Kein Verlangen mehr (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackbox
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 3

Kein Verlangen mehr (M)

Beitrag Fr., 18.07.2008, 08:20

Als erstes einmal ein nettes Hallo an alle hier

So und nun erläutere ich euch mal mein Problem. (Wo soll ich nur anfangen )

Also seit ca. 3 Wochen hab ich irgendwie kein Verlangen mehr nach sexueller Betätigung. Mir ist das erst vor kurzen aufgefallen, da ich normalerweiße Selbstbefriedigung durchführe (min. 1xwöchentlich). Ich weiß nicht mehr so recht warum ich auf das gekommen bin (auf den Gedanken das etwas abgeht ).

Auf alle Fälle muss ich mal sagen was so vor drei Wochen passiert ist und das war nämlich Ferienbeginn bzw. der schulische Druck und Stress war komplett weg! Eigentlich befreiend.

Da gibts dann noch was. Ich hab mich total verknallt. Die Situation ist aber etwas verzwickt, ich kann (darf) nichts mit ihr anfangen weil ich anderwertig mit ihr zu tun habe. Außerdem hab ich mit ihr "geschlafen", ohne ... na ihr wisst schon . Da hab ich mich dann auch gefragt - zuerst hab ich nicht mal daran gedacht , obwohl die für mich beste Frau auf Erden neben mir lag - warum sich da Unten nix tut (war vor ca. einer Woche)

Noch etwas. Seitdem (ca. 2-3 Wochen) leide ich an Schlafstörungen. Ich kann schwer einschlafen und wenn dann schlaf ich nicht durch, wache meistens um 4 oder 5 Uhr morgens auf. Heute schlief ich das erste Mal seit langem 7 Stunden am Stück durch !!! Ein Segen sag ich euch

So das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt dann teil ich euch das mit.

Benutzeravatar

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40
Beiträge: 442

Beitrag Fr., 18.07.2008, 14:57

Hmm, klingt nach dem neumodischen "Burn-Out", wenngleich ich´s einfach mit dem altmodischen "Überlastet" bezeichnen würde.
Gerade in Zeiten, wo´s drunter und drüber geht, und man(n) selber nicht weiß, wo einem der Kopf steht, kann´s durchaus sein, daß der Köper nicht so mitspielt, wie man es im Kopf hat.
Ob das ne innerliche Frustation ist, oder auch eine bestimmte Antwort des Köpers (man hat ja ne Aufgabe im LEben, die man im derzeitigen Zustand nicht 100% erfüllen kann, ergo geht man nicht drauf ein)... das kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir nur Sagen, diese Höhen und Tiefen sind "normal", wenn Du aber darüber sprechen willst -mit nem Prof.- dann ist´s auch okay.
Ruf die Kummernummer an, die können dich da weitervermitteln.
Da gibt´s gute Hilfe, wie Du deinen Setzkasten wieder richtig sortierst.
Du brauchst dich deswegen nicht schämen oder sonstiges, sondern ganz im GEgenteil, oftmals ist es hilfreich, von außen einen ganz anderen Blickwinkel vermittelt zu bekommen.
mfg
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackbox
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 19.07.2008, 20:28

Danke für deine Antwort!

Wahrscheinlich sind es wirklich einfach zu viele Gedanken zurzeit. Ich versuche so gut es geht mal abzuschalten. Trotzallem bedrückt mich das etwas, dass es da Unten nicht mehr so will wie es eigentlich vor kurzem noch ging. Vielleicht ist aber einfach die Situation anders als ich sie halt gewohnt bin. Ich bin ja Single auf Lebenszeit , das heißt ich bin auch noch Jungfrau, da taucht aufeinmal eine intelligentes, hübsches, interessantes, alles in allem sympathisches Mädchen auf und verdreht mir den Kopf...

Naja, also wie gesagt ich geh jetzt mal gelassen an die Sache(n) ran und werde mal ausspannen (obwohl ich mir da schwer tue, ist aber ein anderes Thema).

Ich glaub auch das ich Probleme nicht vor mich hinschieben kann, dh. ich werd wohl mit ihr drüber reden müssen, dass ich halt in sie verknallt bin, aber es halt aus den gegebenen Umständen nicht versuchen will, auch wenn ich extrem schüchtern bin und mir das schwer fallen wird. Ich gehe mal davon aus, da war was und Funken sind dabei geflogen, auch wenn ich nicht sonderlich Erfahrung mit Mädels hab.

Ich werde mich außerdem durchchecken lassen von einem Arzt um physische Sachen auszuschließen...


netten Abend noch...

Benutzeravatar

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40
Beiträge: 442

Beitrag So., 20.07.2008, 00:49

blackbox hat geschrieben:Danke für deine Antwort!

Wahrscheinlich sind es wirklich einfach zu viele Gedanken zurzeit. Ich versuche so gut es geht mal abzuschalten. Trotzallem bedrückt mich das etwas, dass es da Unten nicht mehr so will wie es eigentlich vor kurzem noch ging. Vielleicht ist aber einfach die Situation anders als ich sie halt gewohnt bin. Ich bin ja Single auf Lebenszeit , das heißt ich bin auch noch Jungfrau, da taucht aufeinmal eine intelligentes, hübsches, interessantes, alles in allem sympathisches Mädchen auf und verdreht mir den Kopf...

Ich werde mich außerdem durchchecken lassen von einem Arzt um physische Sachen auszuschließen...
Ja, den Tipp wollte ich noch abgeben; natürlich kann es sowohl echte medizinsche Probleme geben, als auch Psychsomatische (Aufregung wegen der Flamme).
Ist aber in beiden Fällen nichts aufregendes; zuerst zum Urlogen, der wird dich gegef. weitervermitteln, und wenn Du das medizinsche ausschließen kannst, dann würd ich fast darauf tippen, daß es nur "Streßbedingt/Erwartungsdruck" ist.
Der Kleine Kerl da unten ist halt keine Maschine, die auf Knopfdruck reagiert, schon ne leichte Verkühlung kann ihn beleidigen.
Das Zusammenspiel ist wie ne gute Freundschaft, ein auf und ab.
In diesem Sinne: Laß den Kopf nicht hängen.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Benutzeravatar

hausfreund
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 59

Beitrag Di., 22.07.2008, 14:59

hallo blackbox,

um dein "verlangen" brauchst du dir keine sorgen machen.

du bist erstens verliebt - das kann schon mal den schlaf rauben - und zweitens hast du versagensängste. deswegen spielt dein kleiner freund nicht mit, wenn du mit einem mädchen, das du attraktiv findest, im bett liegst.

dass das tausenden so geht wie dir, brauche ich nicht zu sagen. auch ich hatte gröbere "startschwierigkeiten".

ratschläge kann ich dir keine geben. nur meine erfahrung: bei mir hats geklappt mit einem mädchen, das fast genauso unerfahren war wie ich. darauf folgten dann zwei jahre beziehung. mit einer älteren, erfahrenen und sogar sehr verständnisvollen frau hats vorher nicht geklappt.

klassische versagensängste halt.

u. erwarte dir nicht zuviel von deiner angebeteten (dass ihr im bett wart will nicht viel heißen)!

wünschen tue ich dir natürlich eine schöne liebesgeschichte mit feurigem sex!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag