Ich denke den ganzen Tag nur an SEX

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

_SplEaK_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 07.03.2012, 11:53

Alleine (ohne Therapeut)aus der Sucht raus zu kommen ist auf jedenfall nich einfach. Du müsstest dein Leben ja auch komplett auf den Kopf stellen.
Vielleicht ist ein Hobby als kleine Ablenkung nicht verkehrt wie zb Sport. Mir hilft es etwas im Kampf gegen meiner chronischen Depression.
Zuletzt geändert von _SplEaK_ am Mi., 07.03.2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 07.03.2012, 11:56

ohje, lieber harry, da tut sich ja ein ganzer abgrund auf.
ich bin sicher, dass du diese vermeintliche sexsucht aufgebaut hast als schutz, um nicht im wirklichen elend rühren zu müssen. ich kann das sehr gut verstehen. umso mehr möchte ich dir wirklich empfehlen, dir und euch jemanden gutes zu suchen, vielleicht über empfehlungen oder halt ausprobieren.

harry, ich glaube nicht, dass du sexsüchtig bist. das ist eine tarnung für viel, viel tieferliegende probleme.

dass du erkannt hast und dich beginnst, unwohl zu fühlen, ist ein erster, sehr guter schritt vorwärts und FÜR dich! geh ihn nun konsquent weiter, und dein leben wird eine positive wendung nehmen. und bitte, es wird auf und ab gehen, bleib bitte fest am ball. nur mit beständigkeit und viel geduld lässt sich veränderung erzielen.

ich wünsche dir herzlich viel mut und auch kraft für diesen weg!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 07.03.2012, 12:14

Also diese Geschichte glaube ich jetzt nicht Harrydom.

Da könntet ihr ja lieber etwas soziales tun und euer Haus Obdachlosen zur

Verfügung stellen.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 07.03.2012, 14:15

hier im forum gibts doch irgendwo einen unterpunkt für therapien wo man alle infos erfragen und nachlesen kann, auch für österreich.

*achtung nicht ganz ernst* wenn dir Sex so viel spaß macht und dein beruf unter diesem spaß leidet, dann denke doch mal darüber nach dein "Hobby" zum beruf zu machen, mit Sexparties lässt sich bestimmt gutes geld verdienen

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 07.03.2012, 14:26

Wenn du nicht mehr zu Haus und Garten kommst Harrydom dann schaffe dir

doch einen Putzmann und einen Gärtner an, wäre das Problem doch gelöst.

Wer sich eine 150 qm Wohnung extra leisten kann, der kann sich das ja wohl

auch noch leisten. Wo ist das Problem?

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 07.03.2012, 17:06

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe