keine Lust...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Noroelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag So., 13.05.2012, 11:58

Weinende Blume hat geschrieben:Hat dein Freund dich eigentlich schon darauf angesprochen?
Ja natürlich hat mich mein Freund drauf angesprochen. er hat gefragt was wir ändern können, was er ändern kann... etc. er ist wirklich bemüht. aber ich konnt ihm keine antwort geben. ich weiß nicht was wir ändern müssen. ich hab das gefühl ich muss mich ändern. aber das ist nicht so leicht.
leuchtturm hat geschrieben:ein "Freund", mit dem ich nicht reden kann, wäre kein Freund.
ich bin nunmal so. ich kann nicht gut über mich reden. und das war auch am anfang der beziehung nicht wesentlich anders.
ich will ja versuchen das zu ändern. aber ich schaffs nicht.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 16.05.2012, 12:33

sorry wenn ich euch hier einiger hoffnungen beraube, aber keine Beziehung lebt nach einem jahr abstinenz noch, weil man sich wirklich liebt. Sie ist deswegen noch intakt, weil man angst vor der trennung hat und hofft es noch retten zu können.

Aber wenn ihr ehrlich mit euch selbst seid: Könnt ihr als der Part in der beziung keine lust hat euch vorstellen, dass wenn plötzlich über nacht das problem gelöst wäre und ihr wieder sex mit euren partner hättet, dieses jahr oder die 4 monate völlig vergeben und vergessen wären?

Was ich damit sagen will: es hängt ja noch viel hinten dran. Das gefühl nicht mehr so gut beim partner aufgehoben zu sein, streß, alltag, langeweile, unzufriedenheit mit sich selbst etc. Das könnte man nat+ürlich alles irgendwie ändern, aber wenn wir mal ehrlich sind, wird es kaum einer ändern, denn es funktioniert bisher ja auch so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag