Nein Hund habe ich keinen. Aber die besagte Dame war Hundehalterin . Ihr Hund war deutlich körpernäher *aufs sofa nachgekraxelt und sich auf meine Beine gelegt* .
Ein äußerst intelligenter Hund und manchmal hatte ich so das Gefühl, daß er mir erzählen wollte, was er mit seiner Halterin so alles erlebt hat.
Die BLerin hat mich des öfteren "Engel" genannt - das ist typisch. Wenn man ihr Schaden erspart hat, dann meinte sie, einen hätte der Himmel geschickt.
An anderen Tagen war ich wieder der Teufel, nur weil ich gegen ihre Vorstellungen argumentiert habe, um ihr Schaden zu ersparen.
Es ist nicht leicht, jemand zu helfen, zu lieben und ihn gleichzeitig Grenzen spüren zu lassen, die man spüren sollte, um sich nicht selbst zu schaden.
Daß sie mich gerne hatte, glaube ich schon, wobei es für mich schwer nachvollziehbar ist, was sich in ihr drinnen emotional abspielte. Ob sie Nähe will, aber nicht kann oder ob sie Nähe nicht kann und auch nicht will.
Meinst Du, daß Damen mit einer Hundeleine geeigneter erscheinen ?
Devote Neigung
Registrier dich dort einfach... Es kostet ja nix... Wenns dir nicht gefällt brauchst einfach nicht mehr online gehen bzw kannst deinen Account wieder löschen lassen.subway hat geschrieben:@Sandkorn
Ich kenne dieses Forum nicht. Ist es wirklich realistisch in diesem eine Frau kennenzulernen bzw. wieso glaubst Du, daß ich dort ein passendes Gegenstück kennenlernen könnte ?
Danke allen für die Beiträge.
Ja es ist realistisch. Dort sind alle sehr offen...
Wieso ich das glaube? Weil ich dort unterwegs bin und ich weiß dass es dort sehr nette Leute gibt. Du musst halt nur damit rechnen, dass dort viele Leute mit den verschiedensten Neigungen unterwegs sind. Meiner Meinung nach ist dort für jeden was dazu... Davon solltest du dich halt nicht abschrecken lassen.
Und zum Thema Hund und Hundebesitzer... Ich bin Hundebesitzerin und erfahrungsgemäss kann ich nur sagen, dass solche Bekanntschaften (die nur über den Hund laufen oder meistens dadurch begonnen haben) nicht viel Wert sind. Ja es sind Bekannte und Leute mit denen man sich vielleicht mal trifft, aber mehr wird meistens nicht daraus... Und das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die Erfahrung von Freunden und Bekannten.
Ich verstehe dich:
Du suchst jemanden, dem du auf gleicher Augenhöhe begegnen kannst, der dich aber glz. auch so behandelt, wie du es brauchst und dem es ein inneres Bedürfnis (!) ist, das auch so zu tun.
Das Allerwichtigste ist, dass der Sub und seine Neigung total respektiert und geachtet werden und das bedarf eines gefestigten Doms, der sich dessen bewußt ist, welchen kostbaren Schatz er hier zu hüten hat. Das ist die Basis!
Also Hände weg von psychisch labilen Menschen, das hast du selbst ja leider schon erfahren müssen.
Meiner Erfahrung nach funktioniert die Suche via Internet am allerbesten (wie sonst?). Und damit meine ich nicht die einschlägigen Kontaktbörsen, sondern ganz normale. Beschreibe genau, was du suchst, und tue so, wie wenn es das Selbstverständlichste auf der Welt wäre .... das muß funktionieren, zumal du "gute Karten" hast, eine längerfristige perspektivenreiche Beziehung suchst.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du via Internet jemanden suchst, der dich in eine Stammtisch...-Runde einführt und dich mitnimmt. Dann hast du hinterher nicht dieses scheußliche Gefühl, außerhalb eines eingeschworenen Kreises zu stehen.
Und dann bieten sich noch Workshops an, die immer wieder zu den unterschiedlichen Themenbereichen (zB Spanking, Bondage...) angeboten werden. Da findest du vielleicht nicht eines, das exakt deine Neigung abdeckt, aber vielleicht eines, dass diese zumindest streift und deshalb für dich interessant ist. (Also besorg' dir das neue Volkshochschulen-Programm ).
Du hast den Vorteil, dass du in einer Großstadt wohnst, da ist alles viel leichter möglich. Auch wenn es tendenziell schwieriger ist, eine aktive Frau zu finden: Es gibt sie.
Du suchst jemanden, dem du auf gleicher Augenhöhe begegnen kannst, der dich aber glz. auch so behandelt, wie du es brauchst und dem es ein inneres Bedürfnis (!) ist, das auch so zu tun.
Das Allerwichtigste ist, dass der Sub und seine Neigung total respektiert und geachtet werden und das bedarf eines gefestigten Doms, der sich dessen bewußt ist, welchen kostbaren Schatz er hier zu hüten hat. Das ist die Basis!
Also Hände weg von psychisch labilen Menschen, das hast du selbst ja leider schon erfahren müssen.
Meiner Erfahrung nach funktioniert die Suche via Internet am allerbesten (wie sonst?). Und damit meine ich nicht die einschlägigen Kontaktbörsen, sondern ganz normale. Beschreibe genau, was du suchst, und tue so, wie wenn es das Selbstverständlichste auf der Welt wäre .... das muß funktionieren, zumal du "gute Karten" hast, eine längerfristige perspektivenreiche Beziehung suchst.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du via Internet jemanden suchst, der dich in eine Stammtisch...-Runde einführt und dich mitnimmt. Dann hast du hinterher nicht dieses scheußliche Gefühl, außerhalb eines eingeschworenen Kreises zu stehen.
Und dann bieten sich noch Workshops an, die immer wieder zu den unterschiedlichen Themenbereichen (zB Spanking, Bondage...) angeboten werden. Da findest du vielleicht nicht eines, das exakt deine Neigung abdeckt, aber vielleicht eines, dass diese zumindest streift und deshalb für dich interessant ist. (Also besorg' dir das neue Volkshochschulen-Programm ).
Du hast den Vorteil, dass du in einer Großstadt wohnst, da ist alles viel leichter möglich. Auch wenn es tendenziell schwieriger ist, eine aktive Frau zu finden: Es gibt sie.
Ja genau, Du hast mich absolut richtig verstanden.peter61 hat geschrieben:Ich verstehe dich:
Wobei ich nicht mal sage, daß es sexuell IMMER so laufen muß.
Auch da gebe ich Dir absolut recht.peter61 hat geschrieben: Das Allerwichtigste ist, dass der Sub und seine Neigung total respektiert und geachtet werden und das bedarf eines gefestigten Doms, der sich dessen bewußt ist, welchen kostbaren Schatz er hier zu hüten hat. Das ist die Basis!
Nachdem ich schon länger suche, muß ich sagen, daß es sich in letzter Zeit in diesem Bereich auch verschlimmert hat.
Man könnte kurz zusammengefasst sagen: Die devote Neigung von Menschen wird mißbraucht.
Man braucht ja nur manche Inserate auf der Internetseite des Smart lesen. Da suchen Damen unter nichtkommerziellen Angeboten Subs, die auf jeden Fall einen Tribut zu zahlen haben, die Wohnungen renovieren, Jobs bei devoten Unternehmern (möglichst streßfrei, versteht sich) usw. usw.
Man könnte also auch sagen, sie suchen einen Trottel, aber keinen Menschen mit devoter Neigung.
Ich frage mich erstens, was das mit BDSM zu tun haben soll und zweitens, wie ich diesen Leuten auch nur einen Funken Respekt entgegenbringen soll. Die tun nichts anderes, als eine extreme Schwäche (vor allem im Charakter) mit aufgesetzter Stärke zu überspielen.
Insofern gebe ich Dir recht: Im Grunde benötigt es 2 gefestigte Menschen, um eine "solche" Beziehung zu führen.
Das ist die große Gefahr: Nämlich dass der Sub ausgenützt wird. Weil es ihn erfüllt, dienstbar zu sein, für seine Herrin etwas tun zu können, das sie befriedigt. Umso behutsamer und respektvoller muß sie damit umgehen. Ein richtiger Dom muß wissen, was er an seinem Sub hat, er muß ihn und seine Neigung achten können, das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Nur dann kann man sich auf Augenhöhe begegnen.
Ich denke, dieses Ausnützen kommt daher, dass manche aus reiner Laune und weniger aus innerem Bedürfnis heraus dominant sein wollen, wenn also das reine Spielen in den Alltag überschwappt. Ein echter Dom muß unheimlich gefestigt sein, sich seiner Verantwortung bewußt sein. Also nochmals: Hände weg von labilen Menschen.
Es entspricht halt eher der gelernten Rollenverteilung, dass Doms eher bei Männer vorzufinden sind. Aber ich weiß, dass es auch solche Frauen gibt, durchaus gehäuft in manchen Berufsgruppen: Pädagoginnen, Krankenschwestern, Frauen in Führungsfunktionen, Chefsekretärinnen... Ich kann dich nur ermuntern, den Kopf nicht hängen zu lassen und erfahrungsgemäß finden sich solche Frauen eher auf normnalen Singlebörsen als in der Szene, die tendenziell eher auf dem Spielen allein beruht. Inseriere weiterhin, formuliere genau, was du suchst aber ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Die Würze liegt hier zwischen den Zeilen und das macht letztlich auch eine solche Beziehung aus.
Ich denke, dieses Ausnützen kommt daher, dass manche aus reiner Laune und weniger aus innerem Bedürfnis heraus dominant sein wollen, wenn also das reine Spielen in den Alltag überschwappt. Ein echter Dom muß unheimlich gefestigt sein, sich seiner Verantwortung bewußt sein. Also nochmals: Hände weg von labilen Menschen.
Es entspricht halt eher der gelernten Rollenverteilung, dass Doms eher bei Männer vorzufinden sind. Aber ich weiß, dass es auch solche Frauen gibt, durchaus gehäuft in manchen Berufsgruppen: Pädagoginnen, Krankenschwestern, Frauen in Führungsfunktionen, Chefsekretärinnen... Ich kann dich nur ermuntern, den Kopf nicht hängen zu lassen und erfahrungsgemäß finden sich solche Frauen eher auf normnalen Singlebörsen als in der Szene, die tendenziell eher auf dem Spielen allein beruht. Inseriere weiterhin, formuliere genau, was du suchst aber ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Die Würze liegt hier zwischen den Zeilen und das macht letztlich auch eine solche Beziehung aus.
Also ich will dir ja deinen tip nicht madig machen, aber für mich ist das eher ein Tummelplatz von kommerziellen Kleinstanzeigen, die in Summe auf mich überhaupt nicht ansprechend wirkt, ganz im Gegenteil.Sandkorn hat geschrieben:mein Tipp http://www.xxxxxxforum.xx
Dort kannst du im Profil auch ausfüllen, dass du Kontakte suchst und welcher Art. Zb auch "Beziehung".
...
BtT:
Ich habe ehedemst den Tipp mit dem Wiener Cafe erhalten, und natürlich war es etwas "strange", daß lag aber eher an mir, weil ich nicht wußte, wie was wo läuft.
In Summe kann ich aber sagen -genial-, man muß halt nur über seinen Schatten springen und von selber auf die Leute zugehen.
Im GEgensatz zu anderen -echten Kaffeehäusern/Wirtshäusern usw.- du kommst mit den LEuten ins GEspräch.
Und ob da jetzt was für Dich dabei ist... nun, daß ist wie bei jeder anderen, normalen BEziehung auch so.
Du gehst ja auch nicht in die Dise, und könntest/würdest jede Zweite mitnehmen.
Für mich ist es zumindest die Eintrittskarte in eine Welt, die in meiner normalen Welt so nicht gegeben ist, und nachdem ich jetzt ungebunden bin, vlt. gibt sich mal die Chance jemanden kennenzulernen, der mein Gegenstück ist.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Mein Eindruck vom erotischen Forum ist, dass auf die vielen registrierten Männer nur eine Handvoll Frauen kommt. Ich habe dort nicht viel ressonanz erfahren, aber probieren würde ich es auf jeden Fall.
IT'S TIME TO APPRECIATE LIFE
Ich habe vom Forum gesprochen und nicht von den Kleinstanzeigen (die ich mir noch nie angesehen habe).sadmaso67 hat geschrieben:Also ich will dir ja deinen tip nicht madig machen, aber für mich ist das eher ein Tummelplatz von kommerziellen Kleinstanzeigen, die in Summe auf mich überhaupt nicht ansprechend wirkt, ganz im Gegenteil.
Ja, ne, ist schon klar, da habe ich mich schlecht ausgedrückt; ich meine, daß einen der erste Eindruck eher erschlägt bzw. abschreckt.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag