er. Im Endeffekt war es dann so, dass ich ihn ständig überreden musste mit mir zu schlafen. Die Initiative ist also immer von mir aus gegangen. Hab ihn auch immer gefragt, ob etwas nicht stimmt mit meinem Körper, oder ob ihm irgendwas nicht gefällt oder fehlt?! Ich muss dazu sagen, dass er nicht wirklich der Typ ist, der über solche Dinge redet bzw. reden kann. Er meinte darauf immer nur, dass er einfach keine Lust auf Sex habe u er einfach müde ist. Im Endeffekt hat er immer Ausreden erfunden, um nicht mit mir schlafen zu müssen. Wenn es dann doch irgendwann mal geklappt hat u wir miteinander geschlafen haben, war das eigentlich immer nur "damit-wir-es-halt-erledigt-haben-Sex". Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Dann kam unser Sohn zur Welt. Danach haben wir dann einmal miteinander geschlafen, aber wie gesagt es war wieder so ein "damit-wir-es-halt-erledigt-haben-Sex". Da wir uns ja im Grunde wirklich vertrauen, hat er mir seine Bankdaten gegeben, damit ich unsere Finanzen in die Hand nehme & als ich dann seine hohen Handyrech. sah, hats mich fast vom Hocker geworfen. Naja ... da ich ja nicht blöd bin, hab ich mir seine Handyrechn. im Internet angesehen und hab recherchiert u eben gesehen, dass er seit ca. 1/2 Jahr immer wieder Mehrwertnummern anruft bzw. häufig sms schreibt zu verschiedenen Handynr. Gestern hab ich ihn dann zur Rede gestellt und gefragt, ob er Sexhotlines anruft oder mit anderen Frauen sms schreibt? Darauf hat er mir im ersten Moment alles abgestritten. Er weiß, dass für mich Treue das Wichtigste ist in einer Beziehung u ich denke dass das auch der Grund war, warum er es am Abend nicht mehr ausgehalten hat. Er ist vor mir zusammengebrochen u hat wahnsinnig geweint. Anfangs hab ich mich gar nicht ausgekannt, weil er immer nur meinte, dass er so Angst hat, dass er mich und den Kleinen verliert. Worauf ich immer antwortete, dass es ja keinen Grund gäbe. Anschließend kam dann seine Beichte: Seit ca. 1/2 Jahr hat er eine App auf seinem Handy installiert, eine Art "Sexchat". Ja und da chattet er immer mit Frauen. Angeblich geht es da nur darum, dass man sich erotische Phantasien schreibt bzw. sich selbstbefriedigt und dann Fotos bzw. Videos schickt, ohne Namen u Gesicht zu sagen bzw. zeigen. Für mich ist nach diesem Geständnis wirklich eine Welt zusammen gebrochen, weil ich einfach so sehr enttäuscht war u es mir nie im Leben gedacht hätte, dass gerade er, der mich seit einem 3/4 Jahr nicht mal mehr mit mir schläft geschweige denn angreift. Er hat sich dann natürlich entschuldigt u hat auch gemeint, dass er jetzt verstehen würde wenn ich ihn verlasse, aber er schwört mir, dass er sich nie mit einer Frau getroffen hat oder telefoniert hat. Dazu muss ich sagen, dass ich ja bei meiner Nr.recherche von der Handyrechn. mich wirklich nicht erinnern kann, dass er mit eine dieser Nr. auch telefoniert hat, bin mir aber im Moment einfach sowieso unsicher, da ich einfach kein Vertrauen habe. Er hat mir dann auch gesagt, dass er seit unserem ersten Sex nach der Geburt die App gelöscht hat, weil er weiß, dass er uns damit verlieren würde u dass das nicht normal ist, was er da macht. Er hat mir auch sofort vorgeschlagen, dass er eine Art Therapie machen möchte bzw. auch shcon bei seinem Hausarzt war, weil ihn das so fertig macht, dass er das gemacht hat. Ich hab dann zu ihm gesagt, warum er das nie gesagt hat, dass er mehr Sex möchte, da ich ja überhaupt nicht abgeneigt bin, ganz im Gegenteil, ich hab ja den Sex mit ihm vermisst u ich liebe ihn ja. Er meinte dann einfach nur, dass er sich wahnsinnig schwer tut, über solche Dinge zu reden im Gegensatz zu mir. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe diesen Mann. Wir haben ein Kind zusammen. Ich möchte ihn nicht verlieren, da wir eigentlich auch gerade dabei sind uns gemeinsam was aufzubauen ... Familie, Haus,..! Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?? Bitte gebt mir Tipps u Ratschläge, was ich weiter tun soll?? Ich bin wirklich ziemlich fertig u weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Liebe Grüße, Mysty
Bau Absätze ein, so ist das unmöglich zu lesen und das wird sicher mindestens 90% der potentiellen "Helfer" abschrecken.
danke für den Tipp! Hab ja soviel zu schreiben u man kann "nur" 5000 Wörter schreiben :/
wie kann ich denn diesen beitrag löschen???tobi123 hat geschrieben:Bau Absätze ein, so ist das unmöglich zu lesen und das wird sicher mindestens 90% der potentiellen "Helfer" abschrecken.
Hallo mysty
Ich glaube nicht, dass Dein Freund mehr Sex mit Dir möchte, sondern dass ihn dieser
Sexchat einfach mehr erregt. Da spielt bestimmt das Verbotene, Geheimnisvolle mit. Ein besonderer Kick vielleicht. Das kann man vielleicht mit normalem Sex nicht vergleichen. Es besteht vielleicht sogar eine Suchtgefahr. Da ist der Adrenalinspiegel bestimmt sehr hoch. Gefahr und Sex in der Verbindung können auch unschlagbar sein.
Dass er sich so reuig zeigt, selbst an eine Therapie denkt, bei seinem Hausarzt war ist doch toll.
Er fühlt sich anscheinend auch nicht so richtig wohl dabei, hat das Gefühl Dich zu hintergehen.
Ich würde jetzt abwarten wie sich das bei Euch entwickelt.
Ich persönlich glaube, dass es durch die vielen Möglichkeiten, die wir auch durch das Internet haben, an schnellen unpersönlichen Sex ranzukommen, erschwert wird in einer ganz normalen liebevollen Partnerschaft erfüllte Sexualität zu finden. Erst einmal Blut geleckt, will mann dann mehr und mehr.....
Weg von dem Sexchat und sich wieder auf das Eigentliche besinnen....... Nicht viel Sex zu konsumieren, sondern in der Liebe zum Partner Sexualität zu leben und sich gegenseitig wieder zu empfinden, sich wahrzunehmen.... Da ist weniger mehr.
Gebt Euch eine Chance Euch wieder neu zu entdecken.
Ich glaube nicht, dass Dein Freund mehr Sex mit Dir möchte, sondern dass ihn dieser
Sexchat einfach mehr erregt. Da spielt bestimmt das Verbotene, Geheimnisvolle mit. Ein besonderer Kick vielleicht. Das kann man vielleicht mit normalem Sex nicht vergleichen. Es besteht vielleicht sogar eine Suchtgefahr. Da ist der Adrenalinspiegel bestimmt sehr hoch. Gefahr und Sex in der Verbindung können auch unschlagbar sein.
Dass er sich so reuig zeigt, selbst an eine Therapie denkt, bei seinem Hausarzt war ist doch toll.
Er fühlt sich anscheinend auch nicht so richtig wohl dabei, hat das Gefühl Dich zu hintergehen.
Ich würde jetzt abwarten wie sich das bei Euch entwickelt.
Ich persönlich glaube, dass es durch die vielen Möglichkeiten, die wir auch durch das Internet haben, an schnellen unpersönlichen Sex ranzukommen, erschwert wird in einer ganz normalen liebevollen Partnerschaft erfüllte Sexualität zu finden. Erst einmal Blut geleckt, will mann dann mehr und mehr.....
Weg von dem Sexchat und sich wieder auf das Eigentliche besinnen....... Nicht viel Sex zu konsumieren, sondern in der Liebe zum Partner Sexualität zu leben und sich gegenseitig wieder zu empfinden, sich wahrzunehmen.... Da ist weniger mehr.
Gebt Euch eine Chance Euch wieder neu zu entdecken.
Hallo,
deine Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Mutterschaft haben vielleicht auch einen negativen Einfluß auf das Sexleben gehabt, und das wäre völlig normal und gibt sich mit der Zeit meist wieder.
Sexchats finde ich harmlos, denn zu 99,9% kommen dabei keine realen Treffen heraus. Und 90% der "Frauen", mit denen dein Mann da schreibt, sind entweder in Wahrheit Männer oder älter und häßlicher, als sie in ihrem Profil angeben, und wenn nicht, dann sind sie meist selbst schon vergeben...nur so zur Beruhigung. Vielleicht tauscht er mit ihnen auch Phantasien aus (das ist jedenfalls mein Grund, in entsprechenden Foren unterwegs zu sein).
Aber was wirklich zählt, ist das Reale, nicht die virtuelle Welt! Und in eurer realen Welt scheint es doch so zu sein, daß ihr euch etwas aufgebaut habt/aufbaut. Auch wenn es dir schwerfällt: Laß deinem Mann doch solche harmlosen Freiräume, wenn er klarstellt, daß er eure Familie dafür nie kaputtmachen würde. Durch das Familienleben wird er sich schon "eingezwängter" fühlen als vorher, Frauen fällt es normalerweise leichter, da biologisch-hormonell unterstützt...
deine Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Mutterschaft haben vielleicht auch einen negativen Einfluß auf das Sexleben gehabt, und das wäre völlig normal und gibt sich mit der Zeit meist wieder.
Sexchats finde ich harmlos, denn zu 99,9% kommen dabei keine realen Treffen heraus. Und 90% der "Frauen", mit denen dein Mann da schreibt, sind entweder in Wahrheit Männer oder älter und häßlicher, als sie in ihrem Profil angeben, und wenn nicht, dann sind sie meist selbst schon vergeben...nur so zur Beruhigung. Vielleicht tauscht er mit ihnen auch Phantasien aus (das ist jedenfalls mein Grund, in entsprechenden Foren unterwegs zu sein).
Aber was wirklich zählt, ist das Reale, nicht die virtuelle Welt! Und in eurer realen Welt scheint es doch so zu sein, daß ihr euch etwas aufgebaut habt/aufbaut. Auch wenn es dir schwerfällt: Laß deinem Mann doch solche harmlosen Freiräume, wenn er klarstellt, daß er eure Familie dafür nie kaputtmachen würde. Durch das Familienleben wird er sich schon "eingezwängter" fühlen als vorher, Frauen fällt es normalerweise leichter, da biologisch-hormonell unterstützt...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 51 Antworten
- 20561 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ambiente
-
- 11 Antworten