Sex in Beziehung - unterschiedlich viel Verlangen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Vanessa321
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag So., 13.10.2013, 00:20

Buggy ich bin scheinbar einer der wenigen, die dich 100% versteht. Von mir geht es von der Frauenrolle aus und habe im Moment dasselbe Problem wie du.

Es ist ziemlich schwierig, denn einerseits sieht man den Unterschied zur Freundschaft beim Sex, beim "Liebe machen" und andererseits kann man niemandem zu seinem Glück zwingen, man möchte ja auch nicht die Beziehung dabei kaputt machen.

Aber ändert sich nichts, sitzt man dann allein da - deprimiert, unattraktiv, unbefriedigt und gefrustet. Das nach jedem Versuch. Wenn man es nicht versucht, soll man auf seine Befriedigung warten? Wann es dann dazu kommt, steht in den Sternen...also was tut man? Die Tipps hier beherzigen und es sich selbst machen.
Hart ausgedrückt, aber wozu ist man dann in einer Beziehung, wenn man dann doch allein dasitzt und es sich selbst macht.

Es ist nicht bei jedem so, dass der Alltag reinspaziert. Ich bin nun seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und würde ebenso am liebsten jeden Tag oder alle 2 Tage und dafür intensiv.
Es gibt nun mal auch Menschen, die mögen es oft.

Da denke ich, ist es vielleicht das beste, den passenden Partner zu finden.

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 13.10.2013, 02:08

Liebe Siri,
als Misstrauen hätte ich das jetzt gar nicht bezeichnet. Denn du warst einfach nur verunsichert über das MB -Thema. Das was du beschreibst ist völlig normal, aber ich glaube Leberblümchen, die kann dir da mehr Tipps in die Richtung geben. Ich kenne das auch, was du beschreibst.
Und soll ich dir eine gute Nachricht schreiben?Diese Gefühl spiegelt nämlich dein tiefes Vertrauen wieder, was du zu deinem Thera hast... und das ist auch wenn erstmal ein befremdliches Gefühl ,aber auch etwas schönes.
Auch wenn es oft in der Therapie vorkommt, aber weisst du, du kannst lieben und fühlen... weisst du wie wertvoll das ist?
Ich habe schon soviele Therapien gemacht und hatte nie dieses Gefühl und jetzt in meiner Therapie, da hab ich das so oft.
Aber ich möchte dir sagen, dass es auch eine Chance ist...
mehr kann ich jetzt leider nicht mehr schreiben... aber ich würde es ihm mitteilen, denn es ist auch etwas wichtiges, was dein Thera vielleicht wissen sollte, wenn du magst.
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft und schätze deinen Mut!
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 13.10.2013, 07:54

@vanessa: der beitrag ist von 2011, ich glaube, der te wird sich nicht mehr melden

@hopelife: ich glaub dein beitrag gehört zu einem anderen thread
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Vanessa321
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag So., 13.10.2013, 10:35

@Tröte da hast du wohl Recht. Darauf sollte man vielleicht vorher achten! ^^

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 13.10.2013, 10:46

kein problem
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag