Hallo erstmal ,bin neu hier.
Ich habe folgendes "Problem" und zwar habe ich das Bedürfnis mit meiner stiefmutter sex zu haben , ich werde erregt in ihre nähe und würde sie am liebsten packen und ............ zb wenn sie sich bückt oder des gleichen muss ich mir in die Hose gehen und ihn massieren , hole ihn auch hinter ihr raus so das sie das nich mitbekommt. Letztens hab ich mich so aufs sofa gelegt das sie die erhebung in meiner hose durch ihn sehen konnte ,sie hat auch drauf geguckt aber nix gesagt , ich will ja das die offentsichtlich drauf guckt. Ich gucke ja öfters zusammen im Wohnzimmer mit ihr Fernseher und ab und an schläft sie halt auf dem sofa ein und ich hole mir dann neben ihr ein runter. Ein morgen habe ich mich wecken lassen und bin extra früher aufgestanden und hab ihn hard gemacht und so in der shorts hin gelegt das sie sehen konnte das er hard ist. Ich weiss nich warum ich plötzlich so auf sie abfahre , bin ich perverse ? is das übertreibung was ich mache , ich weiss nich mehr
Erregt durch Stiefmutter
Hallo!
Das was du da machst ist sexuelle Belästigung und das ist sowas von nicht ok!
Sich nach jemandem zu sehnen den man nicht haben kann ist legitim, auch, das mit sich alleine in der Phantasie "auszumachen". Nicht ok ist jedoch die offensichtliche Belästigung die du da betreibst, das würde ich ab sofort sein lassen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie sie sich da fühlen muss?
Vielleicht solltest du dich mehr mit Gleichaltrigen treffen und dich ablenken. Vielleicht ist da ja auch ein Mädel dabei dass dich interessiert?
lg Miri
Das was du da machst ist sexuelle Belästigung und das ist sowas von nicht ok!
Sich nach jemandem zu sehnen den man nicht haben kann ist legitim, auch, das mit sich alleine in der Phantasie "auszumachen". Nicht ok ist jedoch die offensichtliche Belästigung die du da betreibst, das würde ich ab sofort sein lassen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht wie sie sich da fühlen muss?
Vielleicht solltest du dich mehr mit Gleichaltrigen treffen und dich ablenken. Vielleicht ist da ja auch ein Mädel dabei dass dich interessiert?
lg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Naja, daß du durch sie erregt bist ist ggf durchaus verständlich. Sie ist ja nicht deine Mutter sondern "eine Frau" die bei euch in der Wohnung lebt und zu der du vermutlich keinerlei echte Mutterbindung hast.
Aber das was du dann machst, nämlich dich bewusst aufzugeilen und dich dann so zur Schau zu stellen ist ziemlich unterste Schublade.
Ich würde sagen, such mehr Kontakt zu Mädels in deinem Alter. Immerhin hast du vermutlich keine Freundin, oder?
Oder ist das ein Problem für dich?
Aber das was du dann machst, nämlich dich bewusst aufzugeilen und dich dann so zur Schau zu stellen ist ziemlich unterste Schublade.
Ich würde sagen, such mehr Kontakt zu Mädels in deinem Alter. Immerhin hast du vermutlich keine Freundin, oder?
Oder ist das ein Problem für dich?
Mmmh, klingt irgendwie sehr, sehr unglaubwürdig. Ich meine mit 21 Jahren? Klingt er nach 14?Nyce hat geschrieben:Ich weiss nich warum ich plötzlich so auf sie abfahre , bin ich perverse ? is das übertreibung was ich mache , ich weiss nich mehr
Naja, falls es doch wahr ist, sorry.
Naja und falls nicht ... hast du wahrscheinlich so oder so ein "Problem".
ich find es super.
ist doch schön! und wenn es ihr zuviel wird, kann sie ja was sagen.
auf der anderen seite:wenn es ihr gefällt könnte sie ja durchaus mal hand anlegen.
was ist da dabei?
auf der anderen seite:wenn es ihr gefällt könnte sie ja durchaus mal hand anlegen.
was ist da dabei?
Also das ist der miesteste Tip, den ich je von dir gelesen habe. So abgewich... bist du doch nicht deb???debussy hat geschrieben:ich find es super.
was ist da dabei?
Wo eine Stiefmutter ist, muß doch auch ein Mann sein. Wo bleibt denn dein Vater ab in der ganzen Geschichte?
Innerhalb der Familie gibt das doch nur Schwierigkeiten! Lasse lieber die Finger von dir und von ihr!!!
VG candle
Now I know how the bunny runs!
-
- sporadischer Gast
- , 27
debussy hat geschrieben:ich find es super.
was ist da dabei?
Vielleicht traut sie sich nicht, etwas dazu zu sagen?
Viele Frauen schämen sich sehr, wenn sie sexuell belästigt werden und dein Verhalten bezüglich deiner Stiefmutter würde ich als sexuelle Belästigung zählen.
Wenn sie bisher nicht auf deine "Avancen" eingegangen ist, kannst du davon ausgehen, dass sie nichts von dir wissen möchte.
Davon abgesehen muss ich meinen Vorgängern zustimmen, dich vor ihren Augen dermaßen zu produzieren, finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.
Du würdest ihr, dir und der gesamten Familie einen Gefallen tun, wenn du das in Zukunft sein lassen könntest. Da sie offenbar nicht auf dein Verhalten eingeht, solltest du ihren Wunsch respektieren und mit deiner Masturbation aufhören, wenn sie in der Nähe ist und/oder dich dabei sehen oder hören kann.
Soziopathie zerstört uns.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1741 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nanunana
-