Es ist ganz einfach- entweder eine Frau ist dominant oder sie es nicht.magstarkefrau hat geschrieben:Danke für die Tips......ich habe meine Frau darauf aufmerksam gemacht. Aber leider noch keine entsprechende Entwicklung spürbar.
Und eine Partnerin zur Domina umzubauen, das geht immer schief.
Ich hatte das eigenartige "Glück, dass ich mein ganzes Leben immer nur an megastarke Frauen geraten bin.
Irgendwie haben die entweder mich oder umgekehrt angezogen wie ein Magnet und deshalb hatte ich stets die allertollsten Freundinnen um die mich jeder Mann beneidet hat---allerdings für den Preis einer dominanten Beziehung.
Dominante Frauen die wie Tigerinnen auftreten, werden zu Hause nicht plötzlich zum sanften Hauskätzchen.
Also muss man sich das schon vorher überlegen mit welchen Frauen man sich einlässt.
Ehrlich gesagt, manche Beziehung war mir dann schon eine ganze Menge zu sehr dominant, dass ich irgendwann den Absprung gewagt habe.
Es ist eben wie mit dem berühmten Geist aus der Flasche.
Obwohl ich es wissen müsste, sortiert mich eine dominante Frau innerhalb von Sekunden für sich aus ob ich es will oder nicht. (Und dabei trete ich alles andere als devot auf, wobei ich mir aber Mühe gebe, grundsätzlich sehr höflich und zuvorkommend zu sein)
Selbst meine beiden Therapeutinnen haben das innerhalb von Sekunden bemerkt.