Es war mehr oder weniger eine Kurzschlußreaktion aus dem Frust heraus. Inzwischen denke ich mir schon, hätte ich das bloß nicht gemacht.Mondprinzessin hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob du es mit etwas Abstand nun bereust und ob das Thema eigentlich eine Auswirkung auf das persönliche Verhältnis zu deinem Bekannten hatte?
Ich habe meine Bezahlung zwar erhalten, aber dafür haben mich eben recht viele unbekleidet gesehen. Das andere ist die Tatsache, dass mir mein Bekannter zugesehen hat.
Als ich getanzt habe und er dann nicht weiterging, ist mir durch den Kopf geschossen "Der will jetzt was sehen". Er ist jetzt auch nicht ein enger Bekannter oder Freund sondern mehr ein ehemaliger Chef.
Diese beiden Sachen haben die Situation schon etwas schwierig und peinlich gemacht hat. Zum einen war es dabei eben die Tatsache das er mich nackt gesehen hat.
Aber zum anderen war da auch das Gefühl, dass ich über das nackt sein hinaus noch mehr an persönlicher Intimität aufgegeben habe. Ich habe beispielsweise recht große Brüste und aufgrund der Größe hängen die eben auch etwas.
Im Normalfall kaschiere ich so etwas durch einen entsprechenden BH. Aber als ich da getanzt und mich dann ausgezogen habe, konnte er eben alles in natura sehen.
Und dadurch das man sich kennt, hat jetzt schon etwas Schamgefühl mitgeschwungen als ich ihn das letzte mal wieder getroffen habe.