Orgasmus spüren

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perle0105
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 4

Orgasmus spüren

Beitrag Mi., 21.05.2008, 11:11

Hallo!

Meine Frage ist.. wie läuft das direkt ab? Muss ein Mann den Orgasmus der Frau spüren?... Mein Freund sagte mir er merkt bei mir nichts.. aber bei denen die er zuvor hatte, hat er immer etwas gespürt... aber ich selber merke doch etwas? und ich habe keinen Grund ihn das vorzutäuschen? weil es mir nichts bringt? gibt es da vielleicht irgendwelche Ursachen?
Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

Mfg Perle

Benutzeravatar

Sharma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:08

Hallo Perle (mein gott so hab ich ja noch nie eine Frau angeredet )

Hast du denn deinen freund nicht gefragt was er denn nicht merkt bei dir was er bei anderen gemerkt hat?
Also vielleicht könnte dein Freund Die muskelzuckungen gemeint haben Die Frau kurz vor und auch nach dem Orgasmus hat.
Könnte es das sein?..Frag ihn doch mal.
Ich denke aber das das nicht bei jeder Frau gleich stark ausgeprägt ist.
Vielleicht ist das bei dir nicht so sichtbar oder spürbar.

Lg
Sharma
Erst nach dem wir alles alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:14

Hi Perle

Also erst mal: Ganz klar, der deutlichste Hinweis darauf, dass der Mann einen Orgasmus hatte ist ja eben, dass er ejakuliert! Bei der Frau gibt auch Anzeichen, die kennen die meißten Männer nur nicht: Und zwar zieht sich bei dem weiblichen Orgasmus die Scheidenmuskulatur rhytmisch zusammen! Bei jeder Frau ist das auch wieder unterschiedlich: bei der einen ist das ein gleichmäßiges zusammen ziehen, bei anderen ist es mehr ein schnelles zucken! Der weibliche Orgasmus ist da so einzigartig wie jede Frau es eben ist! Beim Geschlechtsverkehr könnte dein Freund es spüren, kann auch sein, dass er es gar nicht merkt! Die meißten Männer glauben eben, dass einzig dass Stöhnen der Frau das Zeichen des Orgasmus ist! Wenn du für dich weisst, dass du einen Höhepunkt hattest, ist das doch ok! Vielleicht hat dein Freund Angst, du spielst ihm was vor!
Viel Spaß noch

KikiB

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perle0105
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:29

ja ich meinte richtig das zucken hatte ja auch schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte er merkt es bei mir nicht... und er will es ja eig wissen ob ich mein höhepunkt sozusagen auch hatte und nichr nur er also er legt sehr viel wert drauf das ich es auch habe... nur ich habe angst das er nur denken könnte das ich ihm was vorspiele... das aber nicht so is.. von daher wollt ich mal wissen ob es da halt irgendwas gibt..zieht ein doch schon ganz schön runter wenn man weiß bei anderen war es so und bei dir selber nicht..ich hab auch ziemliche hemmungen was meinen körper angeht... ich find ihn nich schön genug vielleicht auch ein grund das ich dabei nicht richtig aus mir rausgehe? und alles zeige oder so? oder ob es wirklich eine bestimmte sache is warum er es nicht merken könnte.. weil bei anderen habe ich gelesen das es den mann doch ganz schön erregt wenn er es spürt das sie kommt...

Mfg Perle

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:39

Hi Perle,

Während des Geschlechtverkehrs merken eigentlich die wenigsen Männer diese Zuckungen im Unterleib! Er soll sich nicht verrückt machen lassen, nur weil er es bei anderen Frauen besser gespürt hat! Dein Orgasmus ist eben anders, das ist auch gut so! Eine Frau stöhnt ja beim Orgasmus! Du doch sicher auch, oder? Dann wird er auch so merken, wenn es bei dir so weit ist!
Und sonst sonst muss es ihm reichen, wenn du es ihm im nachhinein sagst, dass du einen Höhepunkt hattest, auch wenn er es nicht so mit bekam! Dann soll er sich doch freuen! Wenn er sich damit wahnsinnig macht, lass dich davon nicht runter ziehen!
Bussi

KikiB

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perle0105
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:42

hehe okay danke

MfG Perle

Benutzeravatar

KikiB
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 21.05.2008, 12:58

Ach Perle

und noch noch was: Lass dir von deinem Freund nicht einreden, du wärst sexuell minderwertiger, nur weil die anderen Ex'en spürbarere Orgasmen hatten! Das wäre absoluter Blödsinn!
Viel Spaß noch

KikiB

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mi., 21.05.2008, 13:24

Hallo Perle!

Laß dich nicht so vergleichen mit den Anderen, denn das ist nicht bei jeder Frau genau gleich.

Und dies sollte deinen Freund bewußt sein!

LG Mandy
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

lordvader
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 21.05.2008, 13:37

KikiB hat geschrieben: Lass dir von deinem Freund nicht einreden, du wärst sexuell minderwertiger, nur weil die anderen Ex'en spürbarere Orgasmen hatten! Das wäre absoluter Blödsinn!
Ich glaube kaum dass er sie als minderwertig ansieht nur weil er keine Zuckungen spürt!
Ich spür auch nie was und dachte einige Zeit sie täusche was vor ... deswegen hab ich sie NIEMALS als minderwertig betrachtet!!!

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Mi., 21.05.2008, 13:42

Lass dir von deinem Freund nicht einreden, du wärst sexuell minderwertiger, nur weil die anderen Ex'en spürbarere Orgasmen hatten! Das wäre absoluter Blödsinn!
So sehe ich das auch. Lass dich nicht verunsichern. Ich würde ihm sagen, dass du es nicht schön findest, dass er hier Vergleiche anstellt.

Du schreibst ihm schließlich auch nicht vor, wie es sich anzufühlen hat, wenn er abspritzt

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Perle0105
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 21.05.2008, 14:27

ach er vergleicht mich nich mit andern... er fande es nur komisch ich meine ich bin froh das er es mir überhaupt gesagt hat das es so is.. und er hats mir ja auch nur einmal gesagt.. is ja nich so das er es mir vorwirft... ich bin halt so und mach mir gleich übels die platte...und er stellt mich auch nich anders dar deswegen... wir reden da eigentlich ziemlich offen über alles... und wie gesagt er will ja auch aufjeden fall das ich mein spaß habe ihn is das sehr wichtig...und weil er es halt nich gemerkt hat dachte er jedes mal ich habe nich das vergnügen gehabt.

MfG Perle

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag