ist mein Freund doch Schwul?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
pixie85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 03.03.2012, 14:47

Nei, wir haben einen freund gemeinsam der ist 100/. Schwul. Immer wieder muss ich mir anhöhren durch die blume das er mein freund anmacht. Mein freund erwiedert auch diesen botschaften also für mich heisst das er findet das toll. Und es giebt noch anderen sachen die mich zum grübel bringen wie er ist wie er spriecht und er hat auch nur freundinnen in seinem kollegen kreis er hat auch nicht so etwas wie ein bester freund sonder eine beste freundin

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15150

Beitrag Sa., 03.03.2012, 14:58

OK, dann verstehe ich dich jetzt besser. Das ist natürlich dann wirklich nicht schön, wenn er von diesem Mann fast schwärmt. Ich denke, ihr solltet nochmal ein ernsthaftes Gespräch führen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
pixie85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 03.03.2012, 15:10

Ja das haben wir schon oft gemacht. Vieleicht liegt an mir das ich ein problem habe mit bi beziehungen. Danke viel mal für euren rat...

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15150

Beitrag Sa., 03.03.2012, 15:13

Naja, einfach ist das sicher nicht mit einem solchen Partner und für ihn wird das sicher auch nicht einfach sein, wenn da immer irgendwo ein Stück der Sexualität fehlt.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Sa., 03.03.2012, 18:49

Sexualität macht im Endeffekt doch mehr kaputt als uns lieb ist. Schade, das man Sex und Liebe nicht einfach trennen kann, dann würde es vielen Menschen besser gehen.

Und ein Mann, der BI ist, wird immer auch Männer gut finden. Und das ist auf Dauer auf jeden Fall eine Gefahr. Bei einem Hetero - Mann ist immer die Gefahr, dass er sich in eine andere frau verguckt, aber ein Bisexueller will irgendwann bestimmt einen Mann ausprobieren. Da ist die Verlockung einfach noch viel größer, als nur bei einer anderen Frau. Weil, Frauen kennt er ja nun schon ganz gut, aber bei Mänern hat er nicht diese vielen Erfahrungen.

Offene Beziehung ist im Übrigen voll Sch##! Was denkst du, wie du dich auf Dauer in einer offenen fühlen würdest?
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag