Sexuelle Vorliebe für alte und dicke Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 21:54

Dampfnudel hat geschrieben:Hast Du denn eine Idee, wie es zu diesem Sinneswandel kommt? Denn vorher findest Du sie doch attraktiv, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Och, das liegt am Hormonhaushalt. Je schärfer ein mann ist desto mehr Frauen erscheinen attraktiv.

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 21:56

leuchtturm hat geschrieben:eine ziemlich persönliche Frage, du musst sie hier auch nicht beantworten, aber vll für dich selbst:
wenn du mit einer der "dicken, alten Frauen" Sex hast, fühlst du dich dann zornig dabei? Ich meine, f...st du sie mit zornigen Gedanken?

Definitv ja und es ist mir peinlich. "Da hast Du´s alte F****, bist du jetzt zufrieden" und solche aggressiven Gedanken.

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 21:58

Sunny75 hat geschrieben:
Hat dich deine Mutter sexuell missbraucht?
das vermute ich..........
Dann ist es aber schon sehr wahrscheinlich, dass du unbewusst immer wieder eine Retraumatisierung herbeiführst, indem du mit Frauen, im Alter deiner Mutter, Sex hast, obwohl du gleichzeitig Ekelgefühle empfindest.

Sexueller Missbrauch ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein grausames Verbrechen! Nur weil du ein Mann bist, und die Täterin eine Frau, ist es nicht minder schlimm und zerstörerisch. Ich würde an deiner Stelle unbedingt eine Therapie machen, und versuchen, das Erlebte zu verarbeiten.
Danke........ich werde gerade wütend und muß heulen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag