Hallo,
ich habe vor 3 Monaten meine Freundin kennen gelernt.
Die ersten 2 Wochen hatten wir sehr oft Sex, so wie ich es von meinen anderen Beziehungen kannte. Aber seit dem fast gar nicht mehr, alle zwei Wochen ein mal oder so wenn ich glück habe.
Auch sonst ist sie eher des öfteren abweisend. Ich bekomme ab und zu schon mal einen Kuss aber sonst nichts. Sie hat sehr viel Stress mit Arbeit und Nebenjob und wir haben schon öfter über alles geredet. Am anfang meinte Sie das ich ihr zu aufdringlich wäre. Dachte ich mir ok das änder ich schon wollte halt als wir uns frisch kennen gelernt haben oft bei ihr sein. Mittlerweile ist es so in der früh braucht sie eh immer ihre Ruhe. Nach der arbeit will sie auch Zeit für sich (eigentlich hängt sie dann nur am Laptop). Danach geht sie ab und zu zum Putzen und kommt dann heim. Wenn sie dann ins Bett geht und ich noch etwas mit ihr Kuscheln möchte (muss ja nicht mehr sein) sagt sie schon immer sie muss ja in 7-8 Stunden aufstehen und sie kann so nicht schlafen sie braucht ihren Platz und ihre Ruhe. Dann ist natürlich wieder neben ihr liegen angesagt.
An freien Tagen in der früh wenn sie noch leicht schläft kuschel ich meist mit ihr etwas. Fange ich an sie aber zu streicheln blockt sie total wieder ab hat meist Kopfweh usw oder keine zeit, lust usw. Dachte ok ich warte jetzt einfach mal bis sie auf mich zukommt. Nach 3 Wochen war keine Anstallt zu erkennen das sie überhaupt auch mal lust auf Sex hätte. Ich hab sie auch mal nachdem sie länger unterwegs war mit Kerzen Blumen und romantischer Musik überrascht. Die reaktion augenverdrehen danach alle Kerzen ausgemacht "ach Schaaatz... was soll das jetz wieder". Gestern machte sie mir auch klar das sie das nervt wenn ich öfter mal Kerzen aufstelle oder so dann fühlt sie sich wieder bedrängt das ich nur was von ihr wolle. Deshalb möchte sie auch nicht gerne zu mir hinkommen weil sie angst hat das ich dann wieder sex möchte.
Das komische ist wenn wir weg gehen macht sie einen auf super Party Girl und spielt immer mit ihren reizen. Sie hat auch sehr viele Dildos usw daheim möchte auch mit bekannten eine Dildo Party halten meinte ich hätte ja auch was davon. Sie hat mir auch erzählt früher hatte sie mal aus Geldnot Slips verkauft oder Cam SB gemacht und hat auch auf ihren PC hunterte von Nackt Fotos von sich also Prüde ist sie ja sicher nicht. Auch als sie mir mal erzählte was sie schon alles gemacht habe und so bin ich noch verwirrter was jetzt bei uns nicht passt. Da beneide ich ihre ex Freunde die müssen ja viel mehr spaß mit ihr gehabt haben als ich. Als sie mir mal ihre Fotos gezeigt hatte waren auch welche mit ihren Ex Freunden dabei die sie schnell weiter geblettert hatte, ob in der Saun oder im Solarium überall hatte sie anscheinend Sex und Spaß und das ist ja nicht mal soo lange her.
Wenn ich sie darauf anspreche kommt immer ich hab jetz kein nerv dazu wieder zu diskutieren. Wenn es nach ihr ginge sollte ich einfach nebenher leben zwar ihr freund sein aber irgendwie immer nur Verständnis für sie haben das versuche ich ja aber es kommt halt nie was zurück. Und es ist schwer wenn ich sie beim duschen oder beim solarium oder ähnliches komplett Nackt sehe. Immer nur so zu tun als wäre mir das Egal. Am anfang meinte sie lieber so als wenn sie mir zu liebe mit mir schläft und es über sich ergehen liese. Das gab mir schon einen schlag weil ich bis dato nicht wusste wie sie über das alles denkt.
Selbst in meriner früheren Beziehung als wir 5 Jahre zusammen waren hatten wir deutlich mehr Sex und so ein verhalten hatte ich noch mit bis jetzt keiner Frau!
Ich warte jetzt einfach mal die nächsten Wochen ab wie sich das alles entwickelt, sollte ja mit den Nebenjobs usw von uns jetzt auch besser werden und ich hoffe das Sie dann auch wieder anders drauf ist. Sie meinte zwar oft das sie nicht mehr sie selbst ist und das sie auch nicht weis was los ist aber es ist trotzdem schwer immer nur Verständnis für den anderen zu haben und nur immer zu schauen das es für den jenigen passt und seine bedürfnisse immer in den Hintergrund zu stellen. Sonst helfe ich immer wo ich kann. Ob Kochen, Einkaufen, Bügeln, Wäsche waschen, Putzen bei eigentlich allen.
Was meint ihr habt ihr oft oder schon selber die gleichen Erfahrungen gemacht? Hilft es da nur abzuwarten bis sie kommt und sie in der Zeit einfach jetz direkt gesagt links liegen lassen.
Freundin will keinen Sex....
Hm, also so wie du das schreibst... Hat sie auch während der ersten zwei Wochen eurer Beziehung geputzt? Ich spekuliere nur ungern, aber diese "Nebenjobs"... hmmm...
"..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!"
(geklaut von Geistlein)
(geklaut von Geistlein)
hi teh_junky,
ist denn in eurer Beziehung (unabhängig vom Sex) sonst alles okay? Könnt ihr sonst vernünftig miteinander reden? Habt ihr auch gemeinsame Interessen? Könntest du dich denn mit der jetzigen Menge an Sex abfinden? Wie siehst du denn eure Beziehung in den nächsten vlt. fünf Jahren? Was erwartest du von eurer Beziehung?
Hat sie dir erzählt, dass sie früher mehr Sex hatte? Oder nur deine Vermutung?
Hat sie (vor dir) mal negative Erfahrungen gemacht mit denen sie nicht klar kommt?
Falls da nichts ist, wird der Sex mit dir auf lange Sicht sicher nicht häufiger.
lg
ist denn in eurer Beziehung (unabhängig vom Sex) sonst alles okay? Könnt ihr sonst vernünftig miteinander reden? Habt ihr auch gemeinsame Interessen? Könntest du dich denn mit der jetzigen Menge an Sex abfinden? Wie siehst du denn eure Beziehung in den nächsten vlt. fünf Jahren? Was erwartest du von eurer Beziehung?
Hat sie dir erzählt, dass sie früher mehr Sex hatte? Oder nur deine Vermutung?
Hat sie (vor dir) mal negative Erfahrungen gemacht mit denen sie nicht klar kommt?
Falls da nichts ist, wird der Sex mit dir auf lange Sicht sicher nicht häufiger.
lg
gutesKind
Leider beschleicht mich der gleiche Verdacht, wie Georg28 Bist du sicher, dass sie "nur" einem Putzjob nachgeht?
Mal abgesehen davon, finde ich, dass diese Probleme in einer 3 monatigen Beziehung noch nichts zu suchen haben, und würde mich an deiner Stelle nach einer Freundin umsehen, mit der es nicht schon so dermaßen verkorkst los geht
Mal abgesehen davon, finde ich, dass diese Probleme in einer 3 monatigen Beziehung noch nichts zu suchen haben, und würde mich an deiner Stelle nach einer Freundin umsehen, mit der es nicht schon so dermaßen verkorkst los geht
mich beschleicht ein noch ganz anderer verdacht.
such dir doch eine liebevolle freundin.
wenn es nach 3 monaten schon zu solchen problemen kommt, dann würde ich schnellstens die reissleine ziehen und mich trennen. das hat doch alles überhaupt keinen sinn. und zukunft schon gar nicht.teh_junky hat geschrieben:ich habe vor 3 Monaten meine Freundin kennen gelernt.
such dir doch eine liebevolle freundin.
Hallo,
also, wieso sie so ist, ist fast nebensächlich. Klar würde ich sie nach nem Grund fragen, entsprechend dem was sie sagt, evtl. mehr oder weniger lange abwarten (und sie in der Zeit wirklich ganz in Ruhe lassen), aber wenn sich dann nicht irgendwas bewegt, würde ich einfach die Konsequenzen ziehen und gehen. Sie muss schon selbst wissen, was sie will. Und wenn sie es nicht weiß (so scheint es) oder es nicht mit Deinen Wünschen zusammenpasst, dann passt IHR einfach nicht zusammen. Sie ist Dir auf jeden Fall jetzt schon schuldig, sich damit gedanklich auseinanderzusetzen, wie Du auf Deine Kosten kommst. Und wenn sie das nicht macht, ist auch alles klar. Sonst ist es nur ein hinhalten.
Viele Grüße
also, wieso sie so ist, ist fast nebensächlich. Klar würde ich sie nach nem Grund fragen, entsprechend dem was sie sagt, evtl. mehr oder weniger lange abwarten (und sie in der Zeit wirklich ganz in Ruhe lassen), aber wenn sich dann nicht irgendwas bewegt, würde ich einfach die Konsequenzen ziehen und gehen. Sie muss schon selbst wissen, was sie will. Und wenn sie es nicht weiß (so scheint es) oder es nicht mit Deinen Wünschen zusammenpasst, dann passt IHR einfach nicht zusammen. Sie ist Dir auf jeden Fall jetzt schon schuldig, sich damit gedanklich auseinanderzusetzen, wie Du auf Deine Kosten kommst. Und wenn sie das nicht macht, ist auch alles klar. Sonst ist es nur ein hinhalten.
Viele Grüße
Hi teh_junkie:
Du sagtest ihr hatet anfangs oft sex aber nach zwei wochen schlief das ein. Du sagts aber nix zur Qualität. War es für dich gut, hattest du spaß? Weißt du ob es ihr gut gefallen hat?
Also meine ExFrau und ich hatten auch das Problem und da stellte sich enfach raus, dass es schlicht udn ergreifend sexuell nicht gepasst hat. Diese geschichten mit, wie versaut, sexuell aktiv oder sonstwas sie vorher war kenne ich auch. Sollte ihr eigentlich selbst zu denken geben mMn.
Du sagtest ihr hatet anfangs oft sex aber nach zwei wochen schlief das ein. Du sagts aber nix zur Qualität. War es für dich gut, hattest du spaß? Weißt du ob es ihr gut gefallen hat?
Also meine ExFrau und ich hatten auch das Problem und da stellte sich enfach raus, dass es schlicht udn ergreifend sexuell nicht gepasst hat. Diese geschichten mit, wie versaut, sexuell aktiv oder sonstwas sie vorher war kenne ich auch. Sollte ihr eigentlich selbst zu denken geben mMn.
Läuft immer aufs selbe raus. Nur offene Gespräche über alles was in einem vorgeht, und diese Gespräche ohne Vorwürfe, etc... Wenn dass nicht möglich ist, ist es auch noch keine Beziehung, sondern will erst eine
werden. Und, (nur meine persönliche Meinung) wenn eine Frau über länger keinen Sex möchte, noch dazu bei einem Partner der sie liebt, und den sie auch liebt?! Dann läuft etwas in der Beziehung absolut schief.
das muss dann eh geklärt werden.
werden. Und, (nur meine persönliche Meinung) wenn eine Frau über länger keinen Sex möchte, noch dazu bei einem Partner der sie liebt, und den sie auch liebt?! Dann läuft etwas in der Beziehung absolut schief.
das muss dann eh geklärt werden.
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-