Ich, ein Sexobjekt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag So., 09.06.2013, 20:36

Dampfnudel hat geschrieben:@Pitt
. Bei mir war es schon mehrfach andersherum, da hat es in der Mehrzahl der Fälle Wochen oder Monate gedauert bis zum ersten Sex, und keiner der betreffenden Männer hat darauf gedrängt, weder mit Worten noch mit Taten; sie haben sogar explizit gewartet, bis ich von mir aus gesagt habe, dass ich möchte, und sie haben sich nicht abgewendet, solange ich das nicht getan habe.
Und warum haben die offenbar "vielen" Beziehungsversuche, bei denen man sich zunächst monatelang kennengelernt hat, nicht "gehalten"?
Es ist doch nicht der Sinn von Partnersuche, dass man sich erst monatelang kennenlernt um dann festzustellen, dass man bei dieser kleinen Kleinigkeit "Sex" nicht kompatibel ist...
Und überhaupt, - wenn beide keine Lust auf Küsse und Berührungen haben, - dann stimmt doch irgendetwas von Anfang an nicht...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39
Beiträge: 1138

Beitrag So., 09.06.2013, 20:43

Bis auf eine davon haben alle mehrere Jahre gehalten, und keine der Trennungen hatte etwas damit zu tun, dass "man bei dieser kleinen Kleinigkeit "Sex" nicht kompatibel" gewesen wäre bzw. die aktuelle hält immer noch. Die eine, bei der das nicht der Fall war, wurde in dem Moment von dem Mann (!) beendet, als ich Sex mit ihm wollte.
Alles hat seine Zeit.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag