Erlebnis mit einer transsexuellen Frau als Hetero

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag Do., 12.04.2012, 20:56

Ubu, ich habe einfach mal das Wort „Nutte“ benutzt, da es mir passend erscheint.

Wobei eine „Nutte“ intelligenter ist, die kriegt zumindest noch Geld dafür - das kann ich dann eher begreifen, ein Geschäft halt, Kälte gegen Geld, dann hat wenigsten einer ein Geschäft gemacht!
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 23

Beitrag Do., 12.04.2012, 22:44

@ Lemon

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele "schwanzgeile" Frauen es gibt...www.leswing.net ist eine in Österreich sehr bekannte Sexseite und ich bin schon seit meinem 18. Lebensjahr registriert und gehöre da ich schon so lange dort bin zu den "alten Hasen".

Der einen reicht z.B. ein einziger Mann nicht, die andere schreibt, dass sie an einem Tag mit 5 verschiedenen Typen ficken möchte, die andere schreibt, dass sie jeden zweiten Tag einen neuen Mann braucht, da sie nur so Stress abbauen kann...es gibt allein auf dieser Seite wahrscheinlich tausende Frauen, die diese Einstellung haben.

Wenn ich z.B. auf einer Swingerparty oder Sexparty ein neues Mädel oder ein Paar kennengelernt habe, haben sie mich zu 80 % nicht einmal gefragt wie ich heiße...sie wollten einfach den "kalten" Sex genießen und nach einigen geilen Stunden verabschieden sie sich...so läuft das ab.

Ich habe auf diesen Partys Frauen aus allen Schichten kennen gelernt und habe mit ihnen den Sex genossen, da war alles dabei...Hausfrauen, Fabrikarbeiterinnen, Lehrerinnen (habe mit einer sogar eine Dauerfreundschaft), Ärztinnen und habe sogar zwei Mal Psychologinnen (die besonders versaut und unersättlich waren) kennen gelernt.

Ich kenne diese Welt sehr gut.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag Fr., 13.04.2012, 05:59

Guten Morgen Teo,

das kann ich mir schon vorstellen, dass es schwanzgesteuerte Frauen gibt und jedem auch das seine, so wie ihm beliebt,

für mich klingt das krank, wenn die eine schon Sex zum Stress abbauen braucht, oder 5 verschiedene am Tag usw.

ist doch nichts Besonderes mehr, dieses irrsinnige Durchficken;
stelle ich mir mit der Zeit totlangweilig vor.

Jeder muss sich halt entscheiden was er will, ich finde es gibt weitaus attraktivere Hobbys.

Was machst du denn sonst noch in deiner Freizeit Teo?

Von der Liebe ist das weit entfernt und Erfüllung wird da keiner drin finden, eine Sucht hat noch keinen auf Dauer befriedigt.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Mia76
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 07.05.2012, 15:50

Also Mich hat das posting von Teo P. so richtig schockiert! Ich kann mir nur vorstellen das der Typ keine Ahnung hat was Transsexualität bedeutet weil sonst ist so etwas nicht möglich.

Ich werde in tausend Jahren nicht verstehen wie man so abwertend über einen Menschen schreiben kann, das ist menschenverachtend was der tut!
Ich glaub gar nicht das der sich überhaupt bewusst ist was er mit diesem Posting anrichtet, das betrifft nicht nur die eine Frau sondern auch die tausend anderen Transsexuellen in Österreich.

Das ist ein Schlag ins Gesicht gegen die Menschlichkeit!

An seiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen und dann würd ich mich nie mehr bei ihr blicken lassen, ich empfinde wirklich Ekel für den Typen.


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4600

Beitrag Mo., 07.05.2012, 20:16

Ist aber auch allerhand für jemanden, der so homophob ist wie du, auf Sexparties rumzumachen, auf denen natürlich auch Männer sind. Wie passt das zusammen?

Du machst freiwillig mit einem Bio-Mann rum, von dem du vorher wusstes, dass es ein Bio-Mann ist. Auf Sexparties hängst du mit anderen Männdern ab, die ebenso wie du, aufgegeilt sind.


Du lernst diese TS in einem Sexforum kennen, willst aber nur mal sehen "wie TS so ticken", dummerweise seit ihr aber im Bett gelandet... ja nee...
.. und dann lädst du deine kruden moralischen Skrupel bei diesem menschen ab,d er gar nichts dafpr kann, dass du so homophob und verklemmt und unwissend bist und trotzdem durch die Gegend vögelst.

Man(n), Man(n), werd mal erwachsen.
amor fati

Benutzeravatar

Lejla
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 77

Beitrag Mo., 07.05.2012, 22:23

Teo P. hat geschrieben:da war alles dabei...Hausfrauen, Fabrikarbeiterinnen, Lehrerinnen (habe mit einer sogar eine Dauerfreundschaft), Ärztinnen und habe sogar zwei Mal Psychologinnen (die besonders versaut und unersättlich waren) kennen gelernt.

Ich kenne diese Welt sehr gut.
Krasse Scheiße, wo treibst du dich denn rum?

Also irgendwie ist das so als ob man um sein Bedürfnis nach Essen zu befriedigen ständig ins Fastfood-Restaurant geht. Da muss doch jedem mal schlecht werden.
Es seit denn sie haben das 4-Gänge-Menü Zuhause sitzen. Dann könnt ich es noch verstehen, dass mane ab und zu zu Mäkkes geht. Aber sonst, voll eklig. Ständig mit irgenwelchen schleimigen Körpersekreten von fremden Menschen konfrontiert zu sein, die ich nicht kenne. Ich glaube das würde mich echt irgendwann zuviel werden. Vor allem weil ich ja dann nicht so genau weiß, wie genau die es mit der Hygiene halten.
Ok, man riecht es wahrscheinlich dann vorher bevor es zum Sex kommt.
Teo P. hat geschrieben:Der einen reicht z.B. ein einziger Mann nicht, die andere schreibt, dass sie an einem Tag mit 5 verschiedenen Typen f*** möchte, die andere schreibt, dass sie jeden zweiten Tag einen neuen Mann braucht, da sie nur so Stress abbauen kann...
Ist ja dann auch irgendwie ein Superleben, wenn sich alles um den nächsten Fick dreht - etwas übertrieben - stell ich mir ein wenig stressig vor. Ich mein, wenn man sich das mal so überlegt, das beansprucht ja dann schon Zeit. Man muss ja zumindest mal eben schnell eine Typen suchen, mit dem muss man sich dann treffen, bis es zum Sex kommt dauert es auch etwas ... und dann hatte man einen Orgasmus und man steht allein da. Und muss sich'nen neuen suchen oder sich noch mal zum Sex verabreden.

Keine Ahnung das mit der Transe finde ich irgendwie Kinderkacke. Mein Gott, du wusstest das sie transsexuell ist.
ES WAR NUR EIN PENIS!
Keine Ahnung hab auch nur den ersten Post und die letzte Seite gelesen. Vielleicht bist du ja auf den Seiten dazwischen irgendwo zur Vernunft gekommen. Dann: Sorry.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag