Reine Optik

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 18.06.2013, 07:39

Hey @ minarus: Da gibt es doch eine Neuerung auf deiner page, oder täusche ich mich? Finde ich cool dein Vorhaben und viel Erfolg!
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 18.06.2013, 10:34

Oh ja! Super wie konsequent geplant du das angehst, minarus! Respekt! Und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
minarus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Di., 18.06.2013, 19:38

Ja, meine HP hat sich verändert.
Ich möchte nun abnehmen.

Mit der HP erhoffe ich mir, das ich mir damit den nötigen Druck aufbaue, den ich benötige um das ganze auch durchziehen zu können. Wenn dies scheitert, dann lass ich hypnotisieren^^.

Thread-EröffnerIn
minarus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Di., 18.06.2013, 19:40

Miss_Understood hat geschrieben:Oh ja! Super wie konsequent geplant du das angehst, minarus! Respekt! Und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!
Respekt! ? Wofür? Ich habe noch rein gar nichts erreicht, daher verdiene ich auch kein Respekt. Wenn ich ende des Jahres meine 10-15 kg abgenommen, dann kann es anders aussehen. So verdiene ich keinen Respekt. Aber trotzdem danke.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 18.06.2013, 20:52

Doch doch! Was glaubst du wie lange ich mich (auch hier!) schon davor drücke meine Ziele mal öffentlich zu schreiben. SO schnell geht das ja auch nicht mit dem Abnehmen. Und spätestens Ende des Jahres gibts dann nochmal eine Geschenktüte voller Respekt!

Und Hypnose kann das ziemlich gut unterstützen. (Habe das mal gemacht, weil ich fast regelrecht schokoladensüchtig war - nach nur einer Sitzung hatte ich für ein gutes Jahr Ruhe ... okay, leider wieder eingerissen ...) - wenn du auf Hypnose reagierst (wie die meisten) und das für nützlich und hilfreich hältst, mach es!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 18.06.2013, 22:18

minarus hat geschrieben:Mit der HP erhoffe ich mir, das ich mir damit den nötigen Druck aufbaue, den ich benötige um das ganze auch durchziehen zu können. Wenn dies scheitert, dann lass ich hypnotisieren^^.
Doch, ich glaube schon, dass es motivierend wirken kann, wenn man anderen davon erzählt. Insbes. in dem Sinne, dass man sich vorher umso besser überlegt, ob man "rückfällig" wird. Habe ich beim Rauchen auch so gemacht, dass ich anderen davon erzählte (wobei schon der Hauptteil aus innerer Motivation kommen muss bei mir. Aber über eine schwere Phase half es [dass ich mir die Blöße nicht geben wollte] etwas, so dass ich nur 2 Anläufe brauchte und seit mittlerweile über einen Jahr auch dabei bleiben konnte. Allerdings war mein Eindruck in puncto Rauchen auch, dass ich die einzige war, die wirklich an mich glaubte, dass ich das auch schaffe, wenn ich mir das vornehme ). Höhö, derzeit versuche auch etwas abzunehmen. Ich werde ab und an mal auf deine H-Page schauen. Aber ohne aktiv Druck zu machen. Das liegt mir nicht und steht mir auch nicht zu . 10-15 kg bis Jahresende halte ich für realistisch.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 19.06.2013, 08:28

Ich nehme auch gerade ab, 4 kg weniger in diesem Monat. Mein Arzt war happy und zeigte mir die Kurve.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag