Harter Sex?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
P..
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31

Harter Sex?

Beitrag Mi., 07.08.2013, 17:25

Hatte gestern ein Date mit einem wirklich süssen Mädchen (23) nachdem sie sich meine Handynummer holte und ich mich daraufhin mit ihr verabredete. Nun passierte folgendes: Sie kommt und sagt mir sofort das sie kein Interesse an einer Beziehung hat und in der momentanen Phase ihrers Leben mehr auf One Night Stands und BDSM steht. Ich sagte darauf das das nichts für mich ist und wir einigten uns darauf einfach Spass zu haben.....10 Stunden später sitzen wir Händchenhaltend am Flussufer und sie erzählt mir wie glücklich Sie nicht mit mir sei. Da es schon ziehmlich spät war bot ich ihr an sie nach Hause zu fahren wo sie jedoch meinte sie will mich nicht verlassen. Also zu mir.....und hier wirds wirklich strange...Kurz: Sie ging total in die Offensive und jedes mal wenn ich es erwiederte bagan sie wie wild umsich zu schlagen und sagte hör auf damit. Das ging dann bis in der Früh so...bis ich verstand worauf das hinaus laufen sollte.....ich sagte ihr ich werde dir nicht weh tun und sie fragte warum nicht, ob ich Angst hätte sie würde dann mit blauen Flecken zur Polizei laufen. Ab da wars vorbei bei mir. Das Vertrauen war weg und ich hab sie zur Schnellbahn begleitet. Sie weinte und wollte noch zwei mal umdrehen aber da blieb ich dann hart es hätte an der Situation nichts mehr geändert. Was soll ich jetzt machen?

Caypuh
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Mi., 07.08.2013, 18:17

Wenn das ihr "Kink" ist, dann ist das erstmal so und wird sich auch durch nichts verändern. Ihr wärt nicht die Ersten, die es versuchen die Neigung auszuklammern und damit vor die Wand fahren.

Leider ist das Ausleben ohne eine gesunde Vertrauensbasis und einen entsprechenden Rahmen (Limits, Safewords) auch eine haarige Angelegenheit.
Was hältst du davon, die Frau nochmal zu kontaktieren und mit ihr bei einer netten Tasse Kaffee zu reflektieren, was passiert ist?

Thread-EröffnerIn
P..
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31

Beitrag Mi., 07.08.2013, 20:25

Ich könnte mir das ja auch vorstellen, aber ich hatte so eine Situation noch nie. Was halt vielleicht auch dazu kommt ist, dass ich nebenberuflich MMA Trainer bin und damit ist Gewalt sowas wie mein Hobby. Aber um Gottes Willen nicht an Frauen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie krank sich das anfühlt wenn jemand 3-4 Gewichtsklassen unter dir sagt, dass du ihn schlagen und würgen sollst. Noch dazu wenn sie in Wirklichkeit gar keine Ahnung von richtiger Gewalt hat. Fuck! Stell Dir mal vor ich hau die KO oder Choke sie aus in 3 Sekunden. WTF!!! Nein, also wie Du sagst ohne Regeln geht da mal garnichts - wie bei einem Sparring. Und was wär ich für ein kranker Spinner wenn ich ein Mädel beim unserem erstem Mal so behandeln würde (ohne vorherige Absprache). Naja.....heutzutage ist es wohl nicht mehr leicht jemanden zu finden der mit den Fehlern seiner Vergangenheit umgehen kann. All of us are fucked up at some point...oder wie Rocky sagen würde: It's not about how hard you got knocked down, it's about how often you get up again. Naja was soll's! Es ist ja nicht mein Leben das verkorkst ist. Mehr als mich für sie zu begeistern oder ihr beistehen zu wollen kann ich eh nicht tun. It's up to her now...

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 08.08.2013, 07:30

Und wo ist jetzt dein Problem o0
Versteh ich nicht.
Sie steht halt gerade auf BDSM und Co. sie will das und sonst nix, du nicht ergo: Wege trennen sich. Fertig.
Ihre rangehensweise is bissl seltsam, kenn eigentlich keinen der da so in die Offensive geht beim ersten Mal, daher könnte das auch irgendwas anderes sein.
Aber wayne! Triff dich nicht mehr mit ihr, weil ihr wollte beide verschiedene Dinge und fetrig.
..:..

Caypuh
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Do., 08.08.2013, 08:23

Das klingt für mich ein bisschen so, als hätte diese Zufallsbegegnung etwas Tieferes in dir berührt. Vielleicht ist für dich Gewalt einfach kein Spiel, weil du selber in sportlicher Gewaltanwendung geübt bist und dementsprechend dieses Potential nur innerhalb eines engen Regelwerks einsetzt, sozusagen eine gewisse Gewaltmoral hast und auch Angst hast die Kontrolle zu verlieren, wenn du darüber hinausgehst? Nur so als gedanklicher Ansatz.

Aber ja, unter dem Strich bleibt nur diese interessante Einsicht in dein eigenes Wertesystem. Wenn BDSM nichts für dich ist, kommt ihr nicht übereinander.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 08.08.2013, 11:42

P.. hat geschrieben:Mehr als mich für sie zu begeistern oder ihr beistehen zu wollen kann ich eh nicht tun.
Well (um auch ein bißchen internäschonäl zu tun), bleibt nur noch die Frage: WOZU?

Ihr habt andere Vorstellungen bezüglich Beziehungsmodell, andere Vorlieben beim Sex, und ich glaube kaum, dass ihr dein Beistand groß helfen wird (es sei denn, du bist ausgebildeter Psychotherapeut).
Also wozu noch Nerven, Energie oder gar Gefühle in diese Frau investieren? Wird in deiner Gegend ja auch normale Frauen geben, die auf Anhieb zu dir passen, oder etwa nicht?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag