Zwangsgedanke, pädophil zu sein

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peter29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Zwangsgedanke, pädophil zu sein

Beitrag Di., 03.01.2012, 10:32

Ich hasse mich das ganze fing vor ungefähr einer Woche an als ich mit meiner Frau und Freunden was essen war die Freunde hatten ihre Tochter dabei von der ich mich aber keines Wegs sexuell angezogen gefühlt hab dann kamen wir auf das Thema was einem wohl lieber wäre ein junge oder ein Mädchen und das ging hin und her daheim kam mir dann in den Kopf wen ich ein Mädchen hätte
würde ja die Gefahr bestehen das ich mich sexuell angezogen fühle und seit dem werde ich verrückt
ich esse nichts mehr ich denke den ganzen tage nur an den Gedanken wo ich das ganze Abwege und überlege ...... ich überprüfe mich die ganze zeit ob ich was empfinde wen ich kinder sehe aber da ist nichts ich hab auch noch nie eine sexuelle Erregung kindern gegnüber gespürt.
Ich habe jedoch einmal mit ca 13 bei einem Freund mit seiner 1 jährigen Schwester im Bett gelegen was da ganz normal war und obwohl ich überhaupt keine sexuellen Gedanken an das kind hatte oder mich von diesem angezogen gefühlt habe hab ich ihm trotzdem kurz in den schritt gefasst das kind hatte eine Windel an also auf die Windel gelangt ich hab keine Geschlechtsteile berührt ehrlich keine sec und ich dachte oh Gott was hast du getan es hört sich dumm an aber es hatte keinen sexuellen Gedanken dem kind gegenüber also es hat mich keineswegs erregt ich hatte auch nie mehr überhaupt einen Gedanke so was nochmal zu machen ich verspürte nur einen großen selbst ekel.
Aber wen ich jetzt daran denke könnte ich am liebsten von ner Brücke springen wie dumm war ich.
Ich bin mir 100% sicher das ich nicht auf Kinder stehe aber mir kommt immer wieder dar Gedanke
du hast schon mal ein kind angelangt was wenn du dein kind auch mal anlangst???
ich verliere jeden Lebenswillen. Ich weiß das ich in dem alter mich unter extremen Druck gesetzt habe eine Freundin zu bekommen und Sex zu haben aber ich weiß so was kann man nicht entschuldigen aber ihr müsst mir glauben ich hab dabei nur ekel empfunden will doch mal kinder haben ich liebe meine frau und ich habe auch im hobbybereich mit kindern zu tun und hab auch da noch nie irgendeine sexuelle Anziehung verspürt auch wen ich andere Babys sehe finde ich die nur süß und will sie knuddeln und mit ihnen spielen.
Und jetzt bekomme ich Panik ich weiß nicht mehr weiter.Warum hab ich das gemacht hat mir ja auch nichts gebracht aber warum hab ich dann sowas gemacht .
Ich sag mir immer wieder du hast daraus gelernt und ich weiß ja das ich nicht pädophil bin aber ich denke 24stunden am tag nur diesen Müll. Und ich hab jetzt auch große angst davor ein kind zu bekommen was mich sehr traurig macht.Ich habe danach jetzt schon seit vielen jahren auch immer wieder mit Babys gespielt und nie auch nur irgendein verlangen verspührt aber ich fühle mich trozdem so schuldig.

Bitte antwortet mir
ich werde noch verrückt oder bin ich es schon

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12125

Beitrag Di., 03.01.2012, 10:46

Naja du hast eh schon geschrieben, dass es sich dabei um einen Zwangsgedanken handelt.
Mit logischen Argumenten wirst du diesen nicht los, also ab zum Psychologen, eine Therapie kann dir am ehesten helfen.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Caypuh
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 63

Beitrag Di., 03.01.2012, 11:14

Die Motive hinter deinen Gedanken können sehr komplex sein, ohne eine ausführliche Aufarbeitung kann man da nur wilde Spekulationen anstellen.

Meine Empfehlung ist auch, diese Geschichte mit einem Psychotherapeuten zu besprechen.

Vielleicht wäre ein Ansatzpunkt, darüber nachzudenken, was dir deine Gedanken sagen wollen. Was wäre denn, wenn du pädophil wärst? Was wäre daran gut, was wäre daran schlecht für dich? Hast du allgemein Angst vor deiner Sexualität oder wärst du gerne ein bisschen gefährlicher?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peter29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Beitrag Di., 03.01.2012, 11:25

es wäre das schlimste überhaubt lieber stirbt man doch! Ich hatte ja uch nie sexuelle gedanken kinden gegenüber! Ich kann es nur immer wieder betonen in dem moment als ich dem baby in den schritt gefasst habe dachte ich was machst du und hab dabei keinerlei erregung verspürt aber ich kann das ja auch nicht mehr ungeschehen machen ich will ja auch zu einem psychologen gehen aber der hat diese woche noch urlaub und wer weiss wann ich dann einen thermin bekomm.Ich hab auch überhaUBT keine sexualgedanken mit gewallt. wen der ausrutscher als kind nicht gewesen währe dann würde ich mir warscheinlich jetzt auch keinen kopf machen .es war einfach unüberlegt und oh mann so dumm und auch krank

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12125

Beitrag Di., 03.01.2012, 11:33

Hm, weisst du ich ueberlege mir gerade, warum man sich nach 16 Jahren noch an ein voellig harmloses, unbedeutendes Ereignis mit derartiger Inbrunst erinnern sollte.
Ich nehme es dir ehrlich gesagt nicht ab, dass das damals so ueberhaupt nichts in dir ausgeloest haben soll.
ABER du warst damals in der Pubertaet und da begeben sich Gefuehle und Triebe des oefteren auf Wege die irrational und fuer die weitere Entwicklung unbedeutend sind. Waere interessant was es bei dir ist, dass dich nicht von diesem Ereignis loskommen laesst.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peter29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Beitrag Di., 03.01.2012, 11:52

ich weiss auch nicht ich hab da nie mehr daran gedacht vieleicht hab ich erst jetzt als sehr gefälich eingestuft ich wollte damals unbedingt wissen wie es sich anfült wen man eine frau berührt und dann lang ich nem baby an die windel so dumm und ich hab mich wirklich erschrocken und nur gedacht das gieng viel zu weit ich kann es immer nur wieder schreiben ich hab mich daran nicht augegeilt ich war entsezt wen ich jemand anderes dabei erwischt hätte hätte ich ihn für krank erklärt und ihn ausgeheissen.
und dann plötzlich nach ca 16 jahren denke ich daran ob ich lieber ein junge oder ein mädchen habe möchte und zack kommt die angst wenn es ein mädchen ist .....
aber ich hab ja eigentlich überhaubt keinen anlass auser das erlebnis mit 13 und da frage ich mich bin ich ein kranker das würde ich nicht ertragen.anderer seite sage ich mir ist doch alles ok ich hab ja damals den beweis bekommen das ich das wiederlich finde weil so waren meine gefühle

ich weiss nicht mehr weiter

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Peter29
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Beitrag Di., 03.01.2012, 12:00

Mich beschäftigt auch haubsächlich die angst das ich überhaubt zu sowas im stande war.Und ich weiss nicht ob man sowas als harmlos betrachten kann.Ich kann mich noch genau danran erinner wie mich das baby angeschaut hat und da hab ich 100% nur gedacht oh mann was machst du einfach unüberlegt und dumm.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag