Zoophil, Pädophil und ich stehe auf Frauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 18.05.2009, 20:09

Pippi du hast einiges mit zuviel Wut gelesen... Er hatte doch die Möglichkeit und es nicht getan.. und seine Kinderfantasie ist NICHT realisierbar mit Kindern (denn in seiner Fantasie haben die Spaß, da dass im realen Leben nicht passieren wird, ist die Fantasie nur eine Fantasie..).

Natürlich kann man als Betroffene nicht so reagieren wie wenn man Abstand hat, aber dann hör doch bitte auf ihn deshalb zu beschimpfen als hätte er schon ein Mädchen und Hunde angefasst, denn das hat er noch NICHT.

Warum kannst du nicht verstehn, dass wir versuchen ihm MUT zu machen um in eine Therapie zu gehen? Mit deinen Aussagen führst du in nämlich eben von dieser Hilfe weg. "DU" bringst ihn dazu, sich keine Hilfe zu holen sondern sich zu verstecken. Wäre es nicht besser ihn zu einer Therapie zu bewegen.

Vielleicht solltest du dich aber auch aus diesem Thread raushalten. Du bist emotional zu sehr involviert, tut dir das etwa gut? Wenn du ihn nicht vernünftig ansprechen kannst als der Mensch der er ist (KEIN Triebtäter!!!), dann versuch es nicht sonst machst du womöglich alles nur schlimmer.

Du siehst ihn nur wie er bereits über kleinen Mädchen hängt, für dich gibt es keine andere Möglichkeit des Verlaufs seines Lebens - aber das muss doch gar nicht so sein. Und bisher war es auch NICHT so.

Wir nehmen ihn nicht in Schutz, wir versuchen dir nur klarzumachen, dass du damit eher das Gegenteil von dem erreichst was du willst.

Und sofort in eine Psychiatrie wird er sicher nicht kommen wenn er keine tatsächliche Gefahr darstellt - und das tut er finde ich nicht, da er selbst sieht, dass es so nicht in Ordnung ist, sich schämt und trotz der Möglichkeit etwas zu tun, nichts getan hat.
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

Pippi Langstrumpf
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 18.05.2009, 20:18

Hallo Lacrima,

ja, ich werde mich aus diesem Thread raushalten. Wahrscheinlich ist das besser.
Danke für Deine Antwort!

Pippi
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Di., 19.05.2009, 20:38

Zoophilie, Pädophilie...
Pädophilen Neigungen nachzugehen ist verboten,
der Mensch darf nicht den Mitmenschen sexuell missbrauchen,
das muss, wird es getan, aufgedeckt, angezeigt, nachgewiesen, bestraft werden.

Triebtaten verübt vom Menschen am Menschen sind abscheulich.
Schrecklich was Menschen wenn sie Opfer werden psychisch erleiden müssen.

Nun kann ich nicht so viele Absätze machen, wie es mir thematisch wichtig erscheint
zwischen diesen beiden sexuellen Neigungen, von denen die Rede ist, generell zu unterscheiden.

Was Tiere möglicher Weise verstört, nun ja, ist mitunter schon der Eingriff des Menschen an sich.

Zoophilen Neigungen nachzugehen ist nicht grundsätzlich strafwürdig und strafbar.

Mit der Unterscheidung gelungener und misslungener Sozialisation kann ich etwas anfangen,
mit der Unterscheidung gesellschaftlich akzeptiertes und unakzeptiertes Verhalten,
aber mit der Unterscheidung was psychisch normal ist und was psychisch unnormal ist nicht,
denn ich kann nicht in die Psyche der Menschen schauen, und kenne auch niemanden der das kann.

Ich weiss , Menschen quälen sich, schlagen sich, töten sich, es ist Normalität,
Menschen haben Geschlechtsverkehr miteinander, es ist Normalität,
wenn Menschen sexuell mit Tieren verkehren, ist es für die Gesellschaft nicht normal,
alle genannten Praktiken kommen mir absurd vor, in unterschiedlicher Gewichtung zwar, aber absurd,
nur scheint mir das eine logisch nachvollziehbar gesamt-gesellschaftlich unerwünscht,
das Quälen, das Schlagen, das Töten,
das andere, Sexualität zwischen Menschen, scheint mir gesellschaftlich meist akzeptiert,
was ich auch logisch nachvollziehbar finde.

Sex mit Tieren ist für mich eine ethische, ästhetische und moralische Frage,
wir domestizieren Tiere für unsere persönlichen egoistischen Zwecke ,
das Tier für die eigene Befriedigung zu streicheln ist akzeptabel,
das Tier zu küssen, mit es zu schmusen,
mit es das Bett zu teilen ist akzeptabel,
mit dem Tier sexuell zu verkehren ist für die Gesellschaft inakzeptabel.

Es scheint mehr eine Frage des gesellschaftlichen Konsens zu sein,
was man mit einem Tier machen kann, mit es sprechen, es küssen,
mit es schmusen, mit es zu schlafen, ich meine mit es das Bett zu teilen,
es töten, es essen ist akzeptabel, es zu schlagen (es abzurichten), es zu bestrafen ist akzeptabel,
es zu vermenschlichen ist akzeptiert, mit es sexuell zu verkehren ist nicht akzeptiert.

Geschlechtsverkehr mit einem Tier ist gesellschaftlich nicht akzeptabel.
Es ist für die Mehrheit unästhetisch, unmoralisch, geächtet, unerwünscht.
Ich finde es logisch, dass es im gesellschaftlich-sozialen Konsens Grenzen der Toleranz gibt.
Im Fall der Zoophilie ziehen wir sie beim Verkehr mit Tieren. Oder doch nicht mehr ?
Es ist jedenfalls nicht erwünscht.
Gegen Tierschutzgesetze könnte man verstossen. Mir ist nicht ganz klar,
was die Gesetze zum Schutze der Tiere genau bestimmen,
ob Sex mit Tieren in Deutschland den Straftatsbestand erfüllen oder ob nicht.
Eine kleine Recherche bei wikipedia ergibt die Annahme,
es scheint nicht mehr der Fall zu sein, dass es sich beim Sex mit Tieren um eine Straftat handelt.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich finde es nicht nachvollziehbar,
einen Geschlechtsakt, ob fantasiert, vollzogen oder den zu vollziehen beabsichtigten,
mit einem Tier dem mit einem Menschen vorzuziehen.

Das könnte mir jemand vielleicht versuchen zu erklären, wie es zu solchen Präferenzen kommt.
Andererseits, wie lassen sich Triebe, wenn es Triebe sind, erklären ?

S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 20.05.2009, 17:32, insgesamt 10-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 19.05.2009, 21:50

S.Wortschatz hat geschrieben:Zoophilen Neigungen nachzugehen ist nicht grundsätzlich strafwürdig und strafbar.

Es scheint mehr eine Frage des gesellschaftlichen Konsens zu sein,
was man mit einem Tier machen kann, mit es sprechen, es küssen,
mit es schmusen, mit es zu schlafen, ich meine mit es das Bett zu teilen,
es töten, es essen ist akzeptiert, es zu schlagen und es zu bestrafen ist akzeptiert,
es zu vermenschlichen ist akzeptiert, mit es sexuell zu verkehren ist nicht akzeptiert.
Dazu vielleicht noch eine Geschichte zu dem was gesellschaftlich akzeptiert wird bei Tieren: Ein Mann hat seinen Hund mit Benzin übergossen um zu sehn 'wie das Tier reagiert'. Er wurde vor Gericht gestellt und erhielt eine Geldstrafe in Höhe von (ich erinner mich nicht mehr genau aber vermute:) 25€ wegen Sachbeschädigung.

Und genau das ist es laut Gesetz: Sachbeschädigung. Seit 1969 ist Sodomie in Deutschland wohl nicht mehr strafbar. Es gibt als Sachbeschädigung. (verbessert mich wenn ich nicht mehr aktuell bin).

Wieso ist das nicht längst eine Straftat wenn es von keinem akzeptiert wird frag ich mich. Tierschützer setzen sich doch dafür ein. Vielleicht ist es verbreiteter als man denkt. Die Grenzen sind da so verwischt.

(Und nicht das jemand denkt, ich würde es gut heißen. Ich habe Tiere und liebe Tiere und würde es niemals gut heissen wenn etwas derartiges passiert! Und schon gar nicht würde ich es SACHbeschädigung nennen.)
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 29.06.2009, 09:42

Klasse, gut das die hälfte der Post mal wieder vollkommen kontraprduktiv sind und eher abschrecken sich zu öffnen und über seinen Problem zureden.
Ich werde selbst in absehbarer zeit mutter und die vorstellung das sich jemand an meine kind zuschaffen machen könnt betrachte ich auch als Kran falls das ein ausdruck der die sache auch nur im ansatz trifft.

nun ist es trotzdem so das der erste schritt in richtung hilfe schon getan würde in dem sich der theradeeröffner hier geäußert hat und damit ja zeigt das er ein rede bedürfniss hat und was dagegen tun will

Schon mal darüber nachgedacht das vorwürfe und beleidigung nicht der richtig weg ist???
Es fällt nciht nur in diesen Therade auf das dass von einigen User hier ständig praktiziert wird.

gruß

sofa
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Mischa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Di., 30.06.2009, 09:52

Und genau das ist es laut Gesetz: Sachbeschädigung. Seit 1969 ist Sodomie in Deutschland wohl nicht mehr strafbar. Es gibt als Sachbeschädigung. (verbessert mich wenn ich nicht mehr aktuell bin).
Wenn es sich um fremde Tiere handelt und tatsächlich eine Wertminderung des Tieres verursacht wird, dann besteht natürlich auch die Pflicht zum Schadenersatz. Darüberhinaus gibt es aber auch die Schutzvorschriften im Nebenstrafrecht des Tierschutzgesetzes. Sexuelle Handlungen an Tieren sind seit der ersten Strafrechtsreform in der Tat als solche in Deutschland nicht mehr strafbar.

Springday
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 30.06.2009, 10:27

Seht euch die Bilder in dem Link an. Wenn man dann noch von "Sachbeschädigung" sprechen kann...

http://www.stummeschreie.info/

Mischa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Di., 30.06.2009, 10:57

Seht euch die Bilder in dem Link an. Wenn man dann noch von "Sachbeschädigung" sprechen kann...
Die Bilder sind schockierend. Man darf aber trotzdem nicht übersehen, dass Zoophilie ein weites Feld ist und bei weitem nicht alle Zoophilen roh bis sadistisch mit Tieren umgehen. Das ist im Bereich der Pädophilie ähnlich. Der Öffentlichkeit kommen bei dem Begriff meist Bilder von vergewaltigten und ermordeten Kindern in den Sinn, was aber mit der Lebenswirklichkeit der meisten Pädophilen wenig zu tun hat. Das wird in diesem Bereich ähnlich sein.

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Sa., 29.09.2012, 17:00

Hallo. Ich habe mir meine alten Beiträge nochmal durchgelesen,
bevor ich meine Anonymität meines Accounts preisgeben
werde müssen, gucken, was ich so früher mal geschrieben habe.
Ich sehe, das ist für mich völlig in Ordnung, was ich hier mal
vor langer Zeit geschrieben habe. An meiner Zurechnungsfähigkeit
muss man, wird an ihr gerüttelt, hier jedenfalls nicht zweifeln, finde ich.

Allen eine schöne Zeit. Hab die Lieben unter euch unbekannter Weise gern
(Stichwort: Empathie. Positves Menschenbild u.s.w. Respekt Hoffnung Barmherzigkeit Demut)

MfG,
S.Wortschatz

E N D E 17:xx Uhr die Forenpause beginnt ab jetzt sofort. Keine Beiträge,
bis auf weiteres. Versprochen. Und: "Versprochen ist ja versprochen".

Aber ich bleibe eingeloggt und stehe eventuell inhaltlich für p.m.'s zur Verfügung.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

sinnliche
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 29.09.2012, 20:16

IIII hat geschrieben: Ich hatte aber nur 1 mal Sex mit 13. Und das Mädchen war auch 13.
servus IIII!

wie ist es denn gekommen, dass du jetzt (wenn deine altersangabe stimmt) 21 jahre bist, und die ganze zeit über keinen sex mehr hattest?
du hattest mit 13 jahren dein erstes mal.. und seitdem hast du keinen sexuellen kontakt mehr gehabt?
das ist sehr ungewöhnlich.
weißt du, woran das liegen kann, oder warum du mit keiner frau mehr intim wurdest?

liebe grüße!
sinnliche

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag