Stehe drauf getragen zu werden von kräftigen frauen.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
nico555
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18

Stehe drauf getragen zu werden von kräftigen frauen.

Beitrag So., 10.11.2013, 12:44

Hallo, ich stehe total darauf mich von großen kräftigen frauen tragen zu lassen. Ich selbst bin inzwischen 187 cm groß und wiege 73 KG. Ich bin eher der Typ "Spargeltarzan".Stehe seit meiner Kindheit drauf von kräftigen und kurvenreichen tragen zu lassen, das kann per Huckepack oder sonstiges sein.Ich wurde auch eines Tages von einer Klassenkameradin getragen die ca. 15 kg mehr wog.Sie trug mich von vorne und ich wickelte meine Beine um ihre kräftiges Becken, ich bekam dabei eine totale errektion. Meine Traumfrau ist Valerie Adams.(http://strengthguild.com/blog/wp-conten ... 3962_4.jpg), glaubt Ihr sie könnte mich leicht tragen?

Habt ihr schonmal von so einem Fetisch gehört? ich danke schonmal im vorraus für antworten.
Gruß

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.11.2013, 12:46

Ich müsste mich schon sehr täuschen wenn es so einen Thread hier nicht schon einmal gegeben hat.
Hast schon danach gesucht ?
Oder war der damals eh von dir ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
nico555
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18

Beitrag So., 10.11.2013, 14:12

Nein, hatte bisher nix gefunden.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 10.11.2013, 14:14

viewtopic.php?style=4&f=5&t=15720&hilit=Kräftige+Frauen

Komisch, vom Alter her passt es auch.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag So., 10.11.2013, 16:55

Thematischer Doppelthread -> bitte ggf. dort weiterschreiben, dieser Thread wird im Sinne der Übersichtlichkeit geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt. Bitte um Verständnis.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag