So, so du trägst eine Windel und machst es dir 12mal am Tag selbst. Und voll intellektuell bist du auch noch, oder?
Bei mir kriegst du das Prädikat "Fake"
Sexsüchtig (W)
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 30
bin aber kein fake,naja wenn ihr so denkt auch egal,ich bins gewohnt das die leute so reden
Dann solltest du dein Problem etwas genauer schildern.LisaSimpson30 hat geschrieben:bin aber kein fake,naja wenn ihr so denkt auch egal,ich bins gewohnt das die leute so reden
Wir können nicht wissen was du für Gedanken hast wenn du es nicht schreibst.
Wenn einem was am Herzen liegt und man Ratschläge möchte, dann sollte man schon mehr als ein paar Worte von sich preis geben.
Und wenn du wirklich ein Fake bist, dann ist die Zeit zu schade. Denn es gibt hier genügend Leute welche wirklich Ansprechpartner suchen. Das kommt durch ein paar Worte bei dir nicht rüber.Sorry.
Man lernt nie aus...
Dann müßtest Du auch gewohnt sein, daß man Dir anrät, einen Arzt zu konsultieren, oder etwa nicht?LisaSimpson30 hat geschrieben:ich bins gewohnt das die leute so reden
Da Dir diese naheligende Lösung nicht in den Sinn kommt, frage ich Dich: Was willst Du jetzt hier vom Forum? Dich einfach nur profilieren?
Was soll auch rauskommen bei so kurzen setzen. Mag in meinen Augen alles etwas zu viel und etwas sehr aussergewöhnlich sein, aber verurteilen würde ich es nicht.
Deinen Leidensdruck erkenne ich auch nicht. Dann mache doch so weiter...
candle
Deinen Leidensdruck erkenne ich auch nicht. Dann mache doch so weiter...
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
abgesehen davon dass du es nicht weist ob es normal ist, findest du es denn schlimm? stört es dich sehr? lenkt es dich von alltagsaktivitäten ab?yasmeen hat geschrieben:ja ich liebe auch sex....kann garnicht genug kriegen..
aber weiss nicht ob das noch normal ist.......
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 3780 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von frozen rabbit
-
- 8 Antworten